Babylon Wir wollten nur reden...

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Ricky, 8. Mai 2012.

  1. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    72

    ... und dann ist es geschehen - und es war geil.

    Das war jetzt die Kurzfassung. :D

    Aber ich will es euch auch gerne etwas ausgiebiger erzählen...

    Nach dem Motto "Leg dich hin - wir müssen reden" :D

    Bei einem meiner Aufenthalte im Babylon ging es auf den Feierabend zu.

    Ich hatte schon entspannt mit einer Dame die sich nur für einen Tag das Babylon angesehen hatte und hing noch mit einigen Kollegen und einigen Mädels an der Theke.

    Unterhalten habe ich mich mit Kesha - wir hatten ein interessantes Thema.

    Weil wir intensiv am diskutieren waren beschlossen wir uns etwas zu trinken mitzunehmen um im Kino ungestört reden zu können.
    Wir haben wirklich viel diskutiert, erzählt, geraucht und getrunken.

    Irgendwie kann ich aber wenn ich so neben einem Mädel liege die Finger nicht bei mir halten.
    Und Kesha konnte es wohl auch nicht.
    Irgendwie kommt man sich näher, es wird geschmust, gezüngelt und und und.

    Dabei haben wir immer weiter diskutiert - ob ihr's glaubt oder nicht.

    Naja - irgendwann konnte Kesha nicht mehr reden weil sie den Mund voll hatte :D und ich habe dann auch nícht mehr geredet - es kam nur noch ein stöhnen aus meinem Mund. :zwinker:

    Der Übergang von einer Stellung in die andere war fließend - es kam eine wunderbare Nähe auf wie man es nicht bei jedem Mädel erlebt - richtiger Gf6 halt bis wir dann gemütlich auskuschelten.

    Als wir dann wieder zu uns kamen waren wir beide am lachen.

    Und wir fragten uns beide wie es dazu gekommen ist.

    Eigentlich wollten wir doch nur reden. :D
     
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden