FKK World World am 18. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bergm550, 19. Januar 2014.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    World auf hohem Niveau. Das war es. Obschon die Line Up im Sharks immer besser wird und in der World manchmal schwänkt, war es gestern super in der World. Ich hatte meinen Back Up Plan schon fertig. Ich dachte wenn World schlecht ist heute, dann werde ich auch noch Palace besuchen. Aber das war nicht nötig gewesen.

    Nachmittags war ich angekommen. Es war ruhig. Erstmals ein Cola bestellt und da war ich ganz überrascht Marie hinter der Theke zu sehen. Auch hatte ich ein Gast aus Golden Time getroffen und es gab auch die übliche Stammgäste die immer da sind. Aber Gekko hatte ich nicht gesehen. Wie gesagt, die Line Up war klasse. Auch gab es enige sehr gutaussehende Blondinen, die für Kollege Blondinenschatz ganz interessant waren.

    Simona war auch nach lange Abwesenheit wieder in dah House. Sie ist noch immer bildhüsch und ihre Turbo-Titten, damit kann sie die Welt erobern. Ich hatte sie gesehen und war sofort zu ihr gegangen. Ich hatte es richtig schwer gehabt. Ich hatte einen enormen Erektion bekommen, was das Laufen nicht leichter macht. Sie hatte mich sofort erkannt.

    Der Zimmergang war klasse. Von Kopf bis Fuß hatte ich sie geküsst. Es war geil. Einfach Freundinnensex gehabt. Sie hat mit ihren Händen meinen Rücken gestreichelt während dem Sex und mit ihrem Fuß mein Bein. Unglaublich. Wirklich top. Danach noch ein nettes Gespräch mit ihr gehabt. Völlig zufrieden vom Zimmer gekommen und danach hatte ich etwas gegessen.

    Das Essen war einfach, aber es schmeckte prima. Aber ich bin das Live Cooking im Golden Time gewöhnt, wo zwei Köche das Essen live bereiten und alles ist home-made. So gut wie man im Golden Time isst, isst man nirgendwo. Ich weiß auch nicht wie GT das macht, aber GT ist halt einfach eine ganz andere Liga.

    Die Musik ist viel besser in World. Das muß man wirklich sagen. DJ Andy war gestern auch vor Ort und spielte wieder eine gute Mix von '80, '90 und Dance Musik. Was auffiel gestern, ist wie leer der Laden trotzdem war. Und das für einen Samstag. Es gab nur sehr wenig Gäste und um 2:00 Uhr Nachts war die Ambiente völlig eingekackt und bin ich zurück ins Hotel gegangen.

    Ich hatte einen guten Tag gehabt in der World und war auf Zimmer mit Alexandra, Carla und zwei Mal mit Simona. Andere anwesenden Frauen waren: Miko (Japanerin), Juliana, Julia, Adina, Adella, Victoria, Irene und noch so 60 andere Frauen. Ich hoffe dass ich die Namen gut habe. Ich komme wieder.
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen bergm550,

    vielen Dank für Deinen Bericht aus der World. Simona ist wirklich eine ganz Leckere.

    Ich war gestern ebenfalls vor Ort und war eigentlich enttäuscht über die schwache Besetzung. 60 oder mehr Frauen habe ich echt nicht gesehen. Ich würde die Anzahl auf maximal 40 schätzen. Auf der Nehmerseite war die Anzahl ebenfalls überschaubar und somit konnte man ohne Gedränge jederzeit durch die Abflughalle laufen oder ohne Probleme einen Platz an der Theke bekommen.

    Meiner Ansicht nach habe ich zuviele CDL gesehen, die bislang recht gut durch den Winter gekommen sind und dementsprechend ziemlich stramm im (nicht vorhandenen) Schlüpfer standen. Weiterhin sind mir drei mir bis jetzt unbekannte Schönheiten aufgefallen:

    CDL Nr. 1 trug schwarze Stiefel, hat braune lange Harre, ist eigentlich recht groß, ich schätze mal auf 170 cm und hat einen sehr geilen Body mit einer geschätzen KF von 36. Das ist eine, die nicht zur üblichen Mädchen-Klasse gehört, sondern schon in Richtung Frau geht.

    CDL Nr. 2 hatte lange lockige schwarze Harre, welche sie zu einem Pferdeschwanz gebunden trug. Alter wie immer, Größe um die 165 cm und den wohl geilsten Arsch des Abends. Leider hing sie die ganze Zeit vor'm Pult des DJ und hatte überhaupt keine Lust auf's Geldverdienen. Auffällig war das um ihr rechtes Bein getragenes weißes Strumpfband. Später wurde sie längere Zeit von einem großflächig tattowierten Schrank belagert, allerdings hat auch er sie zumindestens bis zu meinem Abflug nicht ins Zimmer bekommen.

    CDL Nr. 3 zeichnete sich durch leicht rötliche lange Haare und einen sehr geilen Arsch aus. KF 34. Anfang 20 vielleicht und sehr schüchtern. Auffällig waren hier leider die nur halb gefüllten A-Tüten.

    Zahlen Daten Fakten zu den drei Hasen wie immer nicht an die nächste Polizeistation, sondern ruhig mal hier posten...

    Nach längerer Zeit mal wieder vor Ort war... öööhm... tja... der Name... VERGESSEN! Sehr hübsche ca. 25 jährige Blondine mit langen Locken, sehr geilen Strümpfen, welche bis übers Knie blickdicht sind und im oberen Bereich dann ein grobmaschiges Netz aufweisen. Leider ist auch bei ihr eine ganze Menge Tittenhefe zum Einsatz gekommen.

    Gepoppt wurde mit Victoria. Blondes Schnuckelchen aus Bulgarien, die gestern (vorläufig) letzmalig anwesend war. Gewohnt hoher Servicelevel mit einem Bienchen, welches von mir trotz meiner noch nicht erfüllten Lebensaufgabe (mit sämtlichen Topmodels dieser Welt zu poppen) immer mal wieder gebucht wird.

    Auf die Gabel gab es Reis, Spätzle, Putengeschnetzeltes und Nudelgratin. Alles im genießbaren Rahmen und somit blieb mir der nächtliche Gang zum Burger King erspart.

    Gegen 23:30 war es dann eigentlich so trostlos, dass ich mit mehr als halbvollen Sack das Weite gesucht habe.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2014
    14 Person(en) gefällt das.
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    @Rammel-Hammel, danke für deinen Bericht. Bezüglich der Line Up, ich kann leider damit nicht ganz objectiv sein, aber die Line Up war für mich gut, weil die Frauen meiner Geschmack anwesend waren. Aber sicherlich kann man die Line Up nicht mehr vergleichen mit der in der Vergangenheit. Diese goldene Zeiten sind echt vorbei.

    Entweder sind wir zu verwöhnt geworden oder die Schönheit der Frauen ist runter gegangen. Es ist wahrscheinlich eine Kombination von beiden. Doch wie du geschrieben hast, gab es gestern doch noch einige hübsche Frauen. So hatte ich auch eine ganz, schlanke, blondierte Frau gesehen mit einem Tatoo auf den Rücken. Sie hat das perfekte Körper gehabt.

    Wie du sagst, es war leer gestern. Kaum Gäste und das ist nicht gut für die Frauen. Bleiben die Gäste weg, dann bleiben die Frauen auch weg. Und das für einen Samstag. Ich weiß noch in der Periode 2007-2011, dann war der Laden knallvoll am Samstag. Ich weiss nicht woran das liegt. Vielleicht gibt es immer mehr Clubs und deshalb ist die Konkurrenz gewachsen. Im NRW gibt es momentan so viele Clubs und nur wenige laufen echt gut.

    Also künftig werden mehrere Clubs schließen müssen, weil von einem leeren Club kann man nicht leben. Auch war es gestern sehr kalt im Barraum der World und gleichzeitig war es sehr warm im Untergeschoss.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Rammel-Hammel,
    Nr.2 könnte vielleicht Lorette gewesen sein!
    Gruß Kasimir der Kuckuckskleber
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wobei ich mich langsam frage, WO denn mittlerweile die ganzen Clubbesucher hingehen, zumindest in Hessen. Das Palace gilt schon seit einiger Zeit als Abzockladen, die Oase ist gerade dabei, ihr eigenes Begräbnis vorzubereiten. Und nun ist auch schon im dritten Großclub "tote Hose"...

    O.k., das Sharks läuft derzeit super aber sonst???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der an diesem WE auch den Clubs fernblieb und stattdessen "Altersvorsorge" :)D) betrieb, indem er einen eigenen privaten Porno mit einer ungarischen Perle drehte und diesen auf DVD gebrannt als "Konserve" für Greisenzeiten deponierte, wenn er mal keinen mehr hochkriegt...:D)
     
    13 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Rein visuell gebe ich Dir recht und schätze, dass Du Deborah (RO) gesehen hast.

    Entweder die Deutsch-Türkin Tuana, oder aber die vom mutmaßlichen "PMF" angeführte Loretta, die ich zwar (noch) nicht kenne, die aber in dieser Gegend (DJ-Windschutzscheibe) oft zusammen mit der ähnlich attraktiven Tuana abgehangen hat.

    Keine Ahnung, aber ich habe so eine unterbewusste visuelle Ausblendautomatik für Mickymäuse mit "halbleeren A-Tüten"...

    Du hast die Gypsy-Princess und Service-Queen Helena (RO) gesehen, die eigener Aussage nach in ihrer dem Club nahegelegenen Wohnung "auf den Hund gekommen" ist, was sie zur Rückkehr nach Pohlheim bewegt habe.

    Das immer gutgelaunte Schnuckelchen Samantha (RO).

    Nicht wahr. Du vergisst: Es ist Mitte Januar, die langjährig sich wiederholende relative Flaute in fast allen Groß-Clubs.

    Visueller Eindruck von gestern am Nachmittag:
    Gayveranstaltung mit nur wenigen sichtbaren CDLs.

    Am frühen Abend:
    Die Besucherreihen deutlich gelichtet und kein merklicher CDL-Nachschub für eine Nachtschicht.

    Nachts:
    Fast gähnende Leere mit nur vereinzelt besetzten Plätzen rund um die riesige Theke.

    Three a.m., eine geschlagene Stunde vor Feierabend:
    Der Laden ist so leer, wie eine Kirche am Montagvormittag. Ich bin der Letzte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen ER,

    vielen Dank zunächst für Deine ausführlichen Hinweise zu den Bienchen!

    Deborah? Glaub ich eigentlich nur, wenn es jetzt zwei CDL mit diesem Namen gibt. Die Deborah, welche ich kenne, hat ihren Stammplatz immer beim ersten Dancestick, wenn man aus der Herrenumkleide kommt, ist mir seit ein paar Jahren bekannt und ist angeblich die Schwestern von der mittlerweile recht propperen, großzügig bemalten Romina. Jene Deborah (?) welche ich meine, trug knielange schwarze Stiefel, hatte etwas über schulterlange braune Haare und nannte einen Traumbody ihr Eigen.


    Stimmt! Es waren sehr oft zwei Hasen, welche vor der DJ'schen Windschutzscheibe gechillt haben. Beide wirklich sehr attraktiv und wecken den Höhlenforscher in mir.


    Helena! Genau so lautet ihr Name!

    Ansonsten war meine Entscheidung, den Gig in der World frühzeitig abzubrechen, wohl richtig. Deinen Ausführungen zufolge hat die Party den von mir vermuteten erschreckenden Verlauf genommen. Ich bin extra aufgrund des zu erwartenen Trubels im Artemis (Grüne Woche) von Berlin nach Pohlheim gereist, um es ein wenig ruhiger zu haben und nicht von Myriaden von Touris plattgetreten zu werden. Aber soooo ruhig muss ich es dann doch nicht haben...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hast du eigentlich schon jemals nicht als Letzter nen Club verlassen....? :rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soll auch schon vorgekonmmen sein, dass ich Vorletzter war... :sleep:

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden