World World - es gibt sie noch die Kranaten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 10. Juni 2019.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:

    Bautz,

    seit dem 8.12 letzten Jahres. war ich nun gestern das erste mal wieder in der World, meinem immer noch Lieblingsclub seit nun 16 Jahren.
    Hier muss man wahrlich keine Werbung machen, alles an und in diesem Club spricht für sich selbst-
    Zimmer neu, aber wie, wow.
    Service, von der ED ,über die Theke, den Grill, die Reinigung und sonstiges bis hin zu Cheffe - mM gibt es keinen 2.Laden in D, der in sich so stimmig ist.

    Leider, aber dafür kann der Club ja nix, herrscht im Augenblick halt immer der Kampf um Service und Preis der Mädels, wodurch ein grosser Teil des früheren Wohlgefühls verloren geht.
    Hee, was war es vor 15 Jahren unbedarft.
    Bus angekommen, 30 Mädels ausgespuckt, eine hübscher als die nächste, Knutscherei und Anblaserei in der Abflughalle ohne ende, Zimmergang ohne Nachfragerei auf absolutem Level.
    Mit der Anmache bei dir hat sich das Mädel damals schon die nächsten 5 Kunden gesichert, scheinbar alles vergessen.

    Sandra, 24 Jahe jung, Bulgarien Roma, 32iger KG, 160 gross, vielleicht 45 Kg, Titten wie ich als Baby, ein Gesicht und ein Lächeln zum dahinschmelzen – gebucht.
    He Jungs, sowas von schön und perfekt, Haare, Gesicht, Teint, Accessoires, ich war mal wieder hin und weg – seit langem.
    Natürlich kam auf dem Zimmer der Spruch – 1 Stunde? - war mir egal, ich bin ein 50 € Bucher fertig.
    Küssen erst ab 1 Stunde, war mir egal, Frauen lügen eh, genau wie wir.

    Heee, soviel Schönheit kannst du gar nicht ansehen. Also direkt ab in ihren Schoss.
    Lecker, und nach wenigen Minuten hat sich das Mädel dann auch fallen lassen.
    So nach dem Motto – he, ich bekomme 50 € dafür das sich der Kerl die Zunge wund leckt - .
    Der schöne Nebeneffekt dabei – Frauen sind auch nur Menschen, smile.

    Sie, Vorspiel genossen, ich, Nachspiel dankend in Empfang genommen.

    Küssen? - Mandeln geputzt.
    Französisch? - vom Steiss bis sonst wie, so wie ich es mag.
    Wer es mag, ich kämpfe gern ein wenig mit den Frauen,
    Gitanas sind da sehr empfänglich und erwidernd.
    (Anm.- heutzutage zu schreiben ist schon sehr anstrengend, der Corectness wegen).

    Insgesamt, Sandra ist definitiv ein Mädel der Spitzenklasse.
    Aussehen genial und Figur ebenso.

    Service ganz bestimmt Sympathieabhängig, gibst du kriegst du, sicherlich nichts für Newbies.

    Freue mich auf kommenden Samstag, 16 Jahre World Party und Sandra vernaschen.

    So long, man sieht sich
     
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    821

    Bis dahin sind vielleicht Granaten vor Ort...
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.389

    Hoffentlich du auch Ninja
     
  4. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:

    oh, oh......

    peinlich, peinlich.
    War wohl ein freudscher Fehler.
    Ich dachte wohl es hätte was mit krachen zu tun.
    Deshalb bleibe ich mal dabei - das war eine Kranate und keine Düdedudelei Granate, smile.

    So long
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    9.115

    Echte Granaten kommen nur aus den Karpaten.:sorry:

    Tolles Mädel, aber nun wahrscheinlich dauergebucht zur Teeny Geburtstagsparty am kommenden Samstag in der World nach dem Bericht.
    Schließlich wird sie 16!:spock:


    Gruss vom verweser :mrburns:
     
    Octavian gefällt das.
  6. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    739

    :confused:

    Wer wird 16? Das Mädel?

    :eek:
    :D
     
    Montoya und Kamadeva gefällt das.
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    2.904
    Sylvester Danone und Kamadeva gefällt das.
  8. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Diesen Event wird sich Kamadeva sicherlich nicht entgehen lassen und wie jedes Jahr im Großpuff der 81er aufschlagen.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann wird die Freiluftsaison mit einem der Engelhuren eröffnet.

    Kamadeva
     
    Sylvester Danone und Sveto gefällt das.
  9. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.024

    Immerhin ist in diesen 30 min mit Sandra und hallo60 ja recht viel passiert, inklusive Vorspiel, Nachspiel, Französisch beiderseits, Mandeln putzen ... so viel Zeit für Sex kann da nicht mehr geblieben sein.
    Klar ist sie optisch und haptisch im oberen Drittel anzusiedeln, aber laut zweier weiterer Kollegen (Sonntag vor Ort) ist sie das im Servicebereich (zumal für 1 CE!) nicht bzw. nicht mehr.

    Freut mich aber für hallo60 sehr, dass er es geschafft hat, ihre Qualitäten zu wecken und zu nutzen! :)

    Gruß, mg
     
    Montoya und Kamadeva gefällt das.
  10. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250

    Wenn die Cocktails so kalt und die Girlies so heiß sind wie bei der letzten tollen Party bleib ich auch wieder bis zum Morgengrauen. :krank002:
     
    Kamadeva gefällt das.
  11. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    @Sylvester Danone
    Vielleicht sollten wir uns zu einem Drink verabreden.
    Unterm Baumhaus, im Schatten 16:30 Uhr.
    Ich bringe zwei Zigarren du die Bloody Mary? :p

    Bis dann
    Kamadeva
     
    Sylvester Danone gefällt das.
  12. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    327

    Gute Idee! Ich werde auch da sein :)
     
    Sylvester Danone und Kamadeva gefällt das.
  13. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Gut, herzlich Willkommen in unserem erlauchten Kreis.
    Außer ne ordentliche Portion Humor und einen, wenn auch nicht für jedermann verständlichen, Sinn für Ironie brauchst du nix mitzubringen.
    Wenn Du dann noch über eine nicht ganz so ernste Lebenseinstellung verfügst können wir sicherlich jede Menge Spass haben.

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Sylvester Danone gefällt das.
  14. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    327

    Alle genannten Attribute erfülle ich voll und ganz :)

    Ironie und Sarkasmus spreche ich fließend.....

    Ab wann seid ihr vor Ort? Ich werde wohl pünktlich zum Aufschließen der World da sein.

    Eventuell seid ihr ja auch schon früher da, so dass man sich auch vor 16.30 schon treffen könnte. Gerne können wir auch was per PN ausmachen, um sich hier nicht unnötig zu outen wer man im Real-Life ist. ;)
     
  15. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Suuuper, ich bin natürlich auch wieder wie auf jeder World Party der letzten Jahre vor Ort. Es geht doch nichts über die interessanten Gesprächsrunden mit den netten Kollegen.

    Und um unsere Identität zu wahren und nicht erst rumfragen zu müssen, klebe ich mir einen großen gut sichtbaren Button mit meinem User Nick auf mein Hessendress.

    Alternativ könnte ich mich natürlich auch bekannten Usern vertraulich vorstellen, womit sich dann weitere Vorstellungen erfahrungsgemäß erübrigt haben.

    Und hoffentlich ist das Wetter am Samstag vernünftig, denn nichts geht über eine öffentliche Nummer im Freien - ich liebe den Geruch von Gummi am Morgen, wenn mir die Dienstleisterin die Stange poliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  16. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    327

    Ich vermute hier ein wenig Ironie :)

    Falls das doch ernst gemeint war: Ich tu das nicht :)

    Falls wer Bock hat, mich dort kennen zu lernen, kann mich gerne per PN anschreiben. Ich bin leicht zu erkennen :)
    Die FKs MatTheRat und Childintime können das sicher bestätigen, die kennen mich nämlich schon ;)
    Der Verweser kennt mich nur flüchtig und war beim letzten Mal leider sehr kurz angebunden, oder hatte einfach keinen Bock auf mich :)
     
    Octavian, Kamadeva und Sylvester Danone gefällt das.
  17. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250

    @quetzal
    Obwohl du jetzt plötzlich einen auf Ironie machst, brauchst du dir diesen großen gut sichtbaren Button mit deinem User-Nick nicht auf den
    ausgebeulten Bademantel zu kleben. Darfst gerne allein im Wäldchen hinter der Grillhütte sitzen und gucken, wenn sich die FK unterhalten.
    Wir freuen uns schon riesig auf die mit Sicherheit wieder super organisierte World-Party mit erfrischend lockeren Leuten. :beerchug:
    Griesgrämigkeit ist da fehl am Platz!
     
    Solid Snake, Octavian und Kamadeva gefällt das.
  18. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Außerdem dürft der geschätzte Kollege @quetzal auch an der glühenden Stange und dem Gummigeruch, den er hinter sich herzieht unschwer zu erkennen sein.

    Kamadeva
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    9.115

    Buche halt lieber Mädels!

    Gr vw, vielleicht hatte ich auch keinen Bock auf die Unterwelt:bat angel:

    Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.
    Ansonsten entschuldige ich mich hier in aller Form bei Dir:bang:
     
    Child in time gefällt das.
  20. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Wobei ich mir sicher bin, dass @morpheus in den von Dir mitgebrachten Strumpfhosen eine durchaus ernstzunehmende Konkurrenz für die dort werktätigen Huren hätte sein können, sofern er dem von Dir im Forum oft publizierten Fetisch ebenfalls zugewandt ist.

    Kamadeva
     
    Montoya, verweser und Sylvester Danone gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden