Wo hier schon vom TP die Rede ist...

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von tobias, 28. März 2003.

  1. tobias

    tobias Römer

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    104
    Homepage:
    Liebe Römer!

    War gestern das erste Mal überhaupt bei einer Hure...im Traumparadies. So isses gewesen:

    Bin schon länger neugierig gewesen, wies wohl mit ner Professionellen ist. Zunächst hat das nur dazu geführt, dass ich ein Jahr lang z.T. heftig kopfschüttelnd, z.T. heftig sabbernd, als RO in zwei, drei Foren unterwegs war - überrascht über die Welt voller Sex und Abkürzungen, die sich mir auftat.

    Gestern war die Gelegenheit dann günstig und ich bin frisch geduscht und mit zum Hals rauschlagenden Herzen richtung Traumparadies in Porz-Wahn gefahren.
    Frankfurter Str. 210 auch recht fix gefunden, ist ja nicht weit vom Bahnhof.

    Dann erstmal aufgeregt und rauchend die Straße rauf und runter gelaufen. Als ich das zweite Mal aus gleicher Richtung kommend am recht gut besuchten Eiscafé vorbeigekommen bin, wurde mir klar, dass da so nicht weitergeht. :O Also...zurück Richtung Bahnhof. In die Sonne gesetzt, noch mal eine angesteckt. Ach, jetzt oder nie! Kaugummi rein, und in Trance Richtung TP gewankt.

    Erste Klingel "Traumparadies" gedrückt, Gegensprechanlage gesehen, oh Gott, werd ich jetzt was gefragt? Werd ich nicht. Summer, kurzer Flur, zweite Klingel, Summer, vor mir steht ein Mädchen in Jeans mit dunlen langen Haaren und begrüßt mich, fragt mich, ob ich schonmal da war und führt mich in ein Zimmer im ersten Stock.

    Da ich nicht vorher angerufen habe, um ein Termin mit einer bestimmten Dame auszumachen folgt die TP-typische Hurenparade. "Die Mädchen stellen sich dir jetzt vor." spricht sie und verlässt den Raum.

    Jetzt bin ich allein im Puff, seltsam. Die Vorhänge lassen gedämpft das Licht der Frühlingssonne herein und im Hintergrund säuselt irgedein R'n'B-Softneger. Ich sehe mich im Spiegel gegenüber und fische mir erstmal n Bonbon aus der Schale, die auf nem kleinen Tisch steht.

    Nach ner Zeit klopft es zum ersten Mal, und in rascher Folge kommen vier Frauen in Wäsche ins Zimmer, sagen ihren Namen, geben mir die Hand, drehen sich um und gehen -schwupps- wieder raus. WAH! Wie soll man sich da entscheiden? Ich bin so aufgeregt, dass ich mir kaum die Namen merken kann! (Mein lückenhaftes Wissen heut sagt, dass es Chantal(?), Nicole, ..., und Eileen gewesen sind.)

    Als - ich glaube sie heisst Illi, oder? - wieder ins Zimmer kommt, werde ich gefragt, für wen ich mich entschieden habe und ich entscheide mich für...Eileen....nee, Nicole, ja, Nicole, weil, ja warum eigntlich? Ich glaube wegen ihres zupackenden Händedrucks (der mich auf einen zupackenden Blowjob hoffen ließ) und ihrer etwas heiseren Raucherstimme, das kam mir gut zu einer Hure passend vor. Weil ich nicht so schnell wieder gehen wollte, buche ich 45 Min für 100€, weil, was solls, wenn schon, denn schon.

    Dann nochmal das Zimmer gewechselt, im Mantel hinter Nicoles braungebranntem Po im knappen String die Treppe hochgetapst, da dann in eine etwas größeres Zimmer. Nicole fragt: "Du wolltest ne dreiviertel Stunde, oder?" und knüpft mir die Kohle ab. Dann "Kannst dich schonmal ausziehen, bin gleich wieder da." Hm, das geht ja recht technisch hier zu, na gut, mir solls recht sein. Diesmal also allein und nackt im Puff, auch seltsam.

    Nicole kommt nach ein paar Minuten nackter Warterei wieder rein, zieht sich aus, dann wieder Zimmerwechsel, diemal Badezimmer. Ja, also, jetzt gehts also los, denke ich. Zusammen unter die Dusche und, also irgendwie...äh, was soll ich jetzt tun? Verhalten seift sie an bisschen (aber mit VIEL Duschgel) an sich und an mir herum, verhalten seife ich etwas an ihr herum, berühre zum ersten mal ihre Haut (die ich weicher vermutet hätte), ihren Arsch (der angenehm fest ist) und ihre kleinen Brüste (die sich auch gut anfühlen).

    Aber so recht weiss ich nicht, was ich tun soll. Richtig spitz bin ich auf Nicole nicht und in den Arm nehmen, streicheln, küssen und so, hm, weiss auch nicht, irgendwie fühlte ich mich nicht so recht nach intensiver Zuneigungsvergabe, und das war jetzt und so natürlich irgendwie blöd. Also bisschen gehemmt weiter rumgeseift (Jungejunge, der Gruch des Duschgels, der geht einem ja nie mehr aus dem Kopf!), sie versucht n bisschen Smalltalk, ich bin immer noch ganz konstaniert jetzt echt im Puff zu sein, fühle mich n bisschen blöd rumstehend so und antworte dementsprechend blöd und bescheuert einsilbig. Irgendwie will nicht so recht Stimmung aufkommen. Im Nachhinein denke ich, besser als die Rolle "aufgeregt, aber träge", die ich gespielt habe, wäre die Rolle "Liebhaber", "Bewunderer" oder "geiler Bock" gewesen, naja, war ja das erste Mal.

    Mit den Worden "Ja, jetzt ham wir alles, ne?" oder so beendet sie die Duschsession. Schweigend, ich geistig etwas verloren, trocken wir uns ab.

    Dann wieder ins Zimmer (ulkig, diese Zimmerwechselaktionen, sie steckt vorher immer den Kopf raus und lugt, ob jemand auf dem Gang steht), sie legt ein weißes Handtuch in die Mitte des Bettes, ich lege mich auf den Rücken, sie kniet sich neben mich, kanbbert an meinen Brustwarzen (was mir gefällt und mich brummen lässt) und knetet meinen Schwanz.

    Dann fängt sie an mir einen zu blasen und zwar mit dem in diesen Kreisen hier nicht sehr hoch gehnadeltem, vor mir aber doch als wirklich angenehm empfundenen
    "Handeinsatz". Ich selber fummel ein bisschen unentschlossen an iherem Kitzler, sie wird ein bischen feucht, ich fummel ein bisschen unentschlossen an ihrem Nippel, den ich feste zwirbeln darf, ich streiche ein bisschen unentschlossen über ihren Rücken und plötzlich denke ich: "Boah. Was gibsst Du hier für einen lausigen Liebhaber ab!" :D

    Während der ersten Minuten sprechen wir kein Wort und recht bald holt Nicole ein Kondom heraus, stülpt es über und setzt sich bedeutungsvoll blicked und aldiduschgelduftend auf meinen Schwanz. Sie reitet mich eine Zeit lang, irgendwann wird meine Erketion schwächer, ich richte mich auf und drücke sie ein wenig nach hinten, sie lacht und sieht zu, dass wir auf dem Handtuch bleiben. Jetzt also Missionarsstellung. Ich stoße sie eine Zeitlang zunehmendend heftiger, das macht schon Spaß und Nicole ist insofern ganz Hure, als dass sie maßvoll stöhnt und angemessen mitmacht, was ich will. Ich kann uns im Spiegel sehen, ich weiss, dass ich eine unbekannte, nackte Frau stoße, die mitmacht, was ich will, das ist schon geil. Bloss, was will ich denn?

    Irgendwie lege ich ihre Beine mal ao, mal so, aber so langsam wird mir klar, dass ich, obwohl ich eine Zeitlang heftig gestoßen habe, so nicht kommen mag. ich ziehe meinen Schwanz raus, sie fragt: "Ist das Kondom gerissen?" "Nein." "Willst du von hinten?", ich nicke, sie dreht sich um, doggystyle, auch schön, ihr Po ist schön fest und sie hält stöhnend gut dagegen. Aber auch so will ich auch nicht kommen, ich verliere langsame einfach die Lust am Stoßen und mein Schwanz wird schlapper, Hilfe!

    Nach einer Weile fragt sie etwas technisch "Steht er nicht mehr?", zieht das Kondom ab, zieht ein (oder zwei?!) andere über meinen schlaffen Schwanz und machts mir wieder engagiert mit Hand und Mund. Das gefällt mir gut, mein Schwanz kommt wieder zu Blut. Zunächst sitze ich auf dem Bett, dann habe ich auch mal eine Idee, was ich will! :D Ich stelle mich hin! Das wird mit einem kleinen Grinsen und kontinuierlich weitergehndem Gablase und Gerubbel belohnt. Ahh. Ich stehe auf dem Bett, tropfe vor Schweiß und bekomme einen stetigen Blowjob!

    Obwohl mir das eigentlich viel besser gut gefällt, hab ich irgendwie
    die fixe Idee, nochmal ficken zu müssen. Wir machen also noch ein oder zwei Versuche mit kurz vor ihrer Möse immerwieder erschlaffendem Schwanz, als er dann wieder hart ist, stöhnt sie zu laut und ruft einmal "Boah, ist das geil!", was zwar an und für sich prima ist, aber an dieser Stelle dann doch etwas zu unglaubwürdig, um von mir wirklich geil gefunden zu werden. Folge: Schwanz verabschiedet sich wieder.

    Sie fragt: "Soll ichs dir nochmal mit der Hand machen?" und ich denke "Ach ja, das wär ja eigentlich viel besser als vögeln" und sie fängt wieder an, mich stetig zu wixen und zu blasen, wieder ohne Gummi, den hab ich ausgezogen. Ich liege auf dem Rücken, spanne die Muskeln an, genieße und denke dann: "Huh, wie lange bist du denn schon hier?" Ich frage sie: "Wie spät ham wir denn? Muss ich schon kommen?" Sie sagt freundlich: "Sind schon über die Zeit, eigentlich." Nun denn, dann will ich nicht unhöflich sein. Duschgelschwangere Luft. Sie wixt mich härter, rutscht auf mich zu, guckt mich an und sagt: "Los! Zeigt mir deinen Saft! Zeig mir deinen Saft!" Das gefällt mir gut und ich komme zuckend.

    Während ich auf dem Rücken liege und wieder zu mir komme, tupft sie meinen Saft mit einigen der neben dem Bett hübsch arrangiert bereitliegenden Papiertaschentüchern ab und sagt kurze Zeit später, dass ich sicher noch mal duschen will. Also wieder ulkiges Über-den- Gang-Gehusche, diesmal duchen wir getrennt. Sie fragt:"Brauchst du immer so lange?" oder so was, ich, völlig blöde: "Ja." Dann - husch - zurück ins Zimmer - ziehe ich mich an, sie begleitet mich in Dessous auf einem Versteck- und Hindernislauf (bei dem sie beim aus dem Zimmer spähen einen, der wie ein Schauspieler aussieht, entdeckt haben will!) nach unten und verabschiedet mich lächelnd mit Gesellschaftsküsschen.


    Tja, das war also mein erstes mal bei einer Hure. Für die, die mich jetzt fragen: "Ja, kannste Nicole denn jetzt empfehlen?" sage ich: Ich weiß nicht, ich hab ja keinen Vergleich. Ich glaube, wenn man, hm, "zielorientierter" und aus sich heraus geiler ist, kann es mit Nicole im TP wirklich gut sein, in einem professionellen Sinn.


    Viele Grüße
    Tobias
    :D
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hey Tobias,

    das war ein klasse Einstandsbericht :) !

    Erinnerte mich irgendwie an mein erstes Mal im Wohnungspuff. Wenn man gegenüber den Mädels etwas unsicher ist, läuft es offensichtlich immer nach einem gewissen Schema ab. Aber du hast ja noch viel Zeit zum üben :p

    Grüße
     
  3. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    @tobias

    Cooler Bericht, klingt so richtig aus dem Leben.

    An meinen ersten Besuch bei zwei Professionellen in meiner Heimatstadt - ja, ich habe mir zum Einstand direkt einen 3er gegönnt - kann ich mich auch noch gut erinnern. Wacklige Knie, völlige Unbeholfenheit, was man tun darf und was nicht, und dann das wiederholte Über-die-Schulter-Schauen, ob man nicht gerade von jemandem gesehen wird, der einen kennt. Während die eine sich noch im Bad frisch machte, blies die andere meinen Schwanz. So gut, dass ich nach ungefähr einer Minute alles in ihrem Mund abgeladen hatte. Als die eine aus dem Bad kam und enttäuscht fragte "Und ich?", gab die andere ihr einen tiefen Zungenkuss und teilte sich meine Sahne mit ihr. Lecker Ding, oder?

    Nundenn, was ich eigentlich sagen wollte: Vielleicht wäre dein Erlebnis besser geworden, wenn du der Dame deiner Wahl offen gesagt hättest, dass es dein erster Besuch bei einer Professionellen ist. Die eine oder andere gibt sich dann besondere Mühe - vor allem in so einer Top-Adresse wie dem Traumparadies.
     
  4. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Tobias, dass ist ein absoluter spitzenbericht.

    gerade für jemanden der das erste mal irgendwo hingeht ist es die erklärung schlechthin.

    ich denke jeder von uns, mit ausnahmen von JoeFrazier vielleicht :D, hatte wackelige knie beim ersten besuch und wußte nicht so recht was denn nu da abgeht usw.

    du hast das szenario genial rübergebracht und einen sehr kurzweiligen bericht dazu geschrieben.

    ich freue mich schon auf weitere berichte von dir.
     
  5. Walter von der Vögelweide

    Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bei diesem Bericht fühlt man sich doch glatt um um gute 10 Jahre jünger :D
    Ich habe mich beim Lesen auch an meine ersten Stehversuche erinnert gefühlt.
    Allerdings hatte Tobias den klaren Vorteil, dass er vor seinem Besuch durch diverse Foren in etwa erahnen konnte, was ihn erwarten würde.
    Zu meiner Anfangszeit gab´s so was noch nicht.
    Daher wusste ich bei meinem ersten Besuch noch nicht mal, was "Französisch" bedeuten sollte.
    Beim ersten Mal wurde mir nur ein Mädel vorgestellt, und ich war der festen Überzeugung, dass es meine Pflicht wäre, die zu nehmen, was ich dann auch getan habe.

    Das Lampenfieber hielt bei mir noch viele Besuche später an, es besteht also durchaus Hoffnung, dass wir von Tobias noch einige ähnliche Berichte lesen können.

    Aber eine Frage bereitet mir gewisse Sorgen: Was macht der gute Mann, wenn er sich aus Versehen in einen FKK-Club verirren sollte?
    Mich hat´s dabei jedenfalls selbst nach rund 10 Jahren Erfahrung im Gewerbe fast aus den Badelatschen gehauen.

    Viel Spaß noch mit deinem neuen Hobby :)

    Gruß
    Walter vdV
     
  6. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Klasse!

    Hi Tobias!

    ich bin geplättet. Dein Beitrag ist eine echte Granate! Das Ding ist so offen und authentisch geschrieben, ich hab' förmlich mit Deinen Sinnen gefühlt, aus Deinen Augen geschaut und auch unweigerlich und ständig Vergleiche zu meinen Premieren (Puff, Wohnung, Club etc.) gezogen. Danke für die kurzzeitig zurückgebrachten Gefühle. Is ja'n Hammer ... :D

    Ich darf Dir mein höchstes Kompliment machen und würde mich freuen, wenn ich Dich im Atlantis oder in der Oase (den hessischen Spitzenclubs eben) bals als ehrenamtlicher Scout einführen dürfte (da gibt's noch ein, zwei Stufen "echteren", hingebungsvolleren Sex :kniep) eben so, dass die Illusion Perfektion annähert ... :D

    Es grüßt (immer noch ... ja fast berührt von Deinem "Einstand")
    der dude
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2003
  7. tobias

    tobias Römer

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    104
    Homepage:
    Vielen Dank!

    Oh, das freut mich aber, dass mein Bericht hier soviel Anklang(etwas verschämt möchte ich sagen: teilweise ja nahezu Begeisterung!) gefunden hat. :) :)

    @Dude: Vielen Dank für die Einladung, das ist ja ein echt verlockendendes Angebot, süßes Gift sozusagen! Deshalb weiss ich auch nicht, ob ichs annehmen kann, denn:

    Jep, die Sorge hab ich auch. Hier in diesem Forum ist öfters von Sucht die Rede. Ich glaube, ohne wirklich zu wissen, wovon ich rede: Zu Recht!

    Tja, und das ist für mich nicht ganz ohne: Ich bin (natürlich in Kenntnis des gewissen Risikos, dass es mir zu gut gefallen könnte) aus Neugierde zu einer Hure gegangen. Aber ich hab auch eine Freundin, die wirklich, und das sag ich ohne Zweifel und Übertreibung, die Frau meines Lebens ist! Für die isses ok, dass ich das mal ausprobiert habe, aber das ist ja was anderes, als reglemäßig in FKK-Clubs zu gehen und dort meine gesamten Ersparnisse zu verprassen!

    Andererseits: Welcher Mann möchte schon ins Grab sinken, ohne jemals in einem solchen paradisischen Club gewesen zu sein? Und, äh, einmal ist keinmal! Obwohl, dann wärens ja eigentlich schon zweimal und dann....

    (Seufz)
    Tobias
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2003
  8. Walter von der Vögelweide

    Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Tobias: :D :D :D

    Ich brech´ gleich zusammen und weiß nicht, ob vor Lachen, aus Bewunderung, aus mitfühlendem Glück oder vor Neid (obwohl ich sonst eigentlich fast nie neidisch bin)!

    Du gehst zum ersten Mal zu einer Hure, und das offensichtlich mit Wissen deiner Freundin, die das gar nicht schlimm findet.
    Dass es sich dabei um (d)eine Frau fürs Leben handelt, glaube ich dir aufs Wort und wünsche dir, dass es so bleibt.

    Angesichts dieses Bekenntnisses wird es sicher auch dem ein oder anderen gestandenen Römer einen Stoßseufzer entlockt haben, mit dem Wunsch, auch so eine Partnerin zu haben.
    Mich freut´s jedenfalls, dass es solche Glückspilze wie dich gibt.

    Und die Imperatoren können auf der Startseite schon mal Platz für den Bericht der Woche freimachen. :)

    Gruß
    Walter vdV

    P.S.: Falls du doch mal in einen Club gehen solltest, kündige das bitte vorher an. Es würde mich echt freuen, dich zu treffen.
     
  9. tobias

    tobias Römer

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    104
    Homepage:
    Oh, vielen Dank für die freundlichen, wenn, dann bloß unmerklich vor Neid geprägten Wünsche! :)

    Ja, aber um den Ball flach zu halten: Es war die Rede von "mal ausprobieren" und nicht von "regelmäßig in FKK-Clubs gehen" oder "süchtig werden".

    Naja, und ich fürchte, das ist eine knifflige Grenze. Also, wie gesagt, ich weiß noch nicht, wann und ob überhaupt ich mal in einen FKK-Club gehe, falls ichs tue, sag ich bescheid und nehme Eure freundlichen Scout-Angebote gerne an!

    Tobias
     
  10. Walter von der Vögelweide

    Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Tobias:
    Das meinte ich auch. Es werden wohl nur die wenigsten Frauen bereit sein, einen (bekennden) notorischen Fremdgänger als Partner zu akzeptieren, vielleicht abgesehen von der Swingerszene, wo häufig beide Partner beteiligt sind.

    Aber schon der einmalige Besuch bei einer Hure wäre vielen Frauen zu viel, und ich beglückwünsche dich dazu, dass du mit deiner Freundin so offen damit umgehen kannst.

    Gruß
    Walter vdV, Single, der sich zumindest darüber eigentlich gar keine Gedanken zu machen bräuchte, es aber trotzdem zu gerne tut :eek:ups

    P.S.: regelmäßige FKK-Club-Besuche führen fast zwangsläufig zur Sucht, manche (wie mich) erwischt´s sogar schon beim ersten Mal. :D
     
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Erinnerung

    Klasse Bericht, meinen Respekt für die Ehrlichkeit ...

    Ich habe mich auch sehr stark an meinen allerersten Besuch bei einer käuflichen Dame erinnert gefühlt, und da ging es mir ähnlich, eher noch schlimmer ... ich habe fast keine Worte rausbekommen ... und es ging bei mir letztlich gar nichts ... (du bist also besser dran gewesen) ... obwohl die Frau sehr einfühlsam war, und ich glaube, sie ahnte, daß es das erste mal war.

    Ich bin dann einige Tage später dann nochmal zu der gleichen Frau gegangen, und dann hat es gleich viel besser geklappt ...

    Ich glaube auch, daß es am besten wäre, der Frau zu sagen, daß es da erste Mal in der Sotuation ist ... aber dazu ist man wohl zu stolz oder zu feige ... und man muß natürlich auch an die richtige geraten, die die Situation nicht ausnutzt ...
     
  12. tobias

    tobias Römer

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    104
    Homepage:
    Ach, ich weiss nicht, ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, das zu sagen. Aber Illie, die Empfangsdame hat -natürlich- bloß gefragt, ob ich das erste Mal im TP wäre, worauf ich -automatisch- erstmal bloß mit "Ja" geantwortet habe. Dann auf dem Zimmer hab ichs einfach verpeilt! Erst hab ich meinen Mund nicht aufgekriegt, und dann, als sie mit ein bisschen Smalltalk angefangen hat ("Wo kommst Du her?") war die Situation irgendwie vorbei.

    Im Nachhinein ärgere ich mich darüber. Ich denke, es wär prima gewesen, wenn ichs gesagt hätte: Wäre doch der perfekte Aufhänger zum Reden gewesen!

    Ach, schlimm isses ja gar nicht gewesen, war ja sehr spannend. Aber halt kein Traumsex.

    Grüße
    Tobias
     
  13. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Hi Tobias,

    erst jetzt entdecke ich Spitzenbericht dank der Startseite. Ich kann mir nicht verkneifen auf Deine rhetorische Frage zu antworten:
    Ich würde sagen: Nein!
    Warum? Teste mal den einen oder anderen TA in den hier erwähnten Clubs, die Illusionsdichte, die Du hierbei vermittelt bekommst ist derart intensiv, dass Dir hören und sehen vergeht - versprochen!
    Solltest Du einen Scout brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung :greensmil

    Gruß
    Roadrunner
     
  14. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hi Tobias,

    ich lese gerade erst Deine Antworten ... daher erst jetzt meine Antwort. Ich finde es schier unfasslich, dass Deine Freundin Dich bei ner Hure akzeptiert. Wahrscheinlich ... STOPP ... nicht spekulieren ...

    Mit Beziehungen hab ich (persönlich) null und nichts mehr am Hut. Das was ich real überall erlebe konterkariert nicht nur jeden Clown-Auftritt, es ist an Absurditäten kaum zu übertreffen. Beschäftigt mich sehr, warum Menschen das tun was Sie tun. Dennoch maße ich mir gewiss nicht an, explizit Deine Beziehung zu "werten". Ich wünsch Dir, dass Ihr beiden klar kommt / zufrieden seid.

    Dennoch: Mein Angebot steht. Gemeinsam mit Roadie. Ich denke das könnte ein geeignetes Scouting-Duo für hessische Gefilde sein :greensmil

    Es grüßt
    dude (der langfristig glaubt zu wissen, dass Du am Thema Fkk-Club nicht vorbei kommen wirst :greensmil)
     
  15. hendrix

    hendrix Guest

    Scouting mit RR und dude

    Tja, dann hoffe ich mal, wenn sich Tobias mit viel Vorfreude auf ein Scouting einladen lässt, er nicht evtl. wegen "spätem Lesen des Termines" dann doch alleine im Club zurechtfinden muss.

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  16. und wo hier schon vom TP die Rede ist,

    sollte man auch nicht verschweigen, dass das TP nach einer Razzia (wohl vorübergehend) geschlossen ist. Nur damit keiner vergeblich dahin fährt.

    Nähere Infos hierzu finden sich im Rheinforum.

    :beer

    Niederrheiner
     
  17. BlueGekko

    BlueGekko Guest

    Razzia TP

    Hi Leutz!

    Stimmt, dass TP wurde gestern um 12.15 "hoch genommen" (im Rheinforum stand es schon um 14.50 :D:D:D).

    Es gibt natürlich schon viele Gerüchte aber es handelt sich wohl nur um eine Kleinigkeit, auf der die Behörden rumreiten und daher wird es wohl in einer Woche wieder geöffent werden. Das es wieder geöffnet wird ist sicher.

    Bleibt nur zu hoffen, dass auch alle Mädels da bleiben und sich jetzt nicht einen neuen Arbeitgeber suchen.

    Gruß

    Blue
     
  18. tobias

    tobias Römer

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    104
    Homepage:
    Warst Du denn schonmal bei Nicole im TP, oder schließt Du aus meinem Bericht, dass es mir in den hier erwähnten Clubs jedefalls anders ergehen würde?


    Vielen Dank für die Wünsche! Also, ich kann halt wirklich sagen, dass ich sie liebe: Nach jetzt über über fünf Jahren kann ich immernoch regelmäßig vor Freude ich in die Luft springen, wenn ich ihr Gesicht sehe! Das mit den Clownauftritten und den aproximal superlativen Absurditäten würd mich natürlich schon mal näher interessieren, ist ein Thema, das mich auch sehr beschäftigt: Warum Menschen das tun, was sie tun.


    Aber um wieder ontopic auf die Damen mit der käuflichen Girlfriendillusion zu sprechen zu kommen: Bis jetzt hab ich's aushalten können, ich war noch nicht verloren, allein und überfordert in nem Club... und falls es mich tatsächlich mal in einen zieht, nehm ich die Scoutingangebote gern wahr, schon allein, um mal ein paar Römer leibhaftig kennenzulernen, und nen Bericht gäb's dann natürlich auch, klar. Aber, wie gesagt, ich weiß noch nicht so recht.

    Dass ihr zu wissen galubt, ist mir schon klar. :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2003
  19. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ich war noch nie bei Nicole, ich war bisher noch nicht mal im TP und hab eigentlich auch nicht vor hinzugehen. Dein detaillierter Bericht ließ quasi meine jahrealten Erfahrungen in Wohnungspuffs nochmal aufleben. Ich war in dieser Zeit von der käuflichen Liebe gar nicht angetan und musste von meinen Kumpels immer in die diversen Puffs mitgeschleift werden.(Glaubt mir vielleicht keiner, der mich heute kennt :greensmil )
    Bis zu dem Tag als ich das Atlantis entdeckt habe. Seitdem bin ich mehrmals in der Woche in einem Club und hab nach über zwei Jahren immernoch mächtig Spaß daran.
    Zu Nicole: Auch hier reicht mir Deine Beschreibung um zu wissen, dass ich sie weder selbst buchen noch ernsthaft weiterempfehlen würde.

    Gruß
    Roadrunner
     
  20. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Das kann ich bestätigen. Deine detaillierten Beschreibungen Ihrer Verhaltensweisen genügen mir, um behaupten zu können, dass Nicole's Verhalten zwar ein wohl faires, aber nicht hingebungsvolles Huren-Verhalten war/ist. Und genau das ist ein "HIMMELWEITER" Unterschied ...

    @Roadie: Thema erster Fkk-Club ... ich sage dazu nur "Julia" :groehl Na immerhin hat sie es geschafft ... Das war ausnahmsweise ein ABSOLUTER INsider-Gag. Entschuldige an die anderen :D.

    Beste Grüße
    vom dude
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden