World die Zweite am 16.02.2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe12, 23. Februar 2011.

  1. Joe12

    Joe12 Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    23
    Nach meinem letzen Besuch im vergangenen Jahr, hat mich mein Weg wieder in die Gegend geführt und so hatte ich mir einen schönen Abend in der World vorgenommen. Gegen 18.00 Uhr bin ich in Pohlheim aufgeschlagen und habe erst um 01.30 Uhr die Location verlasssen. Ja, es hat mir wieder gefallen und ich habe zwischen Sauna, Wirlpool, TV (HSV-Pauli), und Bar, auch das Vegnügen mit 4 Damen des horizontalen Gewerbes gehabt. Leider sind mir die Namen nicht mehr so geläufig. Von den 4 Nummern habe ich 2 in wirklich positiver Erinnerung.

    Die erste Erleichterung hatte ich mit Tina, einer kleinen süßen Frau, die wohl schon längere Zeit in der World werkelt. Hier gab es auf Grund der guten Deutschkenntnisse eine angenehme Unterhaltung und auf dem Zimmer sehr guten GFS.

    Anschlißend hatte ich nach ein wenig Entspannung den aufdringlichen Annäherungsversuchen von Katalina (?) nachgegeben. Mehr als eine Durchschnittsnummer war es aber nicht.

    Dann kam der 2. Höhepunkt des Abends. Leider habe ich den Namen vergessen und wenn ich es recht überlege, wohl auch garnicht danach gefragt. Ich hatte die Dame (süßes Gesicht, schwarze gelockte Haare, etwas größer, schlank aber nicht dürr) schon längere Zeit im Auge und als ich im Vorbeigehen sagte, ich würde mir ein ruhiges Plätzchen suchen, folgte sie mir in Pornokino. Hier hatten wir eine geile Nummer. Sie kuschelte sich erst schön an, blies dann langsam und ausdauernd, ehe ich sie auch meinerseits französisch verwöhnte. Zum Abschluss gabs ein paar Stöße in der Missi, ehe ich nach der Bezahlung wieder die Dusche aufsuchte.

    Zu guter letzt, es war schon spät/früh, hatte ich noch eine Frau erwählt, wahrscheinlich aus Mitleid. Sie saß schon die ganze Zeit einsam und sehr passiv am Rand. Da sie so schlecht nicht aussah bat ich sie neben mich auf die Couch. Hier gab es ein paar Streicheleinheiten. Auf Grund mangelnder Sprachkenntnisse gings aber zügig aufs Zimmer. Hier wurde sie auch nicht aktiver, es reichte aber noch zu einer Durschnuttsnummer, die keiner Wiederholung bedarf.

    So bin ich dann nach 7 1/2 Stunden wieder ins AUto gestiegen und hab mein Köpfchen im Hotel zur Ruhe gebettet. Nach 4 Nummern an diesem Abend habe ich auch gut geschlafen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Mitleid als Motivation ist für einen Zimmergangin gewisser Weise risikoreich. Und so wars ja auch wohl. Habe mir persönlich angewöhnt, dass der letzte Gang immer mit einer bewährten CDL erfolgt, weil es dann keinen Reinfall gibt. Ist die letzte Nummer schlecht, empfinde ich immer den Tag als irgendwie verdorben. Vielleicht geht es auch anderen so?, fragt der horibilis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2011
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Jep, Zustimmung. Im Normalfall ist die erste und die letzte Nummer mit einer persönlich vielfach bewährten CDL. Eingebettet liegen dann ein oder zwei Nummern mit Newbies. Wenn dann da wirklich 'mal 'was schieflaufen sollte war sowohl der Beginn als auch das Ende des Tages versöhnlich und damit auch nachhaltig :).

    So long,
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ FS

    Strategie und Taktik bestimmen das Leben selbst in der Fickeria. Es ist wie bei der Werbung der Postbank: "Am Schluß zähl ich"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden