FKK World World am 22. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bergm550, 23. Juni 2013.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Am 22. Juni war ich im World. Ich hatte mich voraus vorgenommen dass wenn die Frauenbesetzung nicht gut war, dann war ich später noch mal nach Palace gefahren. Aber World hatte gestern meine Erwartungen übertroffen. Die Frauenbesetzung war sehr gut gewesen.

    Nachmittags war ich angekommen und hatte ich eingecheckt im Hotel California (aka World). Ich fühlte schon an meine Eier dass es der Anfang eines gutes Tages war, weil ich war noch nicht drinnen und ich hatte schon 6 Frauen gesehen mit den ich Sex haben wollte.

    Ich traf zufällig auch einen holländischen Gast aus Golden Time. Er hatte am Spielautomat gespielt und 150 Euro gewonnen. Das Wetter war gut. Sonnig und 23 Grad am Haus Käunzberg. Draussen wurde gegrillt und wir hatten dann zusammen etwas gegessen. Danach hatten wir noch in der Sonne gelegen beim Pool.

    Was ist es doch ein herrlicher Laden! Abends hatte die Stimmung sich positiv weiter entwickelt wegen DJ Andy, der wieder die richtige Musik spielte. Wenn er da ist, ist man versichert von einem guten Musikabend. Dazu ist er auch ein ganz netter Mann.

    Also die Pläne um Palace auch noch zu besuchen waren weg. World war auf volle Kraft voraus. Die Stimmung, Musik und Frauen, alles hat gestimmt. Das macht World besonder. Das rote Mobiliar und die Musik gibt man das Gefühl in einem Disko zu sein umringt von nackten Frauen. Da die Frauen nackt laufen, gibt die Stimmung eine ganz geile Dimension.

    Die Kombination von falscher Musik und nackten Frauen macht es geil. Da stand ich dann im Mitte des Barraumes mit einem Handtuch umringt von nackten Frauen und im Hintergrund wurde das Lied "Du hast mich 1000 Mal belogen" von Andrea Berg gespielt.

    [video=youtube;QgQhOiW-yqU]http://www.youtube.com/watch?v=QgQhOiW-yqU[/video]

    Ich war richtig geil geworden und ich hatte die Jagd angefangen eine Frau zu finden. Die Wahl war nicht schwer, weil Kiarra war da. Ich war dann mit ihr auf Zimmer. Ihre herrliche Busen, es war einfach Feuerwerk was sich da im Zimmer abgespielt hatte. Auch war ich noch auf Zimmer mit Diana und Alexandra.

    Mit Alexandra war es auch wieder heiß, aber auch ganz komisch. Ich war mit ihr in einem Zimmer am Untergeschoß. Man hört wirklich alles in diesen Zimmern. Das Stöhnen anderer Gäste, aber auch Gäste die durch den Gang laufen und Darmwinde produzieren. So gab es ein Gast, der einen grandiosen Furz los ließ.

    Es konnte einfach nicht menschlich sein, nur ein Tier konnte so etwas produziert haben. Fürze los lassen ist natürlich herrlich und ich mache es auch gerne, aber wenn man mit einer Frau auf Zimmer liegt, dann tötet das doch ein bisschen die Romantik.

    Also ich war drei Mal auf Zimmer. Ich dachte das reicht, aber dann hatte ich eine killer Blondine gesehen. Das muss eine der schönsten Frauen auf diese Welt gewesen sein. Blondinenschatz würde verrückt geworden sein, wenn er sie gesehen hätte. Sie war super blond, super schöne C Cups, super schönes Figur, super schönes Lächeln. Wirklich eine Kuschelbär. Ihre Name war Neya (Rumänin).

    Ich wusste sofort dass sie gut auf Zimmer sein würde. Aber mein holländischer Kollege wollte auch mit ihr. Als Gentleman habe ich dann gesagt "Gehst du zuerst!" Ich komme dann später wohl dran. Aber ich hatte kein Geld mehr. Glücklich gibt es im World einen Geldautomat der Volksbank Mittelhessen. Unglaublich dass eine Bank einen Geldautomat im Puf hat. So sieht man dass es keine Taboos mehr gibt.

    Also ich hatte Geld aufgenommen und gewartet bis mein Kollege zurück war. Aber wenn er mit ihr zurück gekommen war, hatte sie schon vorgehabt nach Hause zu gehen. Schade! Sie hatte sich entschuldigt und gefragt wenn ich wieder kam. Ich wusste das noch nicht, aber ich sagte einfach dass wir uns dann vielleicht nächstes Mal treffen. Aber einst ist sicher, mein Kollege war mit zitternden Knie vom Zimmer zurück gekommen, also gut soll sie sein.

    Es war sicherlich ein herrlicher Abend im FKK World.
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Der steht schon seit Urzeiten dort und ist von größerem Nutzen. Angenehm auch, dass der Bankauszug auf VB Mittelhessen lautet und nicht auf den präzisen Standort. Im Mainhattan steht auch so ein elektronischer Geldgeber.
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Na, da war ich mal sooooo gespannt auf diese "Killerblondine", das ich u.a. auch wegen ihr meinen gestrigen Clubausflug in die World machte, und dann...war sie wohl nicht da :(. Jedenfalls erspähten meine auf blond fixierten Killeraugen keine sogenannte Killerblondine.

    Und da sind wir auch schon beim gestrigen Line-Up: Leider etwas enttäuschend. Vor allem -worldtypisch- Blondinen betreffend. Retterin im Dilemma wurde dann letztendlich meine blonde zuckersüße Karina, mit der ich eine wundervolle Outdoornummer auf unserem selbstgebauten "Freiluftbett" auf der unteren grünen Wiese hatte. Es gibt wirklich nichts schöneres, als bei solchem Traumwetter in der freien Natur zu vögeln :).

    Leider blieb es aber dann bei dieser Nummer, da drei der evtl. noch in Frage kommenden weiteren Blondinen mich irgendwie nicht hundertprozentig überzeugten. Und einmal mehr merkte ich, wie anspruchsvoll ich doch mittlerweile geworden bin...

    Nun, es war dennoch ein schöner Tag/Abend bei wunderschönem Wetter in der World.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Neya

    Tja, BS, dafür bedankt Euch mal bei "Deputy" FK Marcello, auf dessen Veranlassung sie wohl rausgeflogen sein muss, wie ich gestern vor Ort von ihm selber hörte.

    Madamchen hätte sich ihm gegenüber kräftig daneben benommen und das wär's dann wohl für sie gewesen, nachdem er die Rezeption diesbezüglich in Kenntnis gesetzt hätte.

    Aber lassen wir ihn doch am besten selber erzählen...

    Gruß, E.R.
    dem gegenüber sich die junge Dame in der Vergangenheit allerdings ausnahmlos mit tadellosem Verhalten präsentiert hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Stellungnahme:
    Ja, Madame hat sich etwas danebenbenommen mir gegenüber, welches ich beim Verlassen des Clubs auch an der Rezeption mitteilte! Kann mir aber nicht vorstellen dass daraufhin die Lady des Feldes verwiesen wurde, da ich sie zwei Tage später noch in der World sah.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Oder ist einfach mal nach Hause gefahren. Das hat sie mir gegenüber gesagt das sie erst einmal nach Hause will
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Könnte ebenfalls sein, was ich nicht ausschließen möchte!
     
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Mein lieber marcello, was immer auch der Grund für Neyas derzeitige Abwesenheit sein mag, so möchte ich Dich doch eindringlich bitten, künftig Deine Finger von "Killerblondinen" zu lassen. Solche Geschöpfe gehören in fachmännische Hände (wie meine)...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Werter Blondinenschatz,
    nach antesten :D meinerseits, darfst du sie gerne alle in deine fachmännischen Hände nehmen! Bereitet mir keinerlei Probleme!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2013
  10.  
    2 Person(en) gefällt das.
  11. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Hatte nichts mit ihrer Performance zu tun! Wollte lediglich einen Fuffi welchen ich bei mir hatte nicht annehmen und verlangte einen neuen, da dieser etwas feucht war! Nach ein paar Wortwechsel entriss sie mir den Fuffi und verschwand mit den Worten Fuck. . usw. Beim Verlassen des Clubs wurde ich halt gefragt ob alles ok war und daraufhin schilderte ich halt den Vorfall! Ledigliches undiszipliniertes Verhalten, welches aber trotzdem nicht ungeahndet bleiben darf!
    Thats all!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
  12. Aha, stehst du da drauf Geldscheine in die Mösen von CDLs zu stopfen? Dann solltet du dich vielleicht mal mit Tracey Emin treffen. :groehl

    http://www.sendungen.sf.tv/var/stor...itionismus-kulturplatz-trifft-Tracey-Emin.jpg
     
  13. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ich lass das mal so stehen hier, unkommentiert, bin aber trotzdem gespannt auf deinen letzten Oasebericht! CU
     
  14. Ist schon work in Progress und wird sicherlich nicht annähernd soviel Zeit zur Vollendung in Anspruch nehmen wie die geschmacklosen, maurotanischen Erweiterungsbauten. :rolleyes:
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich habe schon lange den Eindruck, dass es einfacher wäre, den CDLs frische Blüten anzudrehen, als echte Banknoten, die aus Gebrauchs-, oder welchen Gründen auch immer, vom Zustand einer annähernd druckfrischen Note abweichen, aber dennoch gültiges Zahlungsmittel sind. :rolleyes:

    Erinnere da noch den Fall vor einigen Jahren, als da ein forenbekanntes Phantom in Ermangelung von Papiergeld, seine besonders blonde CDL stattdessen mit einer Rolle 2 Euro Münzen, sogar einer Sonderserie, im gleichen Nennwert bezahlen wollte, was diese strikt mit der Begründung ablehnte, dass ihr "Freund" verboten hätte, mit Hartgeld nach Hause zu kommen... :lol:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ich kenne nur die Begebenheit, wo die Dirne mit 252,50 Euro nach Hause kommt und der Zuhälter fragt, wer denn bitte 2,50 gegeben hätte: Na alle!

    :D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    na dann müsste aber unser CDL-Gourmand im Club sein Unwesen getrieben haben.

    [video=youtube;26GaaLDLzis]http://www.youtube.com/watch?v=26GaaLDLzis[/video]

    es grüßt
    der Rüssel Rudi
     
  18. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Was schlichtweg daran liegt, das es in nicht wenigen Ländern zu großen Problemen bei der Einlösung von ausländischen Geldnoten kommen kann, die irgendwelche noch so simple "Macken" haben...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der, wenn er doch noch mal das Vergnügen mit Neya haben sollte, ihr eine extra druckfrische Version mitbringt :D)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden