Willkomen in Absurdistan... World am 17.12.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von frankit18, 5. April 2011.

1. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Willkomen in Absurdistan...

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder die Möglichkeit für einen World-Besuch gehabt.
    Die Anfahrt aus der Elbflorenz gestaltete sich besser als gedacht. Da können sich die Autobahnmeistereien von der A4 mal ein
    Bienchen eintragen. Nach der "Panikmache" bzgl. des Wetters in den Medien befürchtete ich schon das Schlimmste.

Es lies sich eine recht komfortable Reisegeschwindigkeit erreichen.
    Aufgrund der Wetterbedingungen erlebt man ab und an skurrile Sachen, da lässt sich schonmal ein bayrischer,
    mit Traktion kämpfender, V10 ausbeschleunigen und das mit einem weit weniger souverän motorisierten Fahrzeug.
    Der ungläubige Blick des Fahrers bescherte mir ein dümmliches Grinsen und meinem Automobil
    ein liebliches Tätscheln des Armaturenbrettes.

Punktlandung 15.00h in Polheim. Einchecken. Jetzt war ich es der ungläubig schaute, als mich die Frau vom Empfang mit
    ihrer Gedächtnisleistung beeindruckte.Beim wechseln der Kleidung bekam ich einen ersten Eindruck was CDL-mäßig
    zu erwarten sein würde.Begeistert hat mich gleich zu Anfang, die junge kurzhaarige, blonde und bebrillte Raumkosmetikerin.
    Ein niedliches Mädel,immer ein Lächeln im Gesicht, freundlich und mit Eifer bei der Arbeit.Sehr gut.[​IMG]

In der Abflughalle dann Getränk geordert und ein Plätzchen zum sondieren der Lage gesucht.
    Ist schon genial wenn man in einen Raum kommt wo ca.30-40 hübsche junge Frauen nackt "rumspringen", immer wieder herrlich!!!
    Nun, die Lage war zum Zeitpunkt recht übersichtlich ebenso die Auswahl an CDL´s, nicht die Anzahl war übersichtlich eher die
    Auswahl. Gefühlte 80% der Mädels hatten dunkle lange Haare und sahen annähernd gleich aus.(dies änderte sich aber zum abend hin)

Die erste Nummer ging an Eli, ca 18-21 Jahre alt, KF 32-34, leicht schlaffer A-Cup, lange dunkle Haare, 155-160cm groß, Bulgarin, sprach fast kein deutsch
    und ebenso wenig english.
    Dafür bescherte sie mir auf dem Zimmer eine wahre Hochzeitsnacht :1luvu:. Weiss nicht was ich dazu berichten soll?
    Besonders hervorzuheben war dabei ihr überragendes Tiefgebläse inkl. EL, welches sie mit einer Freude an den Tag legte das es kaum zu glauben war.
    Nach einer Stunde verließ ich das Zimmer vollkommen fertig+ausgelaugt, aber restlos befriedigt.

Nach längerer Regenerationsphase setzte ich zum 2.Zimmergang an, ausgesucht hatte ich mir dafür Roberta, eine der (für mich) wenigen wirklichen optischen
    Highklights an diesem Abend.
    Roberta, ca. MItte 2o, lange gelockte dunkle Haare,ca. KF 36, lange Beine, knackiger Prachtarsch, ca.175 cm groß, fester B-Cup, hübsches Gesicht, Rumänin
    Konversatiion war in deutsch sehr gut möglich. Ich empfand Sie als eine nette Person die um die Vorzüge Ihres Aussehens wußte und diese auch einzusetzen wußte.

Die Performance auf dem Zimmer war als sehr gut zu bezeichnen. Nicht zu vergleichen mit der Hochzeitsnacht mit Eli, aber dennoch sehr gut.
    Einziges Manko, das Gebläse war nicht sehr tief, aber dafür ging sie beim ficken ab wie eine Rakete.Sie ist eng gebaut und hatte eine gute Kondition,
    sodass nach einer halben Stunde ich micht mehr zurückhalten konnte und den Gummi füllte. Dieser Prachtarsch auf dem Zimmer war schon was besonderes, dazu
    die enge Möse, die geilen langen Beine, ihre Art sich zu bewegen - eine Optik vom allerfeinsten nochdazu die sehr gute Performance.
    Ich hätte es vermutlich nicht besser treffen können an diesem Tage.
    Für ZK-Fetischisten sei gesagt, das sie dabei sehr verhalten ist, bzw wenig mit Zunge küsst. Sie macht das aber auf eine Art die der Stimmung auf dem Zimmer
    in keinster Weise Abbruch tat - kann ich schlecht beschreiben, so empfand ich das jedenfalls.

Das Essen war ein echter Gaumenschmaus, es gab Tafelspitz mit Meeretichsouce -sehr lecker und schmackhaft, was ich auch beim auschecken lobend erwähnte!
    Auch das Theken-und Küchenpersonal war sehr nett - ich komme sehr gern bei nächster Gelegenheit wieder..... :)

Grüße, F-IT
    P.S. sorry für die verspätete Berichterstattung - besser spät als.... :blushie:

8 Person(en) gefällt das.
  2. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Sehr schöne Schilderung, der Anfahrt genauso des aufenthaltes, in der world.
    Das macht ein gutes Forum aus, so haben wir schöne Erinnerungen, obwohl wir römer nicht anwesend sind. Danke:)

3. Fritz500

Fritz500 Senator

Dezember 2010

Na das hat ja lange geschmort in dir, bis du deine Erinnerungen heraus gelassen hast.
    Schöner Bericht, an den Winter mag ich gar nicht mehr denken, brrrr...

Das nächste mal etwas zeitnäher, dann hat der geneigte Forum User wirklich was davon.

Salve, f500

4. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

"Roberta, ca. MItte 2o, lange gelockte dunkle Haare,ca. KF 36, lange Beine, knackiger Prachtarsch, ca.175 cm groß, fester B-Cup, hübsches Gesicht, Rumänin"

Roberta ist wirklich eine Top CDL. Möglicherweise die attraktivste, was das World zur zeit zu bieten hat. Auch die Konversation mit ihr ist sehr angenehm. Irgendwie stimmt an dieser Frau alles. Fast schon zu perfekt...
    Natürlich durchaus empfehlenswert.
    Guter Bericht! :)
    Gruß, SF

5. Stromer

Stromer Zenturio

gibt es da mehrere Robertas zur Zeit ?? Die Roberta die ich kenne spricht zwar einige Sprachen, aber deutsch gehört da nicht zu.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden