FKK World World am 1. Sonntag im Mai

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 9. Mai 2014.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Ave Römer,
    Sonntag spontan in die World.
    Ankunft 22.00 Uhr, vor Ort allkes sehr überschaubar... An den Spinden angesprochen worden von "Jessica", BG,
    25, Kf. 36/38, braune, lange Haare, schöne
    B+ Cups, die ich "zuvor" (6 Monate nicht "oben") schon einige Male gebucht hatte.
    (Um Missverständnisse zu vermeiden; Es handelt sich hier NICHT um unsere über jeden Zweifel erhabene "Miss Unnahbar"- dann zur Service-Granate werdende und
    keine Wünsche offen lassende Lady,
    -Jessica, RO, schwarze Haare, sondern um die im Hause unter dem Namen
    "kleine Jessica" diensttuende...)
    Also: Kussi hier, Kussi da ins nächste Zimmer... Aus den fordernden Küssen von
    "damals" wurden sehr oberflächliche, aus dem schönen FT inzwischen 75 % "Hand-
    arbeit" und die optische Illusion ist auch ganz verschwunden... Wünsche die sonst ohne Aufpreis und gerne erfüllt wurden, waren jetzt nicht mehr ohne (Aufpreis : ) zu haben. Dies brachte mich dazu die Session,
    nach 15 Minuten (während der besagten
    75 %) mit den Worten; "Du, Handarbeiten kann ich auch zu Hause" zu beenden...
    Am Spind 1 CE (sehr) un-gern übergeben,
    verbunden mit ihrer Frage, ob ich 10 € hätte,
    denn dies wäre ja schließlich ihr Trinkgeld...
    So war sie vorher nie drauf... Im Restaurant gebe ich doch auch nur "Tipp", wenn ich zufrieden war. Hier war sie jetzt "not amused"... Also Haken dran und weiter...
    Zu früher Stunde dann (auf) Alexandra, gestossen... Ca. 23, RO, Kf. 36, schlank, dunkelbraune, lange Haare, B-Cups und alles war so, wie Man(n) es sich wünscht !!!
    ZK's ohne Ende, FT der Spitzenklasse, kein nicht dies, nicht das, einfach "nur" guter Sex... (in allen Variationen).
    In diesem Sinne, schönes WE allen Römern !
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auf solche Nachfrage einer CDL, ohne dass sie einen bestimmten Betrag genannt hätte, hatte ich letztens nur geantwortet: "Das ist die falsche Frage, Schatzilein!", worauf die nur "sparsam" geguckt hat, ihren Fuffi wegsteckte und sich dann sprachlos trollte...

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  3. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @E.R.
    - und ich habe eben mit dem Restaurant-Spruch geantwortet...
    Schönes Leben noch...!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden