FKK World World anfang august

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von desselman, 4. August 2012.

  1. desselman

    desselman Bürger

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    113
    Erstmal entschuldigung für fehler im mein Deutsch, aber ist eine etwas fremde sprache für mich, trotzdem mal probieren. Ich war letzte monaten manchmal im World, die club ist sicher im sommer perfekt zum relaxen, geniessen von die kombination von der schönste garten im clubs mir bekannt; und der line-up der meistens (sicher rein optisch) ganz in ordnung ist.

    Einige gebuchte mädels, manche leider nicht ganz nach zufriedenheit, manche mit totale zufriedenheit und deswegens auch mal nachgetestet :)

    AMY, Deutsche, anfang 20, mittellange blonde haren, einige tattoos, KF34, 1m75, eher hellhautig, B/C-cups natur, einige piercings. Sehr lustige und nette frau, abends oft in die nähe von der DJ zu finden, trinkt manchmal gerne tequila, ganz offene persönlichkeit, hat gerne spass und lacht ganz gerne und laut... Ohne zeitdruck nettes gespräch, ganz witzig und komisch, 15 minuten reden, ganz gemütlich, zimmerfrage war eigentlich ganz klar...

    Service: gut bis sehr gut, ZK gut, FO gut bis sehr gut, abwechlungsreich, handefrei, augenkontakt, ganz in ordnung. Mehr intim ganz gut, kein flutschi oder so, rhythmus war ganz angenehm, kein abspritzorientiertem tempo oder so, ganz viel nähe, viel spass, nicht nur die übliche positionen, variantreich und mit tolle ZK dabei, war sehr tolle halbe stunde die eigentlich nur positive kritiken verdient. Gerne wieder...

    BEATRIZ, Rumänin, anfang 20, eher kurze blonde haren, jungere schwester von Simona und Diana, KF34, 1m55, B-cups natur. Etwas kurzes gespräch im English, eher schnelle zimmerfrage. Wirkt etwas jugendlich, lacht sehr gerne aber etwas "professionell orientiert" hatte ich den eindruck. Oft zusammen sitzend mit ihre schwestern und freundinnen...

    Service: leider nicht so dolle, ZK: naja, sehr zuruckhaltend... FO: monoton und uninspririert, eher langweilig eigentlich. Mehr intim: dito, nur standard-programm hatte ich den eindruck, war eigentlich nicht wirklich viel spass dabei, etwas kunstliches gestöhn, war ganz unten clubstandard nach meine meinung. Wiederholungsgefahr: sehr klein... Nur für touristen oder eher anspruchslose kunden denke ich, hat auch sehr wenig stammgäste hatte ich den eindruck, halbe stunde reichte, kein "happy end", schade aber kann mal passieren, vielleicht keine gute "chemie"...

    EMMA, Rumänin, 24, lange braune haren, seit ein monat im World, KF36, 1m65, DD-cups natur. Etwas ruhige frau, wirkt etwas zuruckhaltend im barraum, ist nicht offensiv oder aggresiv unterwegs kunden zu "begeistern", sehr ruhig. Nettes gespräch an die bar, spricht relativ gut English, leider noch kein Deutsch, aber sie wollt lernen hatte ich den eindruck. 10 minuten reden, zimmerfrage war normal, ganz angenehm...

    Service: gut bis sehr gut, ZK am ersten etwas zuruckhaltend aber durchaus die session immer besser, am ende tiefe ZK manchmal. FO gut bis sehr gut, abwechlungsreich, motiviert und engagiert, ausdauernd, ganz ok. Mehr intim viel besser wie erwartet eigentlich, ganz viel nähe, sehr gute kondition, reiter war klasse, und auch im missio und doggy sehr aktiv, tolle rhythmus und körperkontrolle, war ganz gut eigentlich. Tolle stunde mit höhes wiederholungsgefahr, sehr liebe ruhige frau mit gutem service, ich hoffe sie mal wieder zu sehen...

    CHIARA, Deutsche, 24, lange braune haren, vor 3 jahr schön anwesend im World, war auch im NRW unterwegs in entscheidende clubs wie Villa Vertigo, Planer Happy Garden und andere clubs...KF36/38, 1m60, C-cups natur. Eher schnelle zimmerfrage, 5 minuten maximum, ok mal probieren...

    Service war KATASTROFE, ZK nein, FO monoton, zu viel handeinsatz. Eher kitzelich, sehr distanziert, schade. Mehr intim wollte sie vollgas rhythmus, schnellschnell. Nach 15 minuten sagte sie mir, schatzi, wir mussen schnell sein, halbe stunde ist gleich vorbei :groehl, naja toll. Sie mal klar gesagt dass solche "upselling" gar nicht geht, war sie ganz sauer, naja, kondom weg, sie wollte gehen, naja schatzi, so gehts gar nicht, so noch 15 minuten im zimmer ohne weitere "kommunikation", bei emphang mal meine version und ihre version von diese eher abzockerinorientierte attitude gemeldet, erste mal dass ich mir im fkkWorld beschweren wollte, die empfhangsdame hatte kein wirkliche reaktion auf diese versionen, naja verstehe ich, aber zumindest haben sie jetzt etwas ahnung von ihre kundenorientierung, oder eher "komische" zeitorientierung, so, am ende war sie 40 minuten unterwegs für ihre wohlverdiente 50E, und nicht die preferierte 15 minuten, gehts gar nicht schatzi. Warnung, abzockerin-service der eigentlich untem jedem standard ist, laufhaus-orientierung... FLOP-gefahr :(

    CHANTAL, halbRussin/Spanierin, lange blonde haren, seit einige tagen im World, vorher ein jahr aktiv im andere club. Spricht sehr gut Deutsch und English, sitzt meistens sehr ruhig im sofa, etwas zuruckhaltend. KF34, B-cups natur, tattoo auf rucke, nabelpiercing. Ganz gemütliche und ruhige junge frau, bildhübsches gesicht, liebe lach, zarte haut. Langes gespräch ohne zeitdruck, intelligente frau, mindestend halbe stunde reden, ganz normal und ruhig, sehr angenehm.

    Service: top, GFE-mädel von höhes level, ganz lieb und ruhig, viel kuscheln, ganz ruhig, ZK erstmal zuruckhaltend, später wie eine freundin, tief und sensuell, topklasse. FO zart aber mit gefühl, gute zungeeinsatz, ausdauernd, variantreich, kein mädel för porno-orientierte gäste, sehr ruhig und mit gefühl. Mehr intim: klasse, immer viel nähe dabei, tolle positionwechslungen, ganz in ordnung. Tolle stunde beim erste zimmergang, die wiederholung den tag danach war ebenso von sehr höhes level. Hat eigentlich fast perfekt gepasst, geheimtipp für fans von liebe ruhige bildhübsche frauen mit kundenorientiertem service, klare empfhelung... Vorsicht, suchtgefahr für LKS-addicts... TOPservice für mich persönlich, nette presales und aftersales, findet mann selten im clubs im Frankfurterraum, sicher für leute wie ich die nicht so oft im fkkWorld sind...

    SIMONA, Rumänin, 24, mittellange blonde haren, schön einige jahren im World anwesend, hat die letzte zeit etwas kilo's abgenommen leider. KF34, 1m65, C-cups natur. Immer im English reden, hat immer noch ihre kunden, aber nicht so oft gebucht wie letztem jahr habe ich den eindruck. Ich war im 2011 meistens 2-mal im zimmer mit sie, war in ordnung. Bildhübsche mädel mit ein traumkörper, ganz liebe frau...

    Service: ZK eher zuruckhaltend, hat nachgelassen im vergleich mit 2010/2011. FO: ok, etwas monoton manchmal, aber sicher in ordnung. mehr intim gut, immer engagiert und im manche positonen ist sie ganz toll, ihre traumkörper ist immer noch eine sunde wert, aber eine servicebombe ist sie leider nicht. Wiederholungsgafahr ist eher klein, schade eigentlich, aber so gehts manchmal.
     
    30 Person(en) gefällt das.
  2. Geilus Maximus

    Geilus Maximus Römer

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Danke für den ausführlichen Bericht
     
  3. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Merci für deinen Bericht!

    ...mach dir keine Sorgen wegen der deutschen Grammatik...alles gut verständlich.

    Grüße

    BM
     
  4. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Desselmann,

    Danke für den guten Bericht aus der World. Hast ja doch einige Mädels getestet.

    Blow
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soweit mir das bekannt ist, müsste sie aktuell sogar noch etwas jünger sein und kam definitiv erst im November 2010 im 5E zu ihrem Ersteinsatz als CDL. (Dort hatte ich sie kennengelernt.)

    Sie war im vergangenen Jahr neben ihrem World-Debut auch in verschiedenen anderen Clubs unterwegs, darunter waren auch Shark's und Artemis.

    Gruß, E.R.
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Weiß jemand, ob diese Chantal aktuell noch in der World ist??

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden