hallo zusammen bin am dienstag so gegen 13 uhr in der world aufgeschlagen erstmal noch ein verspätetes frühstück eingenommen und dann raus an den pool um das schöne wetter auszunutzen das frauenpotenzial war nicht berauschend um diese zeit und sollte auch nicht viel besser werden an diesen tag was mir aufgefallen ist das in letzter zeit sich viel mollige in der world niedergelassen haben sicher gibt es dafür auch liebhaber ich persönlich finde den anblick von einer pflaume im speckmantel eher abtörnend ebenfalls hatte ich den eindruck das der lästigkeitsfaktor der schatzificker wieder gestiegen ist vieleicht kann da die geschäftsleitung mal etwas unternehmen dumme sprüche, angegrapsche wenn man auf der liege am pool relaxed,das man regelrecht angesprungen wird und das gefühl hat es werden ein gleich die rippen gebrochen nerven einfach nun genug herum gemotz irgendwann am nachmittag habe ich dann jannine aus cottbus getroffen ein absoluter topact und service garantie habe sie gleich zweimal gebucht diese dame macht einfach alles mit meine dritte nummer hatte ich dann mit britgitt kleine blonde rumänin ebenfalls alles möglich blasen etwas zu soft für meinen geschmack was noch positiv zu erwähnen wäre war das barbecue alles sehr lecker hatte noch eine hübsche junge türkin aus berlin kennen gelernt sehr freundlich 21 jahre nennt sich lara falls jemand erfahrung mit dieser dame gemacht hat bitte melden fazit hatte schon bessere tage in der world war aber trotzdem zufrieden