Wohnungen in AB

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Paco, 3. September 2005.

  1. Paco

    Paco Bürger

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Nachdem ich in der Zeitung die Annoncen überflog, kam ich beim lesen diverser Dienstleistungsangebote auf die Idee, die Wohnungen in Aschaffenburg zu testen.
    Im Forum nach Info´s gesucht, Fehlanzeige. Also angerufen. Fast überall war von 2 Mädchen die Rede, Einstieg ab 50 Euro; Franz. und GV.

    Da ich in Wohnungen noch keine Erfahrungen hatte, war ich ziemlich gespannt.
    Würzburger Str. 142; 3 Wohnungen, wie am Telefon besprochen bei Sommer geklingelt. Ich wurde hereingelassen,Wohnung mit kleinem Bad und einem Zimmer mit Bett und Stuhl, fast wie im Laufhaus. Nach nochmaligem Hinweis auf den Einstiegspreis, alles andere ist mit der Dame zu besprechen, ging die Puffmutter. Im "Moment" nur ein Mädchen da. Nun gut, sie kommt kurz rein stellt sich vor (Name leider vergessen), nette litauische Erscheinung, Anfang Zwanzig, ca. 162 cm, KF 34/36, 75 C. Die Mädchen wechseln hier wöchentlich.
    Wir verhandelten den Preis, ich nahm erst einmal 30min. GV und FO beidseitig. Es wird vorher bezahlt, anschließend waschen.
    Nach einem kurzen Gespräch (time is money) in den Nahkampf übergegangen.
    Sie zierte sich erst ein wenig, ging aber dann doch ganz gut mit, ZK waren allerdings nicht.
    Nach einer guten halben Stunde entspannt das Zimer verlassen.

    Schnell etwas essen und ab zu Dolce Vita http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de .
    Hier waren nun doch zwei Damen anwesend. Chantal und Sabine. Beide kommen einzeln ins Aufenthaltszimmer sagen kurz Hallo und gehen wieder. Danach kommt die Puffmutter kurze Aufklärung. Ich buche Chantal. Gleiche Preise wie vorher, gleichen Service gebucht. Es befinden sich zwei Zimmer und ein kleines Bad im Dachgeschoss. Nach eigenen Angaben ist sie 22, sieht aber wesentlich reifer aus. Wieder keine ZK, Die Leistung war eher Durchschnitt und wurde nur durch die Hammeroptik ihrer Brüste aufgewertet.


    Eigentlich wollte ich noch das Haus der Feuden und den Geheimtip anschauen, habe aber nach den beiden Erlebnissen meine Forschungsreise abgebrochen.

    Fazit:
    Es kostet keinen Eintritt, aber bei 2x 80,- Euro (160) ist das Preis-Leistungsverhältnis deutlich niedriger als im Club. für 65,- Eintritt und 2 Zimmer bezahle ich schließlich auch nur 165,-
    Sicherlich meine einzige und letzte Erfahrung dieser Art, das Clubleben gefällt mir einfach besser. Der Club ist wie Urlaub, Entspannen in der Sauna, nette Gespräche an der Bar, mehr und in der Masse bessere Mädchen, deren Performance fast immer besser ist. Im Club habe ich das Gefühl, den Mädchen macht es Spaß, das fehlt in den Wohnungen.

    Empfehlung: Wohnungen in AB eher meiden und die paar Kilometer nach Hausen, BHH, Pohlheim oder Maintal investieren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden