World, 07.03.10

Discussion in 'Süden' started by GrauerStar, Mar 8, 2010.

1. GrauerStar

GrauerStar Optio

Wie schön, wenn man als Nürnberger mal 300 km entfernt von zuhause im Frankfurter Raum geschäftliche Termine hat. Sonntagmittag war die Tagung zu Ende und was macht man an so einem schönen Tag vor der Heimreise? Genau, man schaut mal im World vorbei. Auf der Hinfahrt am Freitag testete ich den Pirates Park in Bruchsal und wunderte mich über einen leeren Parkplatz. Am Sonntagnachmittag um 14 Uhr war der P2 (vorderer Parkplatz) vom World bereits vollgeparkt. Ganz unten am Zufahrtsweg fand ich noch eine kleine Lücke.

Check-In erledigt, geduscht, gleich wieder neues Handtuch abgeholt (den Blödsinn mit der zentralen Handtuchausgabe haben ja schon viele moniert) und rein ins Vergnügen. Im Gegensatz zum Freitagsbesuch im Piratenpark konnte ich beim besten Willen nicht abschätzen, wie viele Frauen und Dreibeiner anwesend waren. Dazu ist das World einfach zu groß und unübersichtlich. Jedenfalls waren zahlreiche gut aussehende Frauen jederzeit ansprech- bzw. verfügbar. Männer waren, wie der gut gefüllte Parkplatz ja schon zeigte, ebenfalls gut vertreten, auffällig der hohe Anteil übergewichtiger Graumelierter und der ebenfalls hohe Anteil tattoo- und kettchengeschmückter, fitnessstudiogestählter Checker. Nur so nebenbei: ich stehe physiognomisch irgendwo zwischen diesen beiden Extremen, nähere mich aber rapide der ersteren Gruppe an.

Bei der ersten Stärkung im Speisesaal fiel mir sofort eine kurzhaarige (Bubikopf) Blondine auf. Die-will-ich! war sofort mein erster Gedanke, aber da der Tag noch jung und ich noch nicht reif war für anstrengende Akrobatik, lies ich sie in Ruhe speisen und erkundete das Wellnessprogramm im Untergeschoss. Später, als ich dann reif war, fand ich sie erst mal nicht und wartete in der Bar auf ihr Erscheinen. Zwei Cappuccinos, vier Colas und 22 höfliche Absagen gegenüber arbeitswilligen Dienstleisterinnen später tauchte sie dann endlich an der Bar auf. Nonchalant schlenderte ich mit einem breiten Lächeln auf sie zu, schräg hinter mir bewegte sich eine schmerbäuchige Gestalt zielstrebig in gleicher Richtung. Ich zu ihr: "Hallo". Sie setzt ein strahlendes Lächeln auf, welches aber an mir vorbei zielte und dem Schmerbauch galt, der sich einfach an mir vorbei drängelte und sie sofort mit großem Bussibussi zu herzen anfing... Na toll! Schmunzelnd beobachtete eine Andere, die ich vorher höflich abgewiesen hatte, die peinliche Szenerie.

Grummelnd bestellte ich mir den dritten Cappu und sortierte meine Gedanken für eine Neuorientierung. Hatte jedenfalls keine Lust, jetzt noch lange zu warten. Ich war reif! Plötzlich tauchten zwei Grazien auf, von denen mich die eine sofort faszinierte: diesmal dunkle, aber auch sehr kurze Haare, schlanker Körper, schmales, ausdrucksstarkes Gesicht mit großen dunklen Augen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ladies machte sie keine Anstalten zu akquirieren. aber mir ist es eh lieber, selbst auf die Frauen zuzugehen. Und so lernte ich...

Florina aus Rumänien kennen. Sie hatte nichts gegen ein gemütliches halbes Stündchen und wir verzogen uns ins Untergeschoss. Im Nebenzimmer war bereits ein Pärchen lautstark zugange. Wir dekorierten unser Bett mit zwei Handtüchern, dann fiel der Startschuss und Florina zog schweigend, aber sehr effektiv ihr Programm durch: zuerst stopfte sie mir den Mund mit Zungenküssen, die sich gewaschen hatten. Ehe ich mich versah - wir standen noch vor dem Bett - tauchte sie ab und verschlang meinen Lurch in einem Stück. Um nicht missverstanden zu werden: er war bereits "freudig erregt". Mühelos saugte sie ihn ein, spuckte ihn wieder aus, verschlang ihn erneut und immer so weiter. Geniales Gefühl und geiler Anblick, wie sie da vor mir auf dem Bett kniete und an meinem besten Stück arbeitete. Das war "deepthroat" in unglaublicher Performance. Mit zitternden Knien dirigierte ich sie auf das Bett und wir setzten die oralen Freunden in der 69 fort. Dieser Anblick der wohlgeformten und glattrasierten Muschi, ihr guter Geschmack und ihr fortgesetzten hingebungsvolles Bearbeiten meines kleinen Stars inklusiver der übrigen Anhängsel, gehörte zu den schönsten Erlebnisse, die ich bisher im PaySex erleben durfte. Ich hätte sie an die Zimmerdecke schießen können, wollte aber auch noch das Vergnügen erleben, von ihr geritten zu werden und ihr dabei in die wunderschönen dunklen Augen zu sehen und ihren geschmeidigen Körper zu fühlen. Und so brachte sie mich dann auch zu einem fulminanten Abschuss. Es war einfach klasse. Florina ist eine klasse Frau. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Was für ein Zufall: als ich vor zwei Jahren zum ersten (und bisher einzigen) Mal im World war, wurde das Sonntagsspiel der Bundeliga auf Premiere übertragen: Leverkusen gegen Nürnberg, meinem Heimatverein. Damals gewann erwartungsgemäß Leverkusen. Gestern die gleiche Spielpaarung, diesmal auf Sky und in Nürnberg. Ergebnis ist bekannt: der Club siegte unerwartet, hurra! Ein eingefleischte Clubfan war auch anwesend, die anderen Zuschauer waren zumindest wohlgesonnen, bis auf einen Freiburg-Anhänger, hehe. Was für ein perfekter Tag.

Einen Gig wollte ich noch vor meiner Heimreise absolvieren. Oben in der Bar saß wieder meine erstausgewählte Blondine und rauchte alleine und gelangweilt. An mehreren "Schatzi" und "wie geht?" vorbei bahnte ich mir meinen Weg zu ihr. Diesmal erwiderte sie mein "Hallo" und ihr Lächeln galt tatsächlich mir. Sie nennt sich...

Olga und stammt aus Litauen. Hellblonde Haare, Pagenschnitt, große dunkle Augen, zierliche, schlanke Figur und sehr kleine Brüste (A-Cup). Wir suchten im Untergeschoss ein Zimmer auf und los ging es fast in gleicher Weise wie vorher mit Florina. Nur alles etwas ruhiger, sanfter und zurückhaltender. Sanfte Küsse im Stehen, gefühlvolles Blasen, erst im Stehen, dann im Liegen und schließlich wieder in der 69 (diesmal etwas säuerlicher Geschmack). Da ich beim zweiten und für mich finalen Gig am liebsten faul auf dem Rücken liegen bleibe und bis zum Schluss oral verwöhnen lasse, statt zu vögeln, bat ich sie um diesen Gefallen. Normalerweise brauche ich aufgrund etwas herabgesetzter Sensibilität eine stärkere, robustere Behandlung, um zum Höhepunkt zu kommen. Olga hatte da aber so ein ganz leichtes, zärtliches Streicheln und Nuckeln, das absolut elektrisierend auf mich wirkte und praktisch schnurstracks zu einem weiteren fulminanten Höhepunkt führte.

Beide Frauen waren für mich heute die absolut richtige Wahl und haben sich Bestnoten verdient. Florina war einzigartig mit ihrer Blastechnik. Olga war ebenfalls sehr gut und schaffte mit einer geradezu spielerischen Leichtigkeit meinen zweiten Orgasmus hervorzukitzeln. Dummerweise hatte ich nicht genau hingeschaut, WIE sie das mit ihrem Mund und ihren Fingern machte. Hätte ich selbst noch was lernen können.

Anschließend noch Abendessen im Speisesaal. Ich will nicht meckern und es war auch ständig gutes Essen da. Dennoch finde ich die Auswahl bei den Abendgerichten etwas schwach. Eigentlich nur ein Fleischgericht (Gulasch) mit zwei Beilagen (Nudeln, Kartoffelbrei). Dazu Suppe und als "vegetarisch" Rahmgemüse. Es war geschmacklich gut und es war jederzeit genug da, so dass niemand verhungern musste. aber wenn ich im Vergleich dazu meinen viel kleineren Stammclub Hawaii sehe mit drei warmen Gerichten. Aber egal, jeder Club hat so seine Vor- und Nachteile. Das World besticht vor allem durch die tolle Anlage, die Größe, die reichliche Auswahl an tollen Frauen und das Fehlen einer "bayerischen Hygieneverordnung". Sehr zufrieden rubbelte ich die 300 Kilometer auf freier Autobahn am späten Abend heim ins Frankenland.

17 people like this.
  2. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Home Page:
    Ja ja - Florina ist ne Gute. War letztes Jahr schon mal da, und hat seitdem nichts verlernt. ZKs sind prima, der Rest auch nicht schlecht...

3. Leon01

Leon01 the Partyman

Na dann, kann der Sommer ja kommen.

Toller Bericht, und scheinbar auch eine sehr gute Auswahl.....:cool:

Freue mich Persönlich auch auf den Ausenbereich den Pool.......Und eben die Sonne.....

Aktuel bei uns in Sachsen -15 Grad.......:D

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Sehr schöner Bericht, aber daran:
    ...glaube ich einfach nicht. :rolleyes:

Gruß, E.R.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

...und sollte leider mal wieder Recht behalten haben:

http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=163741&postcount=3

Wobei ich mich aber ansonsten dem in jeder Hinsicht positivem Urteil bezüglich der jungen Dame anschliesse! :)

Gruß, E.R.,
    dem es leider nicht vergönnt zu sein scheint, endlich mal wieder einen echten DT bei den aktuell aktiven CDLs erleben zu dürfen... :blushie:

Last edited by a moderator: Mar 21, 2010
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice