FKK World Wo sind die StammCDL's

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Winni, 7. November 2014.

  1. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Hab selber schon bei meinen letzten Besuchen die ein oder andere vermisst, auch bei der Party, jetzt hab ich im aktuellen Line-up-Fred der Lustscouts gelesen, dass zb Jeanette, Steffi etc. wieder nicht dort sind...
    Sind die jetzt woanders oder was ist da los? Liegt ja hoffentlich nicht an den neuen Regeln, die beschrieben wurden...
    Und dass mehrere gleichzeitig "aufhören" glaub ich auch nicht.
    Jemand nen Plan oder die Hühner gesehen???
     
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Ich ordne dies teilweise unter üblicher Rotation der CDLs ab. Bei den weniger beliebten und bekannten CDLs ist es niemanden aufgefallen. Auch bei einem Wechsel von (beliebten) CDLs aus der World ins Sharks dieses Jahr, wie z. B. Chris/Bianca, Helen, Erika usw., hat sich niemand großartig aufgeregt. Mit Helen (Sharks-Michaela) haben die typischen Sharks-Gänger erst gemerkt, welche Perlen die World hat.

    Nun ist von einer Flucht die Rede. Mit Kati, Adelina (Sharks-Rebecca) und nun auch Karina sind wieder langjährige World-CDLs im Sharks aufgetaucht. Da der Männerandrang nachgelassen hat, womit aber jeder Club mehr oder weniger mit kämpfen muss, möchten die Frauen sich die Lage in anderen Clubs auch anschauen.
    Kati zumindest ist wieder in die World zurückgekehrt. Isa wurde ebenfalls in der World wieder gesichtet. Karina wird nur kurz im Sharks sein und mutmaßlich erstmal in den Urlaub gehen.

    Mit der neuen Hausdame in der World sind anfänglich neue Regeln für die Frauen aufgestellt worden, die allerdings teilweise auch schon wieder hinfällig sind. Zudem musste jede CDL bis Ende letzten Monats einen kompletten Check-up vom Gesundheitsamt vorweisen. Kosten, mit denen nicht jede CDL gerechnet hat. Die Hausdame führt ein strenges Regiment, was sich, denke ich, auch wieder legen wird.

    Jeanette und co. werden ihr Privatleben nachgehen und/oder im Urlaub sein.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Beitrag gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2014
  4. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Es sei noch zu erwähnen, dass von den Wechslern bis auf Adelina (Karina), auch keine mehr im Sharks ist!
     
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Also mindestens 6 Mädels, die ich von der World kenne, waren gestern im Sharks anwesend.

    Darunter Adelina, skinny Carina, Enja, Erika.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht zwingend:

    Berufsspezifische Untersuchungen bei örtlichen Gesundheitsämtern sind für Prostituierte nach wie vor gratis.

    Und klar, wer ohne Krankenversicherung eine private Arztpraxis aufsucht, den wird der Doc mit einem gesalzenen Privathonorar fakturieren.

    Nö, und um SS noch zu ergänzen:

    Daria (RO, Schwester von Adina, die inzwischen auch nicht mehr in DA gesichtet wurde) war letzte Woche auch noch vor Ort, ebenso wie Ex-Ella (RO), die dort jetzt unter "Yeliz" firmiert.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    das Knutschmonster Emma wurde bis vor zwei Wochen mehrfach in der Oase gesichtet. Angeblich wollte sie dauerhaft dort ihre Dienste anbieten, allerdings war sie letzte Woche auf der Halloween-Party der World. Ihr aktuelles Einsatzgebiet ist mir nicht bekannt.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Das Gießener Gesundheitsamt kann den Check-up anscheinend nicht erbringen ...


    Adelina und Karina habe ich ausgenommen. Danke für die Info zu den anderen beiden ...


    Muss ich ehrlich gestehen... die sagen mir im Moment nix.


    Danke. Emma habe ich auch in der World angetroffen.


    Auf der anderen Seite kann ich mich über die aktuelle Line-up der World (der eher noch unbekannten CDLs) absolut nicht beklagen.
    Daran scheitert es zurzeit in der World wirklich nicht ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Emma hat mich diese Woche wieder in der World angestrahlt. :luvlove:
    Sie knutscht dort wohl erstmal eine Zeitlang ? fleissig weiter. :remybussi
    :hbi:


    streuner-strolch
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, mit Stamm Cdls...
    Das sind ja auch welche, die seit drei Monaten täglich dort sind.

    Ich meinte eher Mädels wie zb Jeanette, seit Jahren zum "Kern" der World zählend, und die nicht unbedingt hauptberuflich in der World arbeiten (müssen).

    Sicher liegt es bei denen NICHT daran, dass sie ne Untersuchung vergessen haben oder sich diese nicht leisten können.

    Ich dachte einfach, vielleicht weiß hier jemand etwas, die Betonung liegt dabei auf wissen... Ich finds jedenfalls blöd dass die weg sind, ich unterhalte mich einfach auch mal gerne. Und zwar von Muttersprache zu Muttersprache. Ich spreche fließend englisch, etwas spanisch und italienisch, jedoch bin ich in diesen Sprachen nur fähig zu verstehen "was" das gegenüber erzählt, nicht "wie", mit welchen Mitteln, Stil, was steht zwischen den Zeilen etc, all das ist im Gespräch nur sehr schwer möglich. Klar kann ich auch mit Mädels englisch unterhalten, aber das ist was ganz anderes und rein sprachlich gesehen schon sehr oberflächlich.

    Egal, wie dem auch sei, ich Finds jedenfalls mehr wie schade und vor allem kann ich's net verstehen, dass so Mädels, die ihr Geschäft offensichtlich verstehen, dann weg sind. Sehe auch nicht, wer darin einen Vorteil haben sollte... Never change a Running System... Und Renner waren se ja wohl unbestreitbar.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kommando zurück, die war gestern ebenso wieder da, wie insgesamt ca. andere 15 Mädels, die wir langfristig aus Pohlheim kennen. Das kommt IMHO schon fast einem "Exodus" gleich, was da an Abgewanderten zu besichtigen ist. :eek:

    Von Mädelseite ist zu hören, dass das mit den neuen strengen Regeln für CDLs in Pohlheim begründet wird, die angeblich ihre Freiheiten beschneiden würden.

    Gestern war skinny Karina (aka "Paloma" im Sharks) auch wieder mit Freundin Angelina vereint, die mit ihrem neu verordnetem Nick vor Ort "Penny" auch nicht besonders glücklich ist, worauf mir grinsend einfiel: "Passt doch, Miss Moneypenny!" :D

    Das halte ich für Spekulation, oder sollte dort nach Abschaffung des Bockscheins etwa der amtsärztliche Abstreicher (Muschidoktor) in Pension geschickt worden sein?! :zwinker:

    Was sollte die "Zahnfee" denn sonst machen, seit sie seinerzeit schon mit 18 Jahren dort hin gekommen ist?

    Zwischendurch hätte sie sich nach Hörensagen wohl mal mit privaten Massagen versucht, aber sonst? :conf:

    Nun, dann kann's mit Deinen Sprachkenntnissen aber nicht so weit her sein, denn die englische Sprache ist en détail mindestens genauso ausdifferenziert wie die unsrige. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    also wenn 15 von sagen wir mal insgesamt vielleicht 75 CDL, die mehr oder weniger regelmäßig in der World auftauchen, mit der Begründung dass sie mit den neuen strengen Regularien nicht klarkommen und deshalb zum Marktbegleiter wechseln, so ist das meines Erachtens seitens der World schon wert, die Modifizierungen zu hinterfragen...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Sehe ich auch so...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Angenehme Begleiterscheinung:

    Wenn noch so einige andere von der World in den Piranha-Tempel abwandern,
    muss ich nicht mehr so weit nach Norden fahren. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  15. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Abwandern wird wohl keine CDL, hier handelt es sich lediglich um eine temporäre Rotation!
     
  16. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    "Nun, dann kann's mit Deinen Sprachkenntnissen aber nicht so weit her sein"

    Sowas ist immer relativ, sicher gibt es viele, die besser englisch sprechen... Gibt aber auch genug, die meine Sprachkenntnisse gut gebrauchen könnten.

    Ich meinte auch eher stilistische Mittel, um das Sprachliche zu untermauern, zu verfeinern. Humor, Witz, Sarkasmus, Rhetorik uva.
    Ich behaupte einfach mal, das es nochmal was anderes ist, eine Sprache fließend zu benutzen oder sie in all ihren Feinheiten zu beherrschen.

    Und Jeanette habe ich als freundlichen, hilfsbereiten, fairen und vor allem authentischen Menschen kennengelernt, und als solchen schätze ich sie einfach.
    Steffi ebenso, bei ihr kommt noch ihre quirlige Unbekümmertheit hinzu, die einfach fasziniert.

    Übrigens, wenn es stimmt wie hier im Archiv zu lesen ist, dass Steffi keine muttersprachlich Deutsche ist, dann ziehe ich auch intellektuell meinen Hut vor ihr - sie beherrscht dann nämlich einen Fremdsprache mit all ihren Facetten und Feinheiten. Eine außergewöhnliche Leistung.

    Aber nun genug dazu
    Gruß Winni
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Woher willst Du das wissen? :conf:

    Nur weil Mädels, wie z.B. Kati, mir vergangenen Sa auf der Worldparty erzählen , dass sie nicht mehr nach DA fahren und stattdessen wieder dauerhaft in Pohlheim antreten wollen? :conf:

    Nö, die wissen doch meistens schon morgen überhaupt nicht mehr, was sie gestern erzählt haben... :sleep:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
  18. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Donnerstag war Kati in der World. Scheint in DA nur ein kurzes Gastspiel gewesen sein.

    Wahrscheinlich möchte sie lieber "Euros" genannt werden. Vorname "Fifty". :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    World am Sonntag

    Um darauf zurückzukommen, ich habe gestern vor Ort mal recherchiert:

    Jeanette hat gegenüber der GL erklärt, eine unbestimmte Auszeit vom Club zu nehmen, da sie in Weilburg ein eigenes Massagestudio eröffnet hätte und jetzt erstmal schauen will, wie das läuft und Steffi wird aus Zeitgründen auch nur noch eher selten vor Ort sein und konzentriert sich derzeit stattdessen aufs Escortgeschäft. Für welche Agentur sie arbeitet ist nicht bekannt.

    Gestern war ab Spätnachmittag ganz gut Betrieb in Pohlheim, relativ viele Besucher bei insgesamt ca. 50 anwesenden CDLs, worunter sich auch wieder viele neue und vor allem auch attraktive Mädels befanden.

    Des weiteren habe ich mich ausführlich mit der neuen Hausdame unterhalten und ihr die an anderer Stelle gehörten Meinungen abgewanderter CDLs zu Ohren gebracht, die sie mit ungläubigem Staunen zur Kenntnis genommen hat. Dabei habe ich auch erfahren, dass sie keineswegs unerfahren im Geschäft ist, da sie eigener Aussage nach sechs Jahre lang das Safari in Fellbach geleitet hat und sie derzeit auch noch zusätzlich mit gleicher Aufgabe im Safari von Neu-Ulm betraut ist.

    Im Gespräch kennengelernt habe ich einige von den neuen Mädels, die einen guten Eindruck hinterließen:

    Zum Beispiel eine "Mercedes" aus Most (CZ), eine "Carmen" (D-Cups), eine "Clara" und eine "Selena" (alle RO). Letztere ist zusammen mit der mir schon bekannten "Rebecca" (RO) aus der Finca gekommen.

    Ebenso waren von der bekannten RO-Truppe u.a. Alina, Carla, Luana, Lisa, Sonja, Tina, Diana, Kati, Granaten-Jessica, Katrin (Ex-Finca Olga), Megan, Sabrina, Romina, Elli, Marina und Andrea, sowie die Bulgarinnen Gala, Julia, Kristina, Viktoria und Angela neben "Miau-Anna" (AL), Jasmin (D) und vielen anderen bekannten CDLs anwesend.

    Mein Zimmergang mit Helen (RO), 22 J., war wieder, wie nicht anders erwartet, top und die weitere Buchung einer ebenso nagelneuen RO namens Flori, bzw. Florentina, 26 J., mit auf C-Size verkleinerten Naturcups, hatte sich ebenso als Glücksfall herausgestellt, da diese Puff-Novizin auch mit hohem Talent für den Sexverkauf gesegnet zu sein scheint.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  20. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Freelancer via KM - daselbst angeleve (Frankfurt).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden