World am 14. August 2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 15. August 2010.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Forum-Gemeinde,

Gestern war ich im World (www.fkk-world.de). Ich war wieder mit einem Freund mitgefahren der mich vom Hotel abgeholt hatte. Gegen 18:00 Uhr hatten wir den Parkplatz des Worlds erreicht. Das auto geparkt, und dann fangt die Vorfreude schon an. Ich habe meistens Gluck mit dem Wetter, so auch diesmal. Es war sonnig, 25 Grad, blaue Himmel, aber regen war vorausgesagt.

Beim Empfang der Eintritt gezahlt und dann mein Spind gesucht, ausgekleidet, geduscht und mein Eisbarenfell umgetan. Dann kommt immer ein schönes Moment im World: "der rote Vorhang" den man öffnen muss um in dem Club zu kommen. Es ist wie immer eine Uberraschung, welche Frauen man dann hinter dem roten Vorhang trifft.

Ich war auch am 24. Juli im World und ich hatte sofort das Gefuhl dass viele Frauen vom Urlaub zuruck waren. Ich hatte bei der Theke ein Cola bestellt und die Frauen beobachtet. Ich hatte schon am Roemerforum gelesen dass die Goldmarie wieder da ist. Und jawohl, ich war noch nicht 2 Minuten im Club, und da war sie. Wir hatten einander gesehen und gegrusst.

Das war lange her. 2007 war das letztes Mal dass ich sie gesehen hatte. Also es hat mich sehr gefreut. Ich war so geil geworden von ihren herrlichen Brusten dass ich sofort mit ihr auf Zimmer verschwunden war. Das war total nicht geplant, weil ich wollte noch so 3 Stunden warten bevor ich auf Zimmer wollte. Wie immer war ihre Service hervorragend.

Gegen 19:30 Uhr habe ich geduscht und bin dann zum Garten gelaufen, wo die Barbecue schon angefangen war. Ich hatte noch einen Freund getroffen, aber der wollte gerade mit Chanel auf Zimmer gehen. Bei der Barbecue gab es Pute, Steaks und unterschiedliche Gemuse. Die Pute und Steaks hatten sehr gut geschmeckt. Danach habe ich geschwommen im Aussenpool. Es war kalt am Anfang, aber danach gewohnt man sich schnell an die Temperatur des Wassers.

Danach hatte ich Angie getroffen. Ich hatte sie auch schon einige Monaten nicht mehr gesehen und bin ich auch mit ihr auf Zimmer gegangen. Sie war auch wieder sehr nett und ihre Service auch hervorragend. Meine Abend konnte einfach nicht mehr kaputt gehen. Ich hatte zwei super Erfahrungen auf Zimmer erlebt mit Frauen die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Das hat richtig viel Spass gemacht.

So gegen 00:00 Uhr wurde Happy Birthday (http://www.youtube.com/watch?v=FchMuPQOBwA) von Stevie Wonder gespielt. Das hört sich ja immer gut an. Aber es wurde naturlich auch viele Dance und Techno von dem DJ gespielt, wie Funk Agenda - What The Fuck (http://www.youtube.com/watch?v=M6McxQxouKQ&feature=fvsr).

So gegen 00:30 Uhr war die Musik mir etwas zu laut geworden und bin ich zum Erdgeschoss gelaufen um da bei dem Innenpool mit einem Freund ein Gesprach zu haben, weil das konnte einfach nicht mehr oben. Aber es dauert glucklicherweise nie lange und so ab 2:00 Uhr war die Musik wieder weniger laut.

Dann gegen 2:30 Uhr habe ich noch etwas gegessen. Im Restaurant gab es Spaghetti mit Hackfleisch und Frikandellen. Dann hatte ich mich entschieden eine Wiederholung von meinem Abend zu machen und bin dann wieder mit Goldmarie auf Zimmer gegangen und danach noch mal mit Angie. Ich hatte ein Zimmer bei dem Kino gehabt und es wurde ein schönes Techno Nummer gedreht. Die Name fallt mir nicht ein, aber ich habe dann auf den Rhythmus gebumst. Das war richtig sexy. Musik und Sex gehen immer gut zusammen.

Dann war es schon wieder 05:00 Uhr und war der Tag wieder vorbei. Zeit um nach Hause zu gehen. Ich komme sicher wieder.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2010
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Asadatschi

Asadatschi Senator

Geil!
    Zum Techno Rhytmus bumsen,da hast du ja deine eigene Loveparade gehabt
    Dr.Motte wäre stolz auf dich gewesen,
    Danke für den kurzweiligen Bericht

ASA

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2010
  3. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Angie :betrunken ist ja in einer schon länger anhaltenden Expansionsphase! :D
    Obwohl, man könnte auch sagen: prima, krieg ich mehr Kilo :) fürs gleiche Geld! :D

4. bergm550

bergm550 Volkstribun

Das bin ich auch. :groehl

5. Leon01

Leon01 the Partyman

Toller Bericht, ich hoffe (Gold) Marie ist noch so 2 Wochen am Start......

Da Erscheint nämlich der Grosse Sachse :greensmil

6. stef63

stef63 Bürger

Homepage:
    Habe keine Beschreibung der Goldmarie in den Berichten und der Suchfunktion gefunden. Kann mir da jemand kurz helfen. Ich gehöre leider nicht zu den vielen Glücklichen die schon das Vergnügen hatten.

7. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    hübsche, dralle, deutsche Blondine, Anfang 20, mit dicken, schweren mindestens D-Glocken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2010
  8. Leon01

Leon01 the Partyman

Die dieser Tage, bekanntschaft mit dem kleinen Leon schliessen wird :D

Ach, wir kennen uns ja schon.....egal da gibts nen schönen Wiedersehens Fick :groehl

Freu mich auf Marie......eine Frau die weiss was Männer mögen :1luvu:

9. horibilis

horibilis Volkstribun

Das hört sich doch gut an, wenn denn die Qualität ihrer Dienste in Ordnung geht.

10. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Wie man hört schon, ich werde es selbst nie herausfinden...:zwinker:

11. horibilis

horibilis Volkstribun

WAS DENN - warum Du nicht??? Das braucht eine Erklärung.

12. Fritz500

Fritz500 Senator

Goldmarie

Ich auch nicht, nicht mein Typ, beruht aber offenbar auf Gegenseitigkeit, passt scho!

Hatte am Samstag (14.08.2010) einen sehr schönen Tag in der World, das Wetter war Top und die Girls waren zahlreich und freundlich zum Römer.

Das Vergnügen hatte ich mit Mara, sehr geile Nummer, bei der Sie aber auch auf ihre Kosten gekommen ist wie ich meine. Jedenfalls waren wir reichlich über die vereinbarte halbe Stunde und beide sehr entspannt :zwinker:

Salve, f500

13. horibilis

horibilis Volkstribun

Schön fur Dich F500. Ich mache derzeit eine nkleine nClubpause. Besten Gruß horibilis

14. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Eine der Mysterien die mein begrenztes Auffassungsvermögen auf immer überfordern wird ist die Frage, wieso man solch ein dickes, kurzbeiniges, unproportioniertes Mädel mit unpassend (zu) großen, formlosen Brüsten, dünnem Haar und öden Gesichtszügen überhaupt freiwillig buchen sollte? Bin aber froh daß anscheinend etliche Gäste auf die schräge Optik zu fliegen scheinen, dann bleiben die wenigstens weg von den hübschen Mädels... :D

15. horibilis

horibilis Volkstribun

Fritz2 - Deine Worte machen mir Angst, ehrlich!

16. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Auch die sind über jeden Zweifel erhaben :D. Vor allem ein Top-Gebläse :betrunken. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung - obwohl ich sonst mit großen Glocken gar nix anfangen kann :rolleyes:. Fazit: das Gesamtpaket stimmt :D.

So long,

17. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Laß mich raten, Du hast sie aktuell noch nicht gesehen?

Ist doch alles nur subjektiv - für mich persönlich halt optisch die gleiche Schublade wie Anastasia und Sahra, also unbuchbar unabhängig von den Servicequalitäten. Man hat ja auch als langjähriger Hurengänger noch etwas Selbstachtung... :D

"des einen uhl ist des anderen nachtigall" usw. usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2010
  18. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, da zählt sicherlich auch noch die menschliche und die servicetechnische Komponente, um darauf eine Antwort zu finden. :rolleyes:

Außerdem ist das Goldmariechen noch dazu ein "Seelchen", das man einfach gerne haben muss! :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2010
  19. horibilis

horibilis Volkstribun

GENAU - kenn ich nicht & sah ich nicht.

Würde ja gern mal von ER wissen, was denn ein "Seelchen" ist. Ist das das übliche im Club anzutreffende Raff-Seelchen, das den Fufies hinterher macht?:groehl

20. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Je größer die Selbstachtung, desto grösser die gelebte und praktizierte Akzeptanz von Anderen.

Die sogenannte "Goldmarie" ist m.E. von ihrer Art her eine Ausnahmeerscheinung im Club. Wem sie halt körperlich nicht gefällt, für den stehen ja noch 40-70 andere Frauen dort bereit. Müssen sich ja nicht alle auf sie stürzen! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden