Sonstige Wir Hessen dürfen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von eichenzeller, 22. Juni 2021.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    5.481

    Fazit: T (-esttag) + 2 ist damit die Formel zur Ermittlung des Termins für den Clubbesuch.
     
    verweser gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Mal wieder Mainhatten am Samstag.

    Verhaltenes lineup, allerdings sehr huebsche Frauen.

    Julia aus Moldawien stellte sich vor und ich fand sie apart als Blondine mit Verzierungen und entsprechendem Strapsoutfit.

    Wellness und Thai:biggrinlove: sehr gut. Pool einfach nur herrlich

    Der neue Wirt mit Bart hinter der Theke ist echt ein Gassenhauer, ausgezeichnete Kundenbindung.:beerbang:

    :drink: Gastronomie tip top. So ein gutes Frühstück mit reichlich Schafskäse hatte ich schon lange nicht mehr.
    Grillen mit überragendem Meister.:koch:Endlich bekam ich mein Schwein mit tollen Sossen und geschmorte Zwiebeln...einfach nur lecker...diverse frische knackige Salate...sogar Suppe extra fuer Vegetarier
    Folienkartoffeln mit cremigen Dip, excellent.
    Abends noch Kasseler, mein Leibgericht. Und diverse andere Speisen. Die Nachtische ein Gedicht.

    Gr vw, keine Frage ich komme wieder...habe schließlich noch zwei Eintritte auf der silbernen Vip Karte

    Mainhatten, das ist einfach besser clubben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden