Hallo zusammen, im Rahmen meiner Deutschlandtournee zog es mich diesmal nach Herne in die Werderstr. 76, mein allererster Lieblingsclub vor ca. 5-6 Jahren (die Homepage scheint ein leichtes Jahr-2000-Problem zu haben, bei mir wird der 17.4.103 angezeigt :greensmil). Ach was waren das noch für Zeiten, als die Nummer 150, später sogar 160 DM kostete, dafür Service all inclusive und kein Eintritt! Kann mich noch gut an Moni erinnern, die aktuellen Berichten zufolge immer noch dort werkeln soll. Ich kam diesmal aus einer anderen Richtung als früher und hatte leichte Orientierungsschwierigkeiten, auf meinem Irrweg kam ich auch bei Verona vorbei und hätte zur Not auch dort einkehren können (Abendparty). Hab´s dann doch gefunden, geöffnet wurde mir von einer Thai, die mich kurz in die aktuellen Gepflogenheiten einwies. Bis auf den Schlüssel für die Wertfächer auf den ersten Blick keine Veränderung feststellbar, den Kaffee- und Cola-Automat mal ausgenommen. An der Bar hängen die aktuellen Tagespreise aus, wie im Arabella wird auf den zu erwartenden Service für 20 € (FO/GV) hingewiesen. Außerdem darauf, daß an den Ostertagen geöffnet ist, aber . Ab nach unten zum Duschen, auch dort alles beim alten. Dabei festgestellt, dass beide Handtücher, die ich erhalten hatte, an allen 4 Seiten ausgefranst waren, normalerweise würde ich die nur für die Autopolitur verwenden. :greensmil Aus Tradition ein kurzer Blick in den Poolraum, dort ist die Sauna inzwischen von links hinten nach rechts vorne gewandert, früher war dort eine Toilette. Nun zum Wesentlichen: insgesamt waren 6 Mädels anwesend , von denen 2 - mit Bedenken - in die engere Wahl kamen, etwa gleich viele Gäste. Numero uno wurde gerade von einem Gast abgefangen und den ganzen Abend nicht mehr freigegeben, sie kam mir noch von früher her bekannt vor: recht groß, dunkle Haare, Stern oder Windrose über dem Po tätowiert. Numero 2 (Laura) war ebenfalls durch einen anderen Gast dauerbelegt, sie wurde bereits vor ihrer Rückkehr für einen Dreier mit dem anderen Pärchen reserviert. Wie üblich - durch Zuruf quer durch den ganzen Raum! Thekenfrau Nadine unterhielt die anwesenden Gäste ungefragt durch Schwanks aus ihrem Leben, wenn ich etwas hasse, dann das. :flame Wenigstens erfolgte die musikalische Berieselung nicht per Radio, sondern auf irgendeine andere Weise. Nach ca. 1 ½ Stunden war die Situation hoffnungslos, bis auf die o.g. Bekannte, die sich festgequatscht hatte, war weit und breit kein Mädel mehr zu sehen und Besserung nicht zu erwarten. Um nicht noch mehr Zeit zu verplempern, habe ich dann den geordneten Rückzug angetreten - Nadine versuchte mich zwar noch zum Bleiben zu überreden, aber richtig gute Argumente hatte sie nicht. Moni war übrigens nicht da, schade. Damit ist das Kapitel RTCs für mich endgültig abgeschlossen. Für Verona war es inzwischen zu spät, so dass ich gleich nach Düsseldorf durchgestartet bin. Pro forma mal wieder bei Jasmin auf der Hüttenstr. geschellt, allerdings ohne große Hoffnung. Diese wurde auch nicht enttäuscht, niemand öffnete. Also weiter zum nahe gelegenen FKK Tropicana, wo ich vor 4 Wochen nach meinem vorläufigen PHG-Ausstand zum ersten Mal war (22.3.2003). Schon ein flüchtiger Blick auf dem Weg vom Empfang zum Umkleideraum in den Aufenthaltsraum zeigte, dass reichlich Mädels, aber wenig Gäste vorhanden waren. In der Umkleide habe ich noch registriert, dass es für die Besucher statt Handtuch wahlweise auch Bademäntel gibt. Insgesamt waren es 10 Girlies, für den neben dem Club Dupont in Düsseldorf vermutlich kleinsten FKK-Club in Deutschland nicht schlecht. Bis auf ein recht nerviges farbiges Mädchen waren die anderen neun durchaus interessant, von meinem letzten Besuch erkannte ich nur zwei wieder, die damals auserwählte Monika war nicht dabei. Großer Bonus: bis auf die Schuhe sind die Mädels wirklich nackig, keine Handtücher oder andere Hüftumhänge stören den Blick auf die erogenen Zonen, die übrigens durchgehend silikonfrei sind. :groehl Trotz der fortgeschrittenen Zeit gab es noch reichlich belegte Brötchen, so dass ich mich erst einmal stärken und in Ruhe umschauen konnte. Weiterer Bonus: obwohl wenig zu tun war, saßen die Mädels einzeln auf den Couchen, keine Rudelbildung - somit auch keine gelbe Karte durch den Hausmeister. 2 Farbige, 2 Deutsche, 2 Bulgarinnen, einmal weiß nicht und vermutlich 3 Russinnen. Alle Mädels sprechen brauchbar deutsch. Am interessantesten wäre eine deutsche Blondine in schwarzen Overknees gewesen, die ging aber mit ihrer ebenfalls blonden Freundin alsbald nach Hause. Also kurzfristig umdisponiert (kein Problem!) und mich für Kathrin entschieden, eine 26-jährige Bulgarin. 1a Figur, ca. 165 cm, schöne Brüste (C-Cup?), braungebrannt, sehr rassiger Typ, Intimpiercing und Tattoos auf und über dem Po. Die andere anwesende Bulgarin war ihre jüngere Schwester, die beiden könnten auch als Zwillinge durchgehen. Das Vorspiel auf der Couch war wenig spektakulär, keine ZK und kein Frz., nur etwas Handbetrieb. Leider war kein Zimmer frei, so dass wir in eine der beiden "Kuschelecken" ausweichen mussten, in diesem Fall ein durch eine spanische Wand abgetrenntes Bett. Mir machte das nichts aus, aber Kathrin ließ sich leider öfters durch die Umgebung ablenken. Richtige ZKs gab´s auch hier nicht, nur Küsschen auf den Mund. Das Frz. war auch nicht so dolle, etwas viel Handbetrieb. Bereits nach ca. 5 min. wollte sie das Kondom auspacken, das erschien mir etwas früh. Also Rollentausch, so dass ich ihren Superkörper verwöhnen konnte. Leider ist sie etwas kitzelig, trotzdem (oder gerade deshalb) hat´s großen Spaß gemacht, auf jeden Fall überzogen wir die dort üblichen 20 min. deutlich, ohne dass ein Extra-Obolus fällig gewesen wäre. Habe nicht nach FT gefragt, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass sie das anbietet und stattdessen eine Art Körperbesamung praktiziert. Obwohl also einige clubstandard-übliche Features fehlten, war´s deutlich mehr als ein Optikfick. Werde demnächst mal ihre Schwester buchen und vielleicht auch beide zusammen, falls das möglich ist. :rolleyes Wegen der für einen Wochentag recht späten Zeit habe ich dann auf weitere Action verzichtet und mich auf den Heimweg gemacht. Gerade mal 63 € für eine Nummer und eine Cola sind ein ausgesprochen fairer Preis. Der Club ist weder für Großtreffen noch für Halbtagesaufenthalte geeignet, Extras wie Pool oder Sauna fehlen völlig. Dafür sehr natürliche Mädels, die nicht animieren und sich offenbar gut untereinander verstehen, ein Verdrängungswettbewerb war nicht festzustellen.