Bericht Witamy w Warszawie ..... kompaktes Wochenendficken an der Weichsel

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von moravia, 31. März 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Verlängertes Wochenende an der Weichsel, nachdem ich zuletzt im Oktober 2016 da war. Wochenenden sind immer etwas schwieriger, da viele der mich interessierenden DL nur Mo-Fr arbeiten und die Freier am Wochenende, da geht es vielen von uns auch so, eher die Muse zum Besuch einer DL haben, so dass diese halt regelmäßig busy sind. Erschwerend kam dazu, dass ich immer erst ab 19 Uhr loslegen konnte, aber was soll's.[​IMG]

    Ola (Link wird nachgereicht, weil gerade nicht aktiv) in der Okopowa 56 wollte mich am Freitagabend erst nicht empfangen, als wir einige Minuten auf Polnisch am Telefon unterhielten. Sie sei müde .... aber erinnerte sich an mich, akzeptiert dann doch noch. War dann auch klasse unkompliziert. Erster Schuß von ihr schnurstracks runtergeschluckt. Boaah, was war das für ein geiler Moment in mehreren Hüben meinerseits. Sie war denn auch erfreulich überrascht, wäre ich doch der am Freitag erste Gast, der zwei Mal abspritzen konnte. Brim zweiten Akt ging sie volle Kanne mit, die ist für alles zu haben und relativ leicht, so dass man sie, selbst ich, hochheben kann und damit den Spaß extrem erhöhen kann ..... auch ihren.[​IMG] Das hat gepasst - bei ihr macht Mann nichts falsch.[​IMG]

    Samstagabend, Marta (https://odloty.pl/pl/ogloszenia-towa...ka/115261.html) - Towarowa 35/57 - quasi genau gegenüber dem AXA Tower, dort habe ich letztes Jahr selbst eine Nacht drin gewohnt (ihr könnt das Gebäude via trivago anschauen). Drei Frauen in der Wohnung. Eingang auf der rechten Seite (da ist im Erdgeschoss unter anderem ein Depilationssalon und eine Alkoholverkaufsstelle - und auf dem Dach prangt, vor allem bei Nacht gut erkennbar, in weißen Neonlettern der Werbeschriftzug von "Domino Pizza"), die Fortsetzung der ul. Chlodna sozusagen. 2. Etage, normalerweise muss man über den Code rein, aber da kommen immer wieder Leute raus, so dass man rein kommt. Es gibt einen Portier, dem eh alles egal ist.[​IMG]

    Die Frau, die mir öffnete hatte einen durchaus schönen Body, aber ziemlich stark mit Tattoos großflächiger Art versehen. 150 Zloty abgelatzt, Dusche, ..... Küssen ok, Lecken kann man sie auch, aber nicht Fingern. Beim Blowjob fragte ich die nochmals wegen zwei Mal kommen (sie spricht such ganz gut Englisch). Da war auf einmal nur noch von BJ und Klassik die Rede. Egal, das Mittagessen in der Milchbar, bar mleczny, um 15 Uhr mit Rinderzunge an Merrettichsosse, Kartoffeln, Warmer Gemüsebeilage und dem Kompott war kräftigend.[​IMG]

    Also habe ich sie eine halbe Stunde, der Wecker stand auf dem Fussboden nebendran, gemütlich missioniert, normal, Löffelchen, Füsse verwöhnt, dann Doggy und Abschluss im flachen Doggy.[​IMG]

    OK, die Atmosphäre nicht so prall wie im Oktober bei Moni, Ola oder Zosia (die ist nach der Geburt natürlich noch nicht wieder auf odloty). Das Ergebnis aber einwandfrei. Endlich mal ausgiebig gefickt, wobei ihr der aktive Part nicht so gelegen war. Es war ja schon 20:15 bei Ankunft und um 21:30 bin ich raus.
    Marta ist an und für sich klasse, schöner Body, schöne Beine, schöne Füsse zum unendlich dran spielen. Bei 150 Zloty kann man nicht meckern, mehr Aktivität wäre wünschenswert gewesen, vielleicht wenn man gleich 200 gibt. Aber kein Murren oder Hektik ihrerseits. Selbst beim Handtuch aus dem Schrank holen noch schnell von ihr dran gerochen, ob auch frisch ..... [​IMG]

    Ania vom letzten jahr residiert jetzt in Ogrodowa 32A. Wäre eine Alternative am Samstag gegen 22 Uhr nach ul. Towarowa 35 (https://odloty.pl/pl/ogloszenia-towa...-40/90262.html) gewesen, denn sie sieht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, witrklich so aus wie auf den Fotos. Ja, sie blöst mit Gummi, steht auch so in ihrer Anzeige, dafür gut und der Sex ist für 150 Zloty bemerkenswert gut, aber dem Reiz des (der) Neuen erliegend, steuere ich letztlich in Richtung....

    .... Mariola (https://odloty.pl/pl/ogloszenia-towa...40/186573.html) in Lucka 18/42 - ja, schon knuspriger vom Alter und Aussehen, aber es war so, dass ich nach Towarowa 35 dort rüber getingelt bin. Einfach geklingelt, Wusste nur von dieser anorexen Madzia (https://odloty.pl/pl/ogloszenia-towa...ca/165904.html), von der ja mindestens 4 Anzeigen auf odloty geschaltet sind. Umso überraschter war ich, als um 22 Uhr die Tür geöffnet wurde. Mariola wartete aber auf einen anderen Gast und meinte in einer Stunde wieder frei zu sein. Sie gab mir noch ihre Mobilnummer, Cross Check mit Gegenanruf, ich schickte ihr eine SMS mit der Bitte sich zu melden, sobald sie wieder frei wäre, was dann um 22:50 Uhr prompt geschah. Ist ein Arbeitstier, hängt sich voll rein, die will, dass Mann seinen Spass hat. Sei angeblich schon zwei Jahre dort. Die Bilder der "Ekstremalna 40" sind aber nicht in Gänze so passend. Schlank, leichte Cellulite, etwas reifer im Gesicht - sicher nicht tür jeden Freier die optische Fackel was das Gesicht angeht, in dem man die Jahre schon ablesen kann.[​IMG] Ja, wer Magda aus der Luder Lounge kennt .... solariumgegerbter Teint, dieser ernstere Gesichtsausdruck .....

    Das Apartment kenne ich, das Bad ..... die Duschtücher immer hart wie Brett, dafür genug ausliegend. Ihr Service prima, Knutschen, sie geht in Hocke und bläst mir den Schwanz, leckt die Klöden .... auf dem Loderbett geht's weiter. Sie hängt sich voll rein und ich ergiesse mich in ihren Mund. Geschluckt, keine Ahnung, aber entsorgt hat sie auch nichts, zumindest lag nachher kein Zewa rum. Polnisch reden, entspannte Atmosphäre, allein ich bekam mein Arbeitsgerät nicht mehr hart. Mariola bemühte sich herzhaft mit allen möglichen oralen Varianten .... aber irgendwann machte ich ihr klar, dass gut ist.[​IMG]

    Duschen, nette Verabschiedung, in der Al. Jerozolimskie noch ein Polska Zapiekanka, also Baguette nach polnischer Art, mit Pepsi geordert und den lustvollen Teil des Wochenendes beendet.[​IMG]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden