WORLD: An einem Nichtpartytag!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 10. Juni 2007.

1. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Bin am Samstag, den 09.06.07 gegen 14 Uhr mal wieder seit meinem letzten Mittwochserlebnis
    auf den schon vollen FkkW Parkplatz aufgefahren, wo mir ein um diese Zeit wieder abreisender Gast
    freundlich seinen nun frei gewordenen Stellplatz anbot. :icon14:

An der Kasse dann Angelika prompt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx begegnet
    (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    und nach Eintrittsobolusentrichtung von ihr mit Spind Nummer 99 beglückt worden
    um gleich in das "Paradies" eintreten zu können! :)

Dort an der Bar überraschenderweise gleich Berlin-Jenny (23) :angel: (Eine meiner Lieblings-CDL's) angetroffen,
    die es nun doch, entgegen ihrer Ankündigung wieder mal etwas länger in der World ausgehalten hat.
    Da ich mir für diesen Tag einen längeren Clubaufenthalt vorgenommen hatte, drängte es mich aber nicht so,
    wie bei unserem letzten Treffen sofort mit ihr in's Zimmer, ich vertröstete sie auf später und genoss
    bei dem schönen Wetter erst mal das tolle Aussengelände! :greenfing

Nachdem sich dann so ab 15 Uhr nach und nach immer mehr neue sehr gut aussehende CDL's einfanden,
    begab ich mich dann nach einer Stärkung mit gegrillter Hühnerbrust und einem Käsewürstchen um ca. 16 Uhr
    auf die Jagd nach etwas Popbarem.
    Gleich am ersten Stehtisch fiel mir Camilla auf, der ich nach einem Smalltalk in Englisch nicht widerstehen konnte
    und mit ihr in den unteren Bereich verschwand.
    Camilla (24), :angel2-1: kommt aus einem der bekanntesten Urlaubsgebiete der Türkei,
    hat lange schwarze Haare, ist 175 cm gross und hat einen 34er Body mit perfekten B-Cup's.
    Witzig oder Kurios war, als sie nach der Anblasphase in ihrem Täschchen nach einem Konti suchte
    und nur eine leere Hülle zum Vorschein brachte. :groehl
    Da hatte ich mich schon zu früh gefreut, :greensmil sie entschuldigte sich kurz bei mir, verlies das Zimmer
    und besorgte sich schnell ein paar neue. Naja, das weitere :fucking: dürfte ja schon bekannt sein!

Bei der Formel 1-Qualifikation um die Startplätze gesellte sich dann Andrea zu mir, die mir schon Mittag's
    bei einer öffentlichen Poolaction in's Auge gefallen und noch gut als Tanzmaus an der Stange in Erinnerung war.
    Andrea (19), little Girl :girl: aus Rumänien, hat ebenfalls etwas längere schwarze Haare, ist 158 cm klein,
    hat einen sportlichen braungebrannten Body mit hübschen festen B-Cup's.
    Geile Zungenküsse, Deep Throat in Perfektion :schluerf: und wildes gepoppe im unteren Spiegelzimmer,
    das mich an Melissa erinnerte.
    Einfach nur geil, aber nicht's für Faulficker, denn selbst ich hatte den Eindruck, dass ich dabei sterben müsse! :betrunken
    Andrea musste von der Session auch so begeistert gewesen sein, dass sie sich ständig, als sie an mir vorbei kam
    zu mir begab, mir in die Augen sah und mich küssen musste! :kiss:

Am späten Abend dann noch Sandra (26) :littleang aus ihrem dreiwöchigen Heimaturlaub aus Polen zurückbegrüsst,
    aber was soll man zu ihr noch schreiben? Es ist halt einfach immer nur traumhaft mit ihr! (Felt like in paradise!)

