Hallo Römer, ich war gestern in Dietzenbach. Im Moment gibt es eine WM Aktion. Ich wurde sehr nett von der Manu empfangen. Sie erzählte mir, dass der Eintritt solange die WM ist, nur 30 Euronen kostet. Ich bekam meinen Spindschlüssel und machte mich auf den Weg in die Umkleide. Auf dem Weg zur Dusche sind mir 3 neue, sehr junge Damen, aufgefallen. Mit einer von den CDL`s ging ich dann auf ein Zimmer und war auch sehr zufrieden. Werde bald wieder dort auftauchen. Der Club ist besser geworden. dark
Der Club ist der Gleiche geblieben aber die Besetzung hat sich geändert. Heute angetroffen Milena, Anita (P), Silke, Jessica (jetzt dunkelhaarig) und noch ca. 5 andere Damen die ich nicht kenne. Vermisst habe ich Angie. Das WM Angebot werde ich noch ein paar mal nutzen obwohl es völlig egal ist wenn ich anschließend wieder 100 Euro + verknalle. Immerhin komme ich bei Aldi nach wie vor auf meine Kosten. Auch nach etlichen Besuchen anderer Läden habe ich immer wieder hierher gefunden. Schaun' wir mal ob das am Donnerstag im "Mainhatten" auch der Fall ist.