FKK World World am 12. April: Gute Atmo, guter LU und neue Sonderaktion (was will man mehr)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 12. April 2015.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Was will man mehr? Ganz klar, besseres Wetter. Nach dem tollen Wetter am Freitag hatte ich mich auf den ersten Outdoor Tag in der World gefreut. Leider hat der April dann diesem Wunsch aber noch mal die lange Nase gezeigt... So schlecht wars zwar nicht, aber gemütlich draußen sitzen ging dann doch noch nicht.

    Angekommen bin ich so gegen halb vier. Der Parkplatz war total leer, soweit oben hab ich jedenfalls seltern geparkt. Ich hatte erst Bedenken von wegen tote Hose, aber war ja noch recht früh, da kann sich ja noch viel tun. Gleich am Eingang habe ich die große Ankündigung für die neue Sonderaktion gelesen. Die Highlights:

    • Eintritt täglich ganztags 59 €
    • So - Do ab 20.00 schlappe 47 €

    Das ganze startet am morgigen Montag, 13.4. und gilt erst einmal unbegrenzt.

    Innen war es dann tatsächlich sehr ruhig. Gab aber ein gutes LU, auch mit einigen neuen Gesichtern, die ich jedenfalls noch nicht kannte. Meine erste Session ging an Kathy. Danach hab ich erst mal lecker gegessen (Rinderbraten, Gyros mit Pommes, Spätzle und Gemüse).

    Beim Quatschen mit ein paar Kumpels gesellte sich dann Ionella dazu. Mit ihrem Traumkörper hatte ich sie schon länger im Auge, war mir aber nicht sicher ob zur guten Optik auch die entsprechende Servicequalität dazukam... :rolleyes: Aber sie war so charmant und freundlich drauf, dass ich schwerlich widerstehen konnten. Die Kumpels meinten jedenfalls ich müsse sie unbedingt mal kennen lernen und nach dem sie mich ihr in aller Form vorgestellt haben ("Mat: Ionella, Ionella: Mat") war das Eis auch gleich gebrochen.

    Wenig später machten wir uns gemeinsam auf Zimmersuche. Auf dem Zimmer gabs dann eine wirklich schöne GF6 Nummer. Ich hab mich am Ende nur gefragt, warum ich nicht schon öfters mit ihr war... Egal, bei meiner vollsten Zufriedenheit wird das mit 95% Wiederholungsgefahr künftig öfters mal vorkommen.

    Der Rest des abends war relaxen, essen, quatschen in entspannter angenehmer Atmo angesagt (nicht zu voll, gutes M:F Verhältnis). Gegen 23:00 bin ich dann voll zufrieden abgezogen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2015
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Zeitmaschne!?

    Gehe mal davon aus, wir reden von gestern, Sa. den 11.04.2015 :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Gehe mal davon aus,du redest von der Zeitmaschine.

    CU
    Asadatschi
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    So isses!! Überschrift lässt sich leider nach gefundenem Fehler nicht mehr ändern:rolleyes::D
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [OT]Doch, das geht, wenn Du unter dem "Bearbeiten-Editor" auf das Feld "Erweitert" klickst!

    Gruß, E.R.[/OT]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    World am Sonntag

    Um dem Threadtitel doch noch gerecht zu werden, hier ein kurzer Abriss meiner Eindrücke vom 12.04.:

    Bei Ankunft erst gegen 16:30 (wg. Gafferstau auf der A5, nachdem sich in der Gegenrichtung südlich von Bad Homburg eine B-Klasse aufs Dach gelegt hatte und der Rettungshubschrauber deswegen auf der Fahrbahn gelandet war) war die Besetzung mit rund 25 CDLs, ebenso wie die "Besucherscharen" infolge der orthodoxen Osterfeiern sehr überschaubar.

    Das kurz danach eröffnete Abendbuffet war u.a. mit Schweinefilets, Wedges und knackigem Gemüse wieder ganz nach meinem Gusto.

    Nachdem ich "Annabelles" (27 J.) und "Doras" (32 J.) Angebot zum Dreier abgelehnt hatte, - obwohl die alle beide nachweislich was können und jede für sich rein servicetechnisch eine Empfehlung ist -, und sich beide anschließend darum gestritten hatten, wer von beiden mit mir solo auf Zimmer gehen dürfe, habe ich mich später für eine vor Ort neue "Nicole" (25 J. auch RO) entschieden, die rein optisch jetzt auch nicht unbedingt ein Stunner ist: Eher klein und ein bisschen pummelig, aber dafür von lustigem und sympathischen Wesen mit blitzenden dunklen Augen.

    Ich sollte meine Entscheidung nicht bereuen. Auch die war klasse, mit züngelndem, tiefen und nassen Gebläse ohne Vorbehalte, guter und ausdauernder 69er-Performance, allerdings dann zum Finale mit leichten Schwächen beim gehockten Reiter, der in der Schlussphase meiner manuellen Unterstützung (in Form von Bizeps-Training beim Liften des Hoppe-Hoppe-Reiter-Pakets) bedurfte, bevor das Karpaten-Bunny schlapp machte.

    "Jessman" (eigentlich "Beatrice", RO) versuchte dann auch mal wieder, mich davon zu überzeugen mit ihr "Liebe" zu machen und als ich ihr wiederholt klar machen musste, dass sie nicht mein Typ sei, wurde sie pampig und meinte gesehen zu haben, wer mein Typ sei, was sie dann abfällig mit "very beautiful" kommentierte.

    Neben Gala und Maria (beide BG, folgender Rest RO), Katrin, Megan, Anneliese, Tina, Diana, Jenny, Kati, Violetta und einer ebenso neuen "Irina Nixverstehen" ("What is your name?" Antwort: "Romania") - Aufzählung unvollständig - war dann auch noch die umtriebige Althure Kimberly am Start.

    Gegen 23 Uhr, nachdem die letzten Mädels der Tagschicht gegangen waren, wurde das Line-up dann allerdings sehr sparsam, da gestern von den üblichen "Nachtschwestern" kaum eine zur Arbeit erschienen war.

    Auf meiner Rückfahrt dann gegen 2:00 schon wieder Stau auf der A 5: Südlich des Gambacher Kreuzes hatten sich zwei LKW ineinander verkeilt und durch die zu der Zeit noch andauernden Bergungsarbeiten war nur eine Spur frei, was einen 4 km langen und vorwiegend aus LKWs bestehenden Rückstau bis Butzbach zur Folge hatte, der dann endlich nach einer weiteren halben Stunde durchlitten war und meine Fahrzeit wieder entsprechend verlängert hatte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2015
    14 Person(en) gefällt das.
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Nach zehn-monatiger Phase des überzogenen Eintrittpreises nähern wir uns wieder einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis an. --> Besonders die 47er-Version ab 20 Uhr. :mrburns:
     
  8. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    hi, meinst du die diana ro 30 strickstulpen blondes Haar ? Ich habe dich schon mal daruber gefragt bin aber im letzten Monat da gewesen ,sehr weiten Weg gefahren aber sie war nicht da. Ich habe gehort von anderen Madchen das sie da arbeitet ,krieg sie aber nie zu sehen wenn ich in der world bin. Weiss du vielleicht ob sie nur an bestimmten Tagen da arbeitet denn ich war an einem Freitag da. gruss
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, gemeint ist die lustige "Diana", alternativ auch mal als "Karina", (RO, 33 J.), Strickstulpen, Bolerojäckchen, mittelblond und von vergleichsweise stabiler Figur.

    Die war und ist eigentlich immer da, wenn ich dort samstags oder sonntags aufschlage. Keine Ahnung, wie deren "Dienstplan" ansonsten aussieht.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden