FKK World World Dessouparty, immer wieder gerne

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 14. August 2014.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    In der Woche vor der Ibiza-Party wollte ich einen entspannenden Urlaubstag in der World einlegen.

    Obwohl das Wetter sich etwas kaprizös anstellte, die später gebuchten Damen allerdings nicht, war mir der Dienstag zur Modenshow von Victoris-Secrets am liebsten.

    Eine 10-Euro Ermäßigungskarte auf den nun fälligen Eintritt von 70Euro hatte ich vorsichtshalber noch gebunkert, denn ob ich wirklich einer Dreiergruppe beitreten könnte für 140Euro Eintritt war eher unwahrscheinlich, schließlich herrscht in Hessen inzwischen die Schulferienzeit.

    Also deshalb auch nicht lange gewartet ob sich eine Dreiergruppe bilden ließ und meine 10Euro-Eintrittskarte geopfert.

    Im Restaurant war so eine Hitze das ich echte Atemnot bekam. Also nahm ich einfach eine Semmel und einen Kaffee und spazierte durch die Abflughallte Richtung Aussentreppe.

    „Junger Mann, das geht aber nicht!“, kam dann auch schon der prompte Anpiff von der flotten Thekenbedienung.

    „Ich darf das!“, entgegnete ich nur frech und schon war ich aus ihrem Dunstkreis entschwunden.

    Welche ein herrliches Frühstück in dem noch jungfräulichen paradiesischem Garten der World bei angenehmer Bewölkung und völliger Stille.

    Selbst die herumwuselnde Servicekraft ließ mir mein ergaunertes Frühstück und meine Ruhe.

    Dafür waren aber auch kaum andere Mädels mal zu sehen die sich in den Garten der Lüste begeben wollten.

    Würde wohl doch nichts mit dem angestrebten Freifick, obwohl nachmittags die Sonne länger zu einem Sonnenbad einlud.

    Zumindest der genau richtig temperierte Aussenpool empfing dann immer wieder meinen zu heiß aufgewärmten Körper aus der Saunasession.

    Irgendwann gegen spät Nachmittag machte ich mir dann ernsthafte Gedanken übers Bumsen.

    Außer netten Gesprächen mit den CDL´s und einigen einladenden Betrachtungen war bisher noch nichts Wesentliches passiert.

    Da fiel mir das Vollweib „die dicke Roberta“ mit ihren supergroßen gepimpten Brüsten an der Tanzstange zum Eingang der Abflughalle wieder einmal ganz dezent auf, indem sie mich an meinem Unterarm erwischte und mich fast gegen ihren prallen sonnengebräunten Body drückte.

    Auge in Auge ihr gegenüber stehend genoss ich vor allem ihren sinnlichen Duft der ihre Bodylotion verströmte.

    Zwei Minuten später lagen wir dann auf dem Bett im Waldorf-Astoria.

    Der ihre Kugeln bisher verhüllende Leoparden-BH ließ in mir den spontanen Wunsch aufkommen meinen Schwanz zwischen diesen herrlichen Brüsten steif zu reiben.

    Allerdings bereitete sie erst einmal das Kingsize-Bett vor und zeigte mir dabei so verführerisch ihre immer schon prächtigen Kehrseiten das mein Schwanz schon bei dem Anblick nicht mehr in verhaltener Position verblieb.

    Lächelnd mit einem gewissen spitzbübischen Unterton nahm sie zur Kenntnis welche Wirkung ihr extremer Prachtbody auf mich hatte.

    Wir trieben es dann wie die Karnickel und selten habe ich ein Mädel so genossen wie sie.

    Ganz ehrlich gab ich ihr zu verstehen im AST dass sie die Retterin der Weltehre für mich symbolisierte.

    Beim späteren Essen im nun kühleren Restaurant fiel mir eine fast indische Erscheinung auf die mir immer wieder zulächelte.

    Unten im Kaminzimmer kam diese transsylvanische Vampirdame dann auf mich zu.

    Ihre verführerische dunkle Gestallt war in ein ganz exquisites rot-schwarzes Geheimnis gehüllt.

    Dabei trug sie allerdings die dunklen Netzstrümpfe heruntergerollt bis fast zum Knie wie die selige Mutzenbacher in den alten schwarz-weiss Erotikschinken.

    Eigentlich wusste ich nicht genau einzuschätzen ob mein Johnny bereits wieder Steherqualitäten entwickeln würde.

    Doch grundsätzlich wäre ich auch gewillt in diesen liebreizenden Kussmund meinen Samen zu verströmen. Ein Blow-Job geht immer, auch wenn ich nicht mehr ficken kann.

    Christina wie die Aguilera verrieten mir dann auch ihre Lippen welches so verführerische Geschöpf sich für mich da interessierte mich unbedingt gegen Geldaufgabe abzuschleppen.

    Nach einigem Zögern folgte ich ihrer weiblichen Gestalt, da sich ihre Haut oberhalb der Strümpfe so einladend anfüllten.

    Zwar waren alle Zimmer im unteren Stockwerk belegt, doch nach einiger Zeit öffnete sich dann doch das Tor zum Paradies bei Christina.

    Doch auf dem Zimmer wollte sie dann unbedingt noch etwas holen.

    Mit nur einem, aber roten Kondem wie sich später heraus stellte, kam sie dann wieder.

    „Ob das denn genügen würde?“, meinte ich deshalb schelmisch zu ihr.

    Einige Küsse verteilten sich nicht nur auf meinem Gesicht sondern über meinen ganzen Körper bis ihr Mund nach starker Erkundung meiner Eier den Schwanz aufnahm.

    Etwas lutschend und saugend brachte sie ihn langsam in Form während meine Hände ihr warmes Hinterteil dabei streichelte und die strammen genau eine Handvoll an Titten.

    In der 69ér nahm dann der Geschlechterkampf richtig Fahrt auf.

    Umhüllt von ihren tiefbraunen Oberschenkeln, die rosa Spalte direkt vor meiner Zunge und der zarte aber voluminöse Arsch vor meinen Augen konnte ich mir nicht vorstellen jetzt wo anders lieber zu liegen.

    Im liegenden Doggy fickte ich sie dann hemmungslos durch und presste sie fast in die Matratze.

    Ihre Schreie kamen aber vor allem von ihr selbst heraus gewichst, weil sie mit flacher Hand an ihrer Vulva extrem griffig herum spielte.

    Sie gestand mir dann im Zwischen-Ast sie wäre gekommen.

    Greets vw, mal wieder ebenfalls voll auf meine Kosten gekommen
     
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich schätze mal, dass Du hier "Romina" (RO), zigane Halbschwester von "Deborah", mit der "dicken (Ro)Berta" verwechselt hast... :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Ich denke nicht das eine Verwechslung vorliegt. Die holde Walküre
    nennt sich seit Jahren sowohl Romina als auch Roberta.

    Gruß, Proletarier
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ich kenne sie zwar auch nur als Romina, aber Roberta passt eigtl. noch besser:D
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls dem so ist, muss mir da wohl schon seit Jahren etwas "entgangen" sein...

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden