FKK Schieferhof Winter Winds: letztes Hof-besuch 2011

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 9. Dezember 2011.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Well I'm so above you, and it's fine to see.
    But I came to love you anyway.
    So you tore my heart out and I don't mind bleeding
    Any old time to keep me waiting, waiting, waiting.

    Oh, oh-oh I got a love that keeps me waiting
    Oh, oh-oh I got a love that keeps me waiting
    I'm a lonely boy, I'm a lonely boy.
    Oh, oh-oh I got a love that keeps me waiting."


    Es ist manchmal sowohl ein Fluch als ein Segen wenn mann ein sehr breiter Musikgeschmack hat. Etwa eine Top10 liste aufstellen ist fast unmöglich, weil ich immer angst habe etwas zu vergessen. Es hat aber vorteile dat ich Musik sehr schnell in verbindung bringe mit Ereignissen. Als ich zum Beispeil Montag vor eine Woche ein Unfall auf der Arbeitsplatz baute (Fehler beim Ausparken :harry:) kam schon schnell Bob Geldof's Megahit hoch in eine Art Galgenhumor. Ein anderes Beispeil ist Lonely Boy, der neue Single von Black Keys: sehr gutes Gitarren-intro, ansteckender rhytmus und den text erinnert schon an das Lange Warten dat nach mein Hof-besuch eintreten wird. Der neue CD El Camino ist schon bestellt, fünf Songs hab ich aber schon heruntergeladen. Der Clip is übrigens eigentlich ein castingvideo von ein Figurant der offiziele clip. Wie der aussehen wird werden wir leider nie wissen. Derek Tuggle hat mit seine Tanzfreude Black Keys so beëindruckt dat sein Clip jetz "the official video" ist :greensmil

    Common People

    Trotz kälte und graues Wetter lief alles am Schnürchen: Schlüssel fur Reuter hatte ich um 12 abgehohlt, dann noch ein Kaffee bei der neue MacCafe und schon war's 13.15. Letzte Freikarte einwechseln, umziehen, Kaffee bitte Conny. Line-up am freitag 2.12: Angie, Anna, Erika, Ina, Jacky, Jenny, Layla, Leonie, Magda, Mara, Nathalie, Susan en Tina plus Sandra/ Gabi für massagen.
    Alina war auch da, aber im doppelschicht weil Gerti frei war. Andere auffällige Abwesenden: Babsi, Carmen, Dana, Katja en Mascha. Die CD von Baseballs die ich für Babsi mithatte konnte ich bei Magda zum Aufbewahren lassen, ach ja, und die Tiesto-cd die ich mit hatte auch. Da sie trance mag, kriegte sie noch Ananda Shake dazu. Sandra schrieb mich mal wieder als Schlußlicht auf in der Massagereihe und ich setze mich dann zu Susan, da wir noch etwas unvollendetes aus dem letzten Besuch hatten.

    Eine zeitlang passierte nix ungewöhnliches, nur zwei menschen die eine zeitlang mit einander plaudern und sich ein Apfelschorle teilen. Bis dan Susan mich zu küssen anfängt und ich damit nicht mehr aufhören will. Auf zimmer geht es eigentlich so weiter, ganz verschmust und mit etwas atemmangel weil die Pausen zwischendurch recht kurz sind. Ich werd aber ganz still wenn Susan mir ihre blaskünste vorführt und geniesse es einfach wie sie die DT-grenze ein paar Mal aufsucht. Bevor es zum frühen ende kommt hab ich eingegriffen und sie eine Zeit geleckt. Im GV wat wir danach noch fabriziert haben war ich etwas zielstrebiger als sonst. Missio war sehr okay, doggy aber noch viel besser. So bin ich dann auch geendet als das Motormanagement meinte ich soller 10cc an strafgewicht loswerden :fucking: krk-Bam :wink Wir laufen ruhig aus, schwätzen die Stunde voll und verabschieden uns mit dickem Kuss. Unter die Dusch pfeife ich mit einem breiten Grinsen Paul Young nach: "Susan's gonna buy you a dream to cling to. Susan's gonna love ye just as much as she can... and she can!"

    Susan, Turkei, mitte 20
    griffig, C-Cups, lange blondierte haare
    €100 (200% Wdh)

    Mother (down to) Earth

    Nach Kaffee und ein kleiner snack wurde mir klar dat sich die Gästeanzahl deutlich vermehrt hat. Auch FK's Alain1 und shasar waren inzwischen eingetroffen, genau wie stammgast Jackrum. Der versuchte noch vergeblich sich in die Reihe für Sandra an zu schließen und verstand nicht so richtig dat shasar und ich bei Reuter übernachten und wir trotzdem kein alcohol nahmen. "Ift doch party für euch oder?" Wir meinten "Wenn du party willst, geh auf'm Partytreff" :greenfing Babsi war also frei heute, also mußte ich wieder improvisieren. Nach kurz hin und her schieben war ich mit Magda und Mara so um acht verabredet. Sandra kam mich um halbsechs abhohlen, aber dann wurde ich mit eine verrückte Art Unterbrechung konfrontiert: Telefonitis Interruptus. Mama auf dem Voicemail wegen spinnender Rechner :eek:

    Draußen war es saukalt, also hab ich mich auf die Toilette zurückgezogen um ihr den neuen Pavillion Laptop zu erklären. "Und trink nicht zufiel in der Kneipe okay?" fügt sie noch hinzu. Ich hatte kurz mühe nicht laut zu lachen. Sandra wartet noch auf mich und war wieder so freundlich ein paar rsi-knoten wieder heraus zu massieren. Unten wurde abgerechnet, denn Sandra feierte jetz Wochenende. Alain1 war inzwischen mit Magda auf zimmer gewesen, shasar hatte eine Stunde Physiotherapie mit Mara gut überstanden. Ich nehm mir eine Orange da die zweite ladung Schnitzel noch nicht da ist und die Sauberbraten schon alle sind. Etwas vor acht ist Magda da, sagt sie werde mal Mara aufspüren.

    New Gold Dream

    Fünf minuten später liegen wir auf der Couch hinter der Glasscheibe und müssen eine entscheidung treffen: wiese oder zimmer. Es wird doch wieder die Wiese, obwohl inzwischen der barraum voller ist weil Erika mal wieder einen Tanzdemo vorhat oder so. Ich hab nix mitgekriegt weil mir Mara sehr lieb ab zu lenken begann und Magda mit ihr flatterzunge lebhaft unterstutzung bietet. Die "Flexpool", sowie mein Chef die mischung aus feste angestellten und interim-kräfte nennen würde, macht ihre sache sehr gut und liegt vor allem in sachen bloasmeziek fast gleich. Mick McNeill schaltet ein keyboard ein und das Rhytmus von New Gold Dream schleicht sich leise hinterher. "New Gold Dream, they're the ones in front of me, the Siren and the Ecstasy." Ich lieg eigentlich ganz komfortabel so während die beiden sich schön bemühen, obwohl Magda mich zum lachen bringt als sie fragt ob Mara sich nicht so breit machen kann. "Deja-vu" denken wir beide zugleich. Magda lenkt dan etwas aufmerksamkeit bei den Barhocker weg indem sie sich reverse cowgirl auf mich setzt. Mara blockiert alle sicht, denn sie will geleckt werden. Nein, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen da hinten, ich komm schon ganz gut. Ganz gut klar natürlich meine ich :cool:

    Mara will dann auch und wechselt Magda ab. Ihr cowgirl fängt noch ganz ruhig an, aber wir treiben einander etwas voran bis mal wieder qualifickationstempo erreicht ist. Auch missio hat eher PSE-tendenzen, aber dan greift Steward Magda ein. Feuerwerk und warnungsschüsse sind hier kein problem, sogar erwünscht, aber NICHT wenn sie nicht dabei involviert ist. Also zieht mich Magda in ein doggy das auch nicht gerade langsam voran geht. Sie hält gut dagegen und es fühlt sich auch hier angenehm eng an. Irgendwie setzt sich dan ein nervendes chorus in mein kopf fest. "81, 82, 83, 84... 81, 82, 83, 84" Als ich etwas müde werde ich vom interim mit eine Russische massage überrascht und die feste angestellte improvisiert zum FT "And the world goes hot, and the city takes, and the bear goes crashing... all along the way". Magda meint gegen Erika und Jackrum die weiße Fahne sei oben, aber ich und Mara sind die Meinung Gelb/Roter Fahne wäre besser: "Warnung für Öl auf der strecke, bitte etwas geduld bis alles entsorgt ist :blow:

    Magda, Polen, mitte 20
    schlank, großer c-cup, blonde haare (hochgesteckt)
    €100 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

    Mara, Niederlande, ende 20
    Schlank, b-cup, halblange dunkle haare
    €100 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

    Aftermath

    Etwas verweht bleib ich noch eine weile nachgeniessen. Wie ich gehofft hatte hat es mit Magda toll hingehauen. Nicht nur "Flexpool" sondern auch Flexpolin also :D SchlieBlich wird es dann doch zeit auf zu räumen. Mara bekommt noch eine Supertramp-cd von mir, aber vielleicht hätte ich statt Green Day die Simple Minds dazu schenken können. Na ja, dat soll ich mich zum nächsten mal merken. Ich dusche, schwätz noch wat mit shasar und ess mir ein paar Schnitzelschen. Nach dem essen versucht shasar sich nochmal Nathalie vor zu knöpfen, ich bleibe auf ein Couch liegen. Alle da oben reden sehr viel aber krieg nix mit. "Kabalis" nennt Jurk! dieser effekt.

    Als ich etwas aufwache ist es schon 11 uhr. Leider kann ich Jenny nit mehr auf ein Abschluß überreden, denn sie geht nach hause, also Kuß und tschuss. Dju nog-e-weg, nächstes Mal muß ich mir merken sie geht IMMER um ELF :mad: Also schwätz ich noch was mit Susan, massiere sie kurz und dann mach ich auch schluß, denn sonnst kann ich in Essen meine Augen nicht aufhalten. Magda und Susan kommen zum abrechnen und verabschieden mich. Bis nächstes Jahr und frohe Festtagen schon :wink Das Stück zu Reuter laufen dauert nicht lange, aber den eisig kalten Wind ließ es doppelt so lange erscheinen. Oben auf mein Zimmer höre ich mir noch was musik auf mein Handy und mit dieses Lied von Mumford & Sons schlief ich ein.

    "As the winter winds litter London with lonely hearts
    Oh the warmth in your eyes swept me into your arms
    Was it love or fear of the cold that led us through the night?
    For every kiss your beauty trumped my doubt.

    And my head told my heart
    "Let love grow"
    But my heart told my head
    "This time no
    This time no"


    groeten vanoet Remunj,

    Euer eisbar der sich sehr mit den Race of Champions amusiert hat. Vor allem die Duelle indem die Skoda's oder die Honda buggy's gefahren sind waren klasse!

    Sabata
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    HOF

    Ach, ich wäre auch gerne mal wieder da, der Hof ist irgendwie doch ganz und gar einmalig,
    heute FKK 40 in Dietzenbach, aber das ist eine andere Geschichte (Bericht folgt!),
    Gruss, Pimp :cool:
     
  3. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Klasse Bericht, lieber SABATA;
    wenn ich das so lese muss ich wohl letzten Freitag im falschen Haus gewesen sein. Nix von all den Dingen ausser das Babsi und Katja nicht da waren.
    Gemessen an früheren Besuchen war das Line-Up geradezu abschreckend.
    Das Beste war noch der Rheinische Sauerbraten aus Reuters Küche, die Damen nicht ein bisschen lecker und entweder mit ausgelutschten Hängebusen oder dickem Hintern ausgestattet. Aber auch das blonde Mädel mit den vielen sichtbaren Ecken (Knochen) war nix fürs Dingdong.
    Lediglich ein schlankes Braunes mit Spitztitten war optisch einigermassen passabel, sie wurde aber von einem schweizerischen Kollegen abgeschleppt und ward für einige Zeit nicht mehr gesehen....
    Also bin ich unverrichteter Dinge wieder heim nach Hessen, wo es zum Glück noch eine grösse Auswahl an Clubs, Mädels und Wellness-Einrichtungen gibt.
    Der Hof ist für mich kein Grund nochmals eine lange Fahrt auf mich zu nehmen.
    Schade, früher war halt alles Besser.
     
  4. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Das ist Leonie !!! :d:

    Gruss, Pimp :pimp:
     
  5. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Tiens, schade das es dir so ergangen ist. Ob früher alles besser war weiß ich nicht, hatte dann noch kein auto, mußte uberall mit der bahn hin, immer geldwechsel bei GWK wenn ich über der Grenze möchte. Keine Ahnung ob es mehr oder besser gibt als die öden Privathäuser an der N280 richtung Weert. Und auch kein Handy's oder Internet um sich mal dinge zu klären vor mann irgendwo hinfährt (standort, anfahrt, mädels usw.)

    Und wie die lage im Hof oder Hessen früher war, weiß ich schon mal gar nicht. Ab und krieg ich etwas mit von "urgesteinen" die schon recht mehr Hofjahren auf den Puckel haben (traf sogar mal jemand der schon seit die eröffnung mindestens ein paar mal pro Jahr zu gast war :eek:) Aber wie es mir jetz ist eigentlich prima: ich bin ca. 7 oder 8 mal im Jahr da, treffe nette Bekannte die mir gut gefallen und ab und zu neue gesichter die entweder viel versprechen oder wieder schnell weg sind. So kann ich es noch ein weilchen aushalten denke ich
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden