Am Freitag war ich mal wieder in der World - einfach Seele baumeln lassen, Girls gucken, Essen, Sauna usw. so wie ich es ca. 1-2 Mal im Monat mache Neuerdings vorzugsweise Freitag, manchmal Samstags weil da treffe ich Sonja die ich schon lange kenne (noch aus Zeiten mit Ihrer Schwester) Sara (oder Sarah) - blonde Skinny - sieht super aus: Am Anfang hat leider bei mir der Verstand ausgesetzt und ich hab mich auf das Werben der blonden Skinny Schönheit Sara (oder Sarah) eingelassen. Das Angebot war BJ, Fuck für 100430, ich war vernebelt von Ihrem schönem Body, hab zugesagt und nicht weiter gefragt. Vorhab - das hat Sie auch eingehalten, aber es gab keinen Milimenter mehr, kein Fummeln, Lecken oder andere Sauerein. Der Stunden-Tarif wäre 200460 gewesen, worauf ich mich aber nicht eingelassen haben. Auch auf 50 EUR-Aufpreis für lecken habe ich mich dann nicht eingelassen. Es ging also nur das was Sie Anfangs zugesagt hatte, ich verliebter Kasper hab aber auch nicht nach 69 etc gefragt. Der Anblick war rattenscharf, aber ich konnte ziemlich schnell nix mehr mit Ihr anfangen. Das habe ich Ihr auch höflich gesagt, kam nur "tja is so". Ich bin ja keiner von der Fraktion "Ich hab Frau gekauft", ich mache nur was die Frau erlaubt. Tja - 100 EUR Lehrgeld (oder Leergeld), trotzdem ich schon viele Jahre dem Hobby nachgehe. Wie gesagt es war alles korrekt - ich hätte aufmerksamer sein sollen. Direkt danach habe ich mich dann aus Frust auf eine Bulgarin eingelassem (Name vergessen), optisch nicht so der Brüller aber das Angebot war unwiederstehlich Ausserdem wurde Sie gleich "handgreiflich". Da konnte ich mich für 150460 erstmal richtig austoben. (auf das Nachkobern von Sara hatte ich mich ja nicht eingelassen, so hab ich gerechnet) Danach Pause, Essen, Entspannen Pool war nicht, auf Nachfrage Auskunft das irgendwelche Mitgenossen was mit dem Wasser gemacht haben. Dann interessante längere Unterhaltung mit einem (lesenden) Forenkollen. (liest er hier mit ?) Übergrund deutschland-weiter beruflicher Reisen (bei mir bis ca 2019) konnten wir trefflich über die Clubszene in D-Land in Erinnerungen schwelgen und Erfahrungen austauschen. Auch Schweiz/Österreich-Ausflüge konnte ich beitragen. Und Erfahrungsaustausch über die aktuell in der World werkelden DLs konnten wir viel berichten. Vielen Dank für die erfrischenden Gespräche Dann kam Sonja dazu Sonja ist für mich eine sichere Bank. Nach einigem erfreulichen Begrüßungs-Geplänkel dann der onligatorische Zimmergang. Auf dem Weg dahin Ihr Vorschlag doch Sara (siehe 1.) mit aufs Zimmer zu nehmen. Sara dafür offen, aber habe kurz Sara angesprochen "Danke, wir haben alles besprochen, Super Skinny, schwache Leistung wiegt das nicht auf" sind wir alleine weiter. Es folgt dann eine Stunde wilde Fummelei, Sonja ist sehr tolerant und Erfahren. Einzelheiten lasse ich aus sonst wird der Bericht nie Fertig. Alles im allem mal wieder angenehmer World-Besuch, auch wenn viele noch von der alten World schwärmen und auch hier nur noch selten berichtet wird. Ich meine auch letzten Freitag waren weniger Besucher, im Dezember war es Freitags öfters "rappelvoll". Egal für mich war es ok. Entspannt und ausgelaugt bin ich dann nach Hause gefahren,
Hallo Kollege sehr schön geschrieben, aber mit dem Preisen bin ich nicht einverstanden also ich bin der Meinung 50 für ein blutjob hätten voll genügt und nicht mal lecken dabei also zu teuer eingekauft aber sei mir nicht böse ???!
@eichenzeller: Ich gebe dir vollkommen Recht, aber ich hatte schon erklärt - Blonde Skinny - Verstand ausgeschaltet - benebelt Ja da habe ich einen Fehler gemacht, einfach zuviele Blonde-Skinnys im Internet gesehen. Bei meinem "gutbürgerlichen Wohlstand" ist 150460 der Preis den ich inzwischen akzeptiere, und hatte auch gedacht den würde ich bekommen. Erst als Sie sagte 200460 hab ich es realisiert. Da war es leider zu spät. Ein Hünni Leergeld bezahlt Kann nur zur Verteidigung sagen das ich dem Nachkobern nicht nachgegeben habe, und den "Erstdruck" dann an der Bulgarin abgelassen habe Deshalb so schnell auf deren Angebot eingegangen, zumal diese vorab noch "Hand angelegt" hat. Egal - Fehler über den ich schmunzeln muss