hallöchen bin so gegen 14 uhr in der world eingelaufen,der laden war ziemlich gut besucht und jede menge cdl´s am start habe mich dann erstmal am buffet vergnügt gab kleine haxen verschiedene salate,kartoffelsuppe später am abend rindfleisch mit meerrettichsoße,heringsfilet und kartoffel alles ganz gut,auch die kaffeemilch war ausreichend vorhanden und im ganzen kreisel ständig gut gefüllt nach ausgiebigen saunieren habe ich dann meine erste buchung gemacht elena 20 jahre RO sehr lieb habe sie zur eröffnung nur blasen lassen da ich selbst noch ein bischen faul war sehr schönes blasen mit immer wieder EL dazwischen zum schluss bemerkte sie das ich noch 10 minuten hätte die wir mit rumknutschen verbrachten echt fair findet man selten die zweite buchung war ihre freundin anna-maria gleich guter service wie elena sie versucht sich auch im deep throat schön durchgefickt auch schöne tiefe zk`s ebenfalls anständiges zeitgefühl das beste kamm dann zum schluss daria slowakin 28 jahre spitzbubenlächeln geile figur und endlich mal wieder ein frau die es liebt richtig schön hart durchgefickt zu werden,da kammen erinnerung auf von der guten alten daniela die nie wieder gesehen war daria begann mich sehr schön abzulutschen geiles forderndes blasen und zum schluss in verschiedenen stellung gevögelt danach war ich total fertig daria teilte mir mit das sie vor hat diese jahr in der world zu bleiben und ich sie öfters hier zu besuchen da der abend für mich nicht mehr zu toppen war bin ich dann gegen 21 uhr gegangen
daria schlank knackigen po lange dunkle haare kleine brüste trägte lange weise strümpfe hat ... tatoos (veralgemeinert) ... auf den rücken hohe wangenknochen hat dadurch ein spitzbuben gesicht elena sehr schlank lange hellbraune haare kleine knackig brüste mit stehenden nippel anna maria blond schulterlang trug große goldene ohringe schönen busen etwas propperen po die beiden girls sind meisten an der tanzstange die zu ausgang richtung zu den zimmern ist
Ist noch eine von der guten Altenstadt Atlantis 1 Schule! Und zudem eine richtige Skorpionfrau! Da fällt dem Jones bestimmt was dazu ein! :groehl