Ansonsten mir vom Namen her bekannte anwesende CDL's:

Flop-Anita (Emma)
    Conny (D)
    Ruby
    Vicky (BR)
    Olga
    Jaqueline (PL)
    und noch ca. 40 weitere, die eigentlich immer einer leicht höheren Männeranzahl gegenüber standen
    und somit alle auch zufrieden gewesen sein mussten!

Vermisst hatte ich u.a.:

Audrey, Laura, Monika, Romina und Melissa,

besonders jedoch Daniela (RU) und Cobra 17 (D) in seinem Wohnzimmer!
    Muss ich mir nun über euch beide Gedanken machen :confused2 :zwinker:

Zusammengefasst war es wieder mal ein toller Abend, Turboaffengeil am Innenpool zu liegen und eine nach der anderen Grazie
    an sich vorbeistolzieren zu sehen, :eek: es fehlt eigentlich nur noch der etwas erhöhte Laufsteg! :pxyz

Gruß noch an ajax69 und seinen Kompanjong, die hoffentlich die lange Heimreise unfallfrei hinter sich gebracht haben. :bye:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2007
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    GG, viell. hilft Dir ja ein Merksatz!
    ALLES, was ausserhalb des berichteten Clubs liegt, ist PRIVAT! Und PRIVATES bleibt DRAUSSEN!

Und geh mal zum Optiker :) Camilla ist ganz sicher ne klasse Frau mit nem saustarken Service, und hat eher A-Cups, die ebenso sicher nicht perfekt sind.

Gruss
    Wolfl

3. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Alles Lügen ???

@ Wolfl

Gut, war wieder mal wie immer, wenn ich was berichte alles gelogen,

daher kannst Du ruhig auch gleich den ganzen Bericht löschen. :mad:

Scheint eh niemanden zu interessieren, was im FKKW abgeht :conf:

Gruß
    vom
    angefressenen
    goldgeil :urlaub:

der wie Du immer so schön sagst nicht mit dir zu diskutieren :krach: braucht,
    weil Du eh immer Recht hast!

4. Jones

Jones Volkstribun

Das hat doch nichts mit gelogen zu tun. Kapier doch bitte, dass es niemanden was angeht, wo du Angelika außerhalb der World getroffen hast. Das Gleiche gilt ja auch für alle anderen Personen. Nur weil Angelika zum Personal der World gehört, gelten für sie doch keine anderen Maßstäbe.

Wolfl hat schon irgendwie Recht. Du hast wirklich Schwierigkeiten, gut gemeinte Ratschläge anzunehmen. Bis auf diesen Patzer war der Bericht ja gar nicht mal so schlecht. Deshalb braucht man nicht den ganzen Bericht zu löschen.

Grüße
    Jones

5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Jones

Vielen Dank für diese besänftigenden Worte, gerade von dir, :icon14:
    der eigentlich noch nie etwas positives zu meiner Person ....

Finde aber auch, man sollte sich hier nicht immer gegenseitig die Köpfe einschlagen,
    da man in den Club's eigentlich ja auch mit allen bestens zurecht kommt!

Ich reiche dir daher meine Hand mit den Klängen von Herbert Grönemeyer;
    "Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?"

@ Wolfl

Das mit Angelika habe ich ja akzeptiert, aber Camillas :titten: haben mich zum Schäumen gebracht,
    deine Meinung, dass es sich dabei "eher"um A-Cup's handelt ist auch noch O.K. :)
    Ich emfand sie halt grösser, eher in Richtung B-Cup's tendierend. :greenfing
    (Wegen solchen Kleinigkeiten ärgert man sich dann Sonntags hier rum!)

Gruß
    von

6. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

GG

nimm dir einfach mal Wolfls Ratschläge zu Herzen und schreibe nicht alles was du über das Privatleben der cdls oder anderer im Club anwesende PErsonen hörst nieder, denn das gehört hier halt nicht her. Diskretion ist immer wieder das A und O im Paysexbereich oder wolltest du, wenn jemand aus deiner Firma dich mal im Club trifft, dass der das gleich überall rumerzählt oder postet in welcher Firma du arbeitest etc.?

Desgleichen hasse ich es z.B. wenn man im Club mich im Beisein von Mädels anspricht: du bist doch der Ralf34 aus dem Forum und hast das und das geschrieben. Sowas ist ebenfalls privat und kann man unter sich diskutieren aber nicht öffentlich...ich zumindest nicht. Das war jetzt nur mal ein Beispiel, denn du hast mal geschrieben dass du mich kennenlernen wolltest... ich sag dir ganz ehrlich...wenn jemand derart offenherzig alles rausplapptert was er hört...bin ich vorsichtig! Also beherzige doch einfach mal die gutgemeinten Ratschläge und sei nicht gleich angefressen wie ein kleiner Junge.

Also. einfach ein wenig mehr Zurückhaltung und wenn du dir unsicher bist, was du posten kannst und was nicht dann schick doch einfach mal deine Postings vor Veröffentlichung per PN oder Email zum Querlesen an einen anderen erfahrenen Forumler der es mal querliest, bevor es rausgeht... :zwinker:

7. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Ralf

Nur gut, dass Du hier bei deiner Anmerkung nur von einem Beispiel gesprochen hast,
    sonst hätten das jetzt wahrscheinlich einige falsch verstanden! :)

Warte nochmal alle Beiträge, von denen, die sich nun zum "Oberlehrer" :greensmil erkort fühlen ab,
    um später darauf antworten zu können!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2007
  8. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Bitte Abschliessen !!!!!!

Bitte auf diesen Beitrag hin nicht's mehr zu schreiben,
    habe den gleichen nochmals, korrigiert eingestellt!

@ Wolfl

BITTE SCHLOSS DRAN MACHEN !!!

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Warum sollen wir anderen Usern den Mund verbieten?
    Wär total die verkehrte Massnahme, falls Du das verstehst. Wobei es durchaus schön wäre, wenn nun nicht noch mehr Leute gute Ratschläge erteilen.
    Aber Maulkorb? Nein!

Wolfl, der ohne Betriebsberater und ohne Mobbingkurs entscheidet

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

"Erkorte Oberlehrer"

:groehl Bittesehr - Bittegleich:

Du hast also trotz Deiner gegrillten Hühnerbrust (Zuviel in der Sonne gelegen? :conf: ) Dein Käsewürstchen bei einer Neunzehnjährigen bis zum Anschlag versenkt bekommen?! :groehl :greenfing :groehl

Alle Achtung. Superbericht! :D

Gruß, E.R. :clown:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2007
  11. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Ex- Finca Vicky/Andrea ist schon ein verdammt geiles Gerät.
    Aber wozu auch immer sie beim Blasen des beste Stück fest gegen ihren Gaumen drückt, weiß der Teufel, aber DT ist das bestimmt nicht.
    Schade, daß sie jetzt in Pohlheim werkelt, so wird mein Rumänisch nicht besser:D

12. goldgeil

goldgeil Gesperrt

WORLD: An einem Nichtpartytag!!!

@ Wolfl

Hatte ich etwas von Mund verbieten geschrieben :conf:
    Wollte die Aufmerksamkeit und Diskussionen der User eigentlich nur wieder auf das Geschehen in der World richten!

Gruß
    von

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    schliessen IST Mund verbieten!

nuja, die User waren wieder auf das Geschehen in der World gerichtet. Aber Dank Dir ist ja nun Dein Thema wieder aktuell :rolleyes:
    Ergo, auch hier wieder den Punkt verpasst, wo man besser still ist. Und wenn man schon was sagen muss, ne PN schreibt. So wie ich gestern Dir. Die Du aber wohl nicht beantworen magst?

Gruss
    Wolfl

PS: Wenn Du von alleine nicht still bzw. an den richtigen Stellen still sein kannst, frag mich doch. Ich helfe Dir.

14. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    danke für den Bericht - also ich fand ihn gut und informativ.

Was die CDL ausserhalb der Clubs machen intressiert mich nicht - aber die Beschreibungen von gg zu den Leistungen im Club waren doch super. :)

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    schliessen IST Mund verbieten!
    Aber richtig, geschrieben hast Du nicht. Ich nenn das eher laut schreien nach nem Schloss/ Mundverbot

nuja, die User waren wieder auf das Geschehen in der World gerichtet. Aber Dank Dir ist ja nun Dein Thema wieder aktuell :rolleyes:
    Ergo, auch hier wieder den Punkt verpasst, wo man besser still ist. Und wenn man schon was sagen muss, ne PN schreibt. So wie ich gestern Dir. Die Du aber wohl nicht beantworten magst?

Gruss
    Wolfl

PS: Wenn Du von alleine nicht still bzw. an den richtigen Stellen still sein kannst, frag mich doch. Ich helfe Dir.

16. goldgeil

goldgeil Gesperrt

WORLD: An einem Nichtpartytag!!!

FALSCH:
    Es hätte doch weiterhin auf den Bericht geantwortet werden können, da ich ihn wiefolgt NEU eingestellt hatte;

Bin gestern gegen 14 Uhr mal wieder seit meinem letzten Mittwochserlebnis vor zwei Wochen
    auf den vollen FkkW Parkplatz :aeh: (Trotz partyfreiem WE) aufgefahren, wo mir ein um diese Zeit
    schon wieder abreisender Gast freundlich seinen nun frei gewordenen Stellplatz anbot. :icon14:

An der Kasse von Angelika nett begrüsst und nach Eintrittsobolusentrichtung von ihr mit Spind Nr.99
    beglückt worden um gleich in das "Paradies" eintreten zu können! :)

Dort an der Bar überraschenderweise gleich B-Jenny (23) :angel: (Eine meiner Lieblings-CDL's) angetroffen,
    die sich nun doch, entgegen ihrer Ankündigung wieder mal etwas länger in der World aufgehalten hat.
    Da ich mir für diesen Tag einen längeren Clubaufenthalt vorgenommen hatte, :flipa:
    drängte es mich aber nicht wie bei unserem letzten Treffen sofort mit ihr in's Zimmer, ich vertröstete
    sie auf später und genoss bei dem schönen Wetter erst mal das tolle Aussengelände! :D

Nachdem sich dann so ab 15 Uhr nach und nach immer mehr neue sehr gut aussehende CDL's einfanden,
    begab ich mich dann nach einer Stärkung mit gegrillter Hühnerbrust und einem Käsewürstchen um ca. 16 Uhr
    auf die Jagd nach etwas Popbarem.
    Gleich am ersten Stehtisch fiel mir Camilla auf, der ich nach einem Smalltalk in Englisch nicht widerstehen konnte
    und mit ihr in den unteren Bereich verschwand.
    Camilla (24), :angel2-1: kommt aus einem der bekanntesten Urlaubsgebiete der Türkei,
    hat lange schwarze Haare, ist 175 cm gross und hat einen 34er Body mit fast perfekten A-B-Cup's.
    Witzig oder Kurios war, als sie nach der Anblasphase in ihrem Täschchen nach einem Konti suchte
    und nur eine leere Hülle zum Vorschein brachte. :groehl
    Da hatte ich mich schon zu früh gefreut, :greensmil sie entschuldigte sich kurz bei mir, verlies das Zimmer
    und besorgte sich schnell ein paar neue. Naja, das weitere :fucking: dürfte ja schon bekannt sein!

Bei der Formel 1-Qualifikation um die Startplätze gesellte sich dann Andrea zu mir, die mir schon Mittag's
    bei einer öffentlichen Poolaction in's Auge gefallen und noch gut als Tanzmaus an der Stange in Erinnerung war.
    Andrea (19), little Girl :girl: aus Rumänien, hat ebenfalls etwas längere schwarze Haare, ist 158 cm klein,
    hat einen sportlichen braungebrannten Body mit hübschen festen B-Cup's.
    Geile Zungenküsse, Deep Throat in Perfektion :schluerf: und wildes gepoppe im unteren Spiegelzimmer,
    das mich an Melissa erinnerte.
    Einfach nur geil, aber nicht's für Faulficker, denn selbst ich hatte den Eindruck, dass ich dabei sterben müsse! :betrunken
    Andrea musste von der Session auch so begeistert gewesen sein, dass sie sich ständig, als sie an mir vorbei kam
    zu mir begab, mir in die Augen sah und mich küssen musste! :kiss:

Am späten Abend dann noch Sandra (26) :littleang aus ihrem dreiwöchigen Heimaturlaub aus Polen zurückbegrüsst,
    aber was sollte man zu ihr noch schreiben? Es ist halt einfach immer wieder traumhaft mit ihr! :liefde: (Felt like in paradise!)

Ansonsten mir vom Namen her bekannte anwesende CDL's:

Flop-Anita (Emma)
    Conny (D)
    Ruby
    Vicky (BR)
    Olga
    Jaqueline (PL)
    und noch ca. 40 weitere, die eigentlich immer einer leicht höheren Männeranzahl gegenüber standen
    und somit alle auch zufrieden gewesen sein mussten!

Vermisst hatte ich u.a.:

Audrey, Laura, Monika, Romina und Melissa,

besonders jedoch Daniela (RU) und Cobra 17 (D) in seinem Wohnzimmer!
    Muss ich mir nun über euch beide Gedanken machen :confused2 :zwinker:

Zusammengefasst war es wieder mal ein toller Abend, Turboaffengeil am Innenpool zu liegen und eine nach der anderen Grazie
    an sich vorbeistolzieren zu sehen, :eek: es fehlt eigentlich nur noch der etwas erhöhte Laufsteg! :pxyz

Gruß noch an ajax69 und seinen Kompanjong, die hoffentlich die lange Heimreise unfallfrei hinter sich gebracht haben. :bye:

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du kannst wirklich nichts akzeptieren, was andere entscheiden. Und musst tatsächlich hier weiter offen darüber diskutieren, und damit genau das erreichen, was DU nicht wolltest.

Hast Du nicht begriffen, das Du hier keine Vorschriften machen kannst?
    Deine Berichtswiederholung war daber völlig unnötig!

18. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Bevor Du da was durcheinander bringst: ich bin nicht buchbar!:d:
    Ansonsten, ja, mach Dir ruhig ein paar Gedanken! Brauch ich mir keine zu machen :D
    Rein vorsorglich melde ich mich schon mal für die nächsten (Sommer-) Monate ab und überlasse "mein Wohnzimmer" Dir und den vielen Anderen!
    [/QUOTE]

19. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Illusionserfahrene Forumler

Jetzt drehen hier aber wirklich ein paar Ratschläger :zwinker: durch. Wer wird denn so einen Quatsch machen? Gegenlesen (lassen) durch einen langzeit-illusionserfahrenen/-geschädigten Forumler vor Veröffentlichung in einem Fickforum? Da muß ich doch mit meiner Selbstachtung/meinen Nerven völlig am Ende sein.

Die "Berichte" haben zugegebenermaßen oft einen großartigen Unterhaltungswert; sind aber doch eh meist Illusion und einseitige Selbstaufbauschung/-beweihräucherung aus der Weltsicht muschisüchtiger :D Joysticks :), gegengelesen oder nicht!

20. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Warum nicht? GG hat selbst geschrieben, dass er angefressen war. Ausserdem hat Wolfl sich ja mitlerweile auch Unterstützung angeboten, iss ja aber auch nur ein gut gemeinter Ratschlag gewesen, und zwar gerade um nicht dauernd anzuecken...mehr nicht...oder hast du einen besseren Vorschlag?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden