Wien - Studio Doreen, Bericht zu "Shakira"

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von franklin, 8. Januar 2010.

  1. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Die naturgroßtittige 18-jährige Shakira besucht - in 3 Teilen

    http://www.studio-doreen.at/
    --------------------------------------------------------------------------------
    Shakira arbeitet im Club Doreen, Haslingergasse 13 a, 1170 Wien. Hab telefonisch einen Termin vereinbart und war heute für 1 h bei ihr, um sie kennenzulernen. Hat sich wirklich ausbezahlt. Sie folgt brav (beim Ausziehen) den Wünschen, wirft nach Aufforderung ihren Slip und einen Strümpfer zu mir, schlüpft nackt in die High Heels und posiert mit ihrer ganzen Nacktheit stehend vor mir. Ich liege währenddessen im Bett und streichle meinen Freund. Sage ihr, dass sie ihren Po rausstecken soll (sehe dabei ihre rose Muschi sehr gut). Ihre echt großen Tittten schwingen mit jeder Bewegung leicht mit. Sie sind wirklich sehr groß, richtig geil. Shakira meint sie würden etwas hängen, wir finden jedoch auch, dass es bei solchen Geräten natürlich ist, wenn sie ganz leicht nach unten gezogen werden. Aber wie gesagt, alles ist gut. Sie noch immer stehend sich leicht bewegend zwei Meter vor mir, sage ich ihr, sie soll sich selbst streicheln. Was sie auch tut. Nimmt eine Brust in die Hand, knetet diesen, auf meine Anweisung hin, streichelt sie mit der anderen Hand ihre Muschi. Ein Bild für Götter, wie ihr euch denken könnt, sage ihr, dass ich das beim nächsten mal fotografieren muss, sie sei jedoch (noch) nicht bereit dazu. Auch nicht ohne Gesicht. Langsam will ich dann doch, dass sie zu mir aufs Bettchen kommt, ja mit High Heels (erfüllen noch einen späteren guten Zweck). Shakira setzt sich neben mich, ich nehme das erste mal ihre geile Prachtitten in die Hände und bearbeite diese mit Vorsicht aber doch auch begierig. Zu diesem Zeitpunkt sagte ich ihr, sie solle nur noch das machen was ich ihr sage. Sie lächelt dazu und macht brav alles Spätere mit. Sie streichelt daraufhin erstmals meine Eier, ich knete ihre ***** und küsse sie das erste mal mit einem sanften nassen Zungenkuss., der auch brav erwidert wird. So geht das mal eine Weile. Übrigens sie schmust im laufe der Zeit wirklich gut. Da paßt alles. So, langsam will ich nun auch gelutscht werden, teile es ihr mit und sie rückt mit ihrem Kopf in die richtige Arbeitshaltung - zu meinem Schwanz. In Vorfreude einer baldigen Umschließung meines Lustgeräts durch Shakiras Lippen (bei der Serviceabklärung am Beginn der Stunde fragte ich sie, sie ist ja noch jung, ob sie auch gut blasen könne. Sie bejahte dies strahlend.) war ich mir sicher, meine Zeit etc. gut investiert zu haben. Bevor ich von ihrem Mund aufgenommen werde, flüstere ich ihr zu, dass ich es langsam und zärtlich wünsche. Nun berühte sie mit ihrer Zungenspitze meine Schwanzspitze und bewegte ihren Mund langsam nach unten und hielt kurz inne. Sie schmecke Salziges meint sie und wischt mit einem Tuch über meinen Freund (das tat sie im Laufe der Behandlung nicht mehr und mir ist zu diesem Zeitpunkt klar, dass sie noch genug Salziges von mir schmecken wird, deshalb lasse ich dies am Anfang auch zu). Ich nütze eine kurze Pause, um mich im Bett anzulehnen, damit ich das Lutschen und Aussaugen zwischen meinen Beinen auch gut mit verfolgen kann. Shakira beugt sich zwischen meinen Beinen auf ihren Knien liegend zu meinem Schwanz herunter, um sich meinen Schwanz oral einzuführen. Anfangs noch mit einer Hand unklammernd, frage ich sie, ob sie auch ohne Hände blasen kann. Daraufhin lutscht und bläst sie wunderbar nur mit ihrem Mund und blickt mich mit ihren Rehaugen dabei an. Ich halte in diesem Moment bewußt inne und denke mir, ja so gefällt mir das Leben besonders. Sie knieend mich anblickend blasend führe ich mit einer Hand an meinem Freund denselben immer wieder in ihr Goscherl ein, ziehe ihn etwas raus, um ihn dann wieder ihrem saugenden Mund und ihrer süßen Zunge anzuvertrauen. So geht es hin und her, bis sie salzige Fäden in den Mundwinkeln und auf ihrer Zunge hat. Mit einem sanften Druck auf ihren schwarzhaarigen Kopf (Mutter kommt aus Persien) gebe ich ihr zu verstehen, dass sie ruhig weitersaugen kann. Da sie eine ganz Liebe und auch Brave ist, die man sanft gut führen kann, lutscht sie weiter und leckt auch nachdrängende Lusttropfen auf. Um ihr eine Pause zu verschaffen, nehme ich sie dazwischen zu mir und wir schmusen innig mit nassen Zungenküssen. Ach ja, da merke ich wieder mal: Sperma ist das Salz des Lebens. Schmeckt auf jeden Fall so. Dann will ich, dass sie mich wieder lutscht, drücke sanft ihren Kopf auf meinen Schwanz und sie saugt sich den Schwanz für ein junges Mädchen ziemlich tief in den Rachen rein. So ficke ich sie, ihren Kopf haltend, ihre Haare streichelnd, in ihren Mund. Oh Gott, jetzt habe ich etwas wichtiges vergessen: als Shakira nackt vor mir posierte (wie ein Penthouse-Modell) merkte ich, dass sie keinen oder kaum einen Lippenstift trug. Deshalb ersuchte ich sie, sich einen drauf zu tun. Auch dies machte sie gerne mit und fragte mich, ob es mir gefält. Na klar, ein rosa, nass glitzernder Lippenstift, wer kann dazu schon nein sagen, wenn man weiß, wie die so verzierten Lippen in Kürze eingesetzt werden. Also wieder zurück. Diese rosa, nass glitzernden Lippen schmusen mit meinen Schwanz, der hart und abspritzbereit ist. Um jetzt nicht zu früh zu kommen (gefickt will ja auch noch werden), sage ich ihr, dass sie meine Eier verwönnen soll. Sie geht mit ihrem Kopf noch weiter runter, umspielt mit ihrer Zunge die Haut, ich fordere sie auf, auch die Eier reinzusaugen, dem sie gerne nachkommt. Ich wixe dabei und nach einem kurzem Augenblick nehme ich wieder ihren Kopf, sage ich sie soll ihren Mund aufmachen und die Zunge herausstrecken und schlage ihr sanft mit meinem harten Schwanz auf ihre gierigen Lippen und die zarte Zunge, bis ihr ihr denselben wieder tief in ihr Mündchen reinschieben darf. Shakira saugt sich wieder am Schaft fest und zeigt aufs Neue, dass ihre Versprechung, sie könne gut blasen, kein Leeres ist. So geht das wieder einige Zeit, unterbrochen abermals mit nassen langen Zungenküssen.

    Teil 2

    Hallo Kollegen, freut mich, dass mein kleiner Erfahrungsbericht authentisch und geil rübergekommen ist. Habe ja schon manche echt gute Berichte von euch und aus anderen Foren lesen dürfen, die mir mein Leben versüßt haben. Also wo waren wir stehengeblieben? Ach ja: Shakira luscht und saugt an meinem Schwanz, derweilen ich im Bett angelehnt sitzend - klarerweise in sehr angenehmer Stimmung - Shakiras vorzügliche Erbringung dieser uns gefälligen Dienstleistung sehr gut beobachten kann. Dankenswerterweise dreht sie den Kopf beim Blasen auf eine Seite, somit ist die orale Liebkosung ungestört zu bewundern. Das könnte man natürlich mit der Hand (bißchen dabei streicheln) am Kopf auch selber lösen, war aber nicht nötig. Plötzlich fängt sie zum Husten an und sie meint etwas stecke in ihrem Hals. Da sie mich kurz danach fragt, ob sie auch mit Gummi blasen könne (das könne sie viel besser, was ich jedoch zu bezweifeln wage und auch nicht wünsche; sie meinte, dass sie dann keinen salzigen Geschmack im Mund habe) gehe ich davon aus, dass soeben salzige Spermafäden in ihrem Mund in Richtung Rachen gewandert sein könnten, die sie zum Husten gebracht haben. Mit ein paar Hustern und anschließendem Schlucken ihres Hustergebnisses bereinigt sie brav die Situation und setzt fort, sich meinen spermabenetzten Schwanz reinzusaugen und meine Lustropfen dabei weiter unabsichtlich aufzulecken. Und wenn ich auf ein Mädchen geil bin, kommen da schon viele Tropfen heraus. Dazwischen teilt sie mir mit, das heißt in dem kurzem Moment, wo sie meinen Schwanz nicht in ihrem Blasemund hatte, ob ich sie nicht endlich ficken könnte. Versteh ich natürlich nur zu gut, dass so ein junges, mittlerweile wahrscheinlich feuchtes Mädchen von einem erfahrenen Mann genommen und abgefüllt werden will. Aber da wir vereinbart hatten, dass es nach meinen Wünschen geht und sie macht was ich ihr sage, drückte ich zart ihr Köpfchen auf mein Arbeitsgerät und Shakira saugt tapfer weiter. So war diese Frage auch beantwortet. Zum Lohn für ihre Arbeit bekam sie diesmal nach kurzer Zeit einen sehr langen, intensiven Zungenkuss, den sie mit ihrer Zunge und den Lippen auch brav erwiderte. Während des Schmusens griff ich immer wieder ihre geilen Möpse ab. Ich kann euch sagen, alleine die Titten lohnen sich einen Besuch bei Shakira (meine Referenzbrüste sind die von Angi vom Kontakthaus und von Jeanette in der Floridusgasse). Alle drei Titten sind endlos geil, ihre Trägerinnen sind auch sehr empfehlenswert. Wobei die Brüste von Shakira mit leichtem Vorsprung auf Angi am größten sind. Aber alle drei gehören meiner Meinung nach zu der Rubrik schöne junge schlanke Frauen mit großen Naturbrüsten. So zurück zum Zungenküssen mit Shakira. Ich denke mir dabei, bin wahrscheinlich von früheren Freundinnen darauf konditioniert, jetzt ist die Zeit zum Ficken gekommen. Und nicht irgendeine Nutte ficken, sondern eine junge, offene, unverbrauchte (sei seit Sept. im Geschäft, wenn ich mich richtig erinnern kann) Prinzessin mit einem Mördergestell, die das tut was ihr sage. Hab ich eigentlich ihren Body schon beschrieben. Ich find die Fotos zeigen sie so wie ist. Kein Gramm Fett zu viel, schöne ehrliche Augen, ein liebes Gesicht, schlank mit fast perfekten Brüsten. Während des Schmusens stelle ich mir vor, wie eine 18-jährige ficken kann; viel Erfahrung dürfte sie da ja noch nicht haben (mit uns Kunden meine ich). Außerdem hatte ich sie anfangs nur gefragt, ob sie gut blasen kann und nicht ob sie auch gut beim Ficken ist. Na wie auch immer, sage ich ihr, sie soll das Kondom raufziehen, was sie auch behände macht. So wir Shakira und ich am Bett, Gummi ist oben, Hight Heels sind noch an ihren Füßchen dran, teile ich ihr meinen nächsten Wunsch mit: ihre zukünftige devote Position am Bett. Und dabei brauchen wir ganz bestimmt die High Heels! Am Bauch liegend, umfasst Shakira mit ihren Händchen die langen Absätze ihrer durchsichtigen High Heels und ich betrachte sie genüsslich, um mir zu überlegen, was ich ich mit ihr machen werde...

    3. Teil

    Es ist Zeit gekommen meinen Besuchtsbericht bei Shakira diese Woche zu beschließen. Laßt uns noch mal kurz Rückblick halten. Ein sehr liebes, 18 jähriges Mädchen mit einem Traumbody, schönen Augen und großen Prachtbrüsten, mit dem blasen, ficken und zungenküssen, ohne jedoch im Mund oder im Gesicht abzuspritzen für 150 EUR vereinbart war, erbrachte wie im 2. Teil des Erfahrungsberichts sehr gute Leistungen in selbigen Disziplinen. Ihr Körper und ihre Prachtitten gaben sich meinen Händen und Lippen willig hin, ihr Schwanzlutschen und -saugen war für eine 18 jährige schon recht gut, insbesondere durch ihr ununterbrochenes Blickhalten beim Absaugen und auch weil sie die die orale Verwöhnung durch ein paar Hinweise von mir ohne Umschweife umsetzen konnte (ohne Hand lutschen, tief einsaugen, Spermatropfen auflecken etc.), sie trotz kleinerer Motivationsprobleme durch ein paar aufmunternde Worte brav meinen Schwanz weiter in sich einsaugte und so unwillkürlich, aber das liegt ja im Wesen des NF, Sperma abbekam, sich dieses mit ihrem Speichel zu schönen Spermafäden verschmolz und sie damit mit ihren Zungenknopsen die Qualität meines Spermas beurteilt hat. Und nur sie! Dabei stellte sie fest, dass das Sperma "salzig" schmecke, so ist das nun mal im Lande des Schwanzlutschens. Eine genaue Spermaverkostung mit anschießendem Austausch über die geschmacklichen Einordung wurde zwecks Geilheit von mir zu diesem Zeitpunkt unterlassen. Mit einem Wort alles mündete in die Abschlussposition - und diese mußte natürlich für Shakira im Liegen auf dem Bauch bzw. ihren Prachttitten sein, links und rechts am Körper vorbei sich an den Absätzen ihrer megascharfen durchsichtigen High Heels festhaltend. Und ich, ich stelle mich mal neben das Bett und schaute mir Shakira so vor mir darliegend auf das Kommende wartend an. Und atmete mal tief durch. Wer ein Mädchen oder auch eine Frau schon in einer solchen Position gesehen hat, Hände an den geilen Schuhen, Kopf durch die Armspannung nach vorne gereckt, sie bewegungsunfähig (weil sie mir das Vergnügen bereiten will), weiß, dass diese Position wie geschaffen für sie und für weitere Sexspiele ist. Übrigens, weiß jemand, wo ich solche Bilder im Internet herbekommen kann, hab leider noch keine gefunden. Ich bin natürlich in diesem Moment vollends geil, trete von der Bettseite an ihren Kopf heran, nehme meinen Schwanz in die Hand und was mache ich jetzt? Klar! Ich, direkt vor ihrem hoch gereckten Kopf stehend sage, bitte Schatz, würdest du deinen Mund für meinen Schwanz öffen, und sie macht es (weshalb auch nicht, sie ist ja im Sexgeschäft tätig) und ich dringe zärtlich (!) in ihren Mund ein, nehme ihren Kopf (sanft!) und führe (langsam) meinen aufgegeilten Schwanz zwischen ihren rosafarbigen Lippen in ihren Blasemund mehrmals ein. Was sehe ich jetzt über ihr stehend, sie mich unten saugend: Klar, Shakiras Rücken und Knackpo und ihre zarten Hände, die sich an ihren langen Absätzen festhalten. Gott! Weshalb kann man die Zeit nicht stehen lassen (damit man immer wieder neue Geilheiten erleben darf, wahrscheinlich). Schweren Herzens löse ich meinen Schwanz aus ihrem Mund, setze mich von hinten an sie ran und begutachte ihre gespreitzte und durch die Armspannung an den Absätzen emporgereckte rosa Mädchenpussy (sie ist ja noch immer tapfer in dieser Postion) und führe langsam einen Finger in ihre Muschi ein. Dabei merke ich, dass mein Häschen schon feucht geworden ist, ist ja doch ein echt geiles Sexpiel, das wir gerade machen, und so ziehe ich ein wenig ihre beiden Pussylippen auseinander, wobei diese eigentlich schon etwas geöffnet waren, um noch mehr von diesem rosa zarten Fleisch zu sehen und mit den Fingern ihre Muschi leicht zu stimulieren. Um euch liebe Männer das Bild noch vorstellbarer zu machen, sei gesagt, dass sie auch in dieser Postion einen wunderbaren kleinen Knackpo hat, der natürlich auch in diesem Moment, währenddessen eine Hand ihre Pussy liebkost und die andere ihre Pockbacken knetet aller erste Sahne ist. Was lernen wir in dieser Situation daraus: Shakira hat nicht nur Mördertitten, sondern auch einen Mörderarsch! Apropos Titten, in dieser am Bauch liegenden Position quellen ein wenig links und rechts von ihrem Oberkörper ihre prächtigen Freundinnen heraus und umranden dieses perfekte Sexgemälde einer zutieft hingebungsvollen und für uns fast allzeit bereiten Geliebten auf Zeit. Natürlich mußte ich diese offene fickbereite Jungpussy auch kosten und schlängelte mich mit meiner Zunge zwischen ihre rosa feuchten Lippen in ihr Allerheiligstes vor und nahn den Rest ihrer Pussy mit meinen Lippen und meinem Mund auf und saugte zart daran. Und was schmeckte meine Zunge, tief in Shakira´s feuchter Pussy? Das,, ja das bleibt mein Geheimnis, ein Gentleman genießt und scheigt. Ich kann jedem empfehlen es selbst zu erschmecken. Sie steht uns ja allen gerne zur Verfügung. In diesem Augenblick lies ich von ihrer Pussy aufgrund meiner überbordenden Geilheit ab (ich weiß nicht mehr, ob die Pussylippen sofort wieder zugangen oder ihre Schamlippen noch offen standen) nahm ihre langen Haare in meine Hände, zog sie gerade und legte ihr diese auf den Rücken (Ordnung muss ja sein), trat wieder zu ihr an die Kopfseite und fragte sie flüsternd ob sie nun gefickt werden will. Shakira brav und willig wie sie nun einmal ist (will auch viel Geld verdienen) und wahrscheinlich auch weil diese devote Position auf Dauer etwas anstrengend ist, obwohl ich ihr beim Pussyverwöhnen mitteilte, sie können nun ihren Kopf auf das Bett legen und sich entspannen (was sie auch tat) hauchte zart das Wörtchen ja in meine Ohren. Ich wollte es anders von ihr hören und fragte sie was sie wolle. Shakira im O-Ton: Ich will dich ficken! Genau so wollte ich es hören, sagte daraufhin sie solle sich von der Position lösen und uns ein Kondom besorgen, dann ging es schnell, ich positionierte sie wieder am Bauch liegend vor mir und drang in ihre enge Pussy von hinten ein. Dieses Gefühl mit meinem Schwanz in ihrer feutchten Jungmädchenpussy zu sein, sie anfangs zart, dann härter zu nehmen, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mein Schwanz war hart wie Kruppstahl, ich fickte sie ein paar mal durch, knetete dabei ihren geilen Popacken auf ihnen lehnend kräftig und kam mit einem gewaltigen Orgasmus. Ich blieb noch kurz in ihr, fickte sie noch ein paar mal zum Abschied zart durch, zog dann meinen kleiner werden Freund heraus, sie befreite mich vom Gummi und gab mir ein feuchtes Putztuch und das Sexspiel (!) war zu Ende.

    Insgesamt ist das Studio Doreen in Wien absolut zu empfehlen!!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien,

    f.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Bild von Shakira

    [​IMG]
     
  3. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    weitere Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. perlmutt

    perlmutt Römer

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    danke, toller Bericht.
    Kannst du uns noch was zum Preisgefüge der Dame sagen?
     
  5. 1leguan

    1leguan Bürger

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja genau

    ja genau

    die Fakten (Preise) fehlen
     
  6. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Danke Jungs für die Blumen! War auch ne heiden Arbeit, das zu schreiben. Aber was ich bei euch in eurem Forum schon scharfes gelesen habe, da ist mein Bericht ein billiger Abklatsch dagegen. Ich lese halt auch Berichte gerne, wenns ausführlich ist und man sich super in die action hineinversetzen kann. Und das gefällt einem oder nicht. Manche habens gern kurz und bündig, ich gerne lange und ausgiebig...

    150 / h alles Beschriebene inkludiert!

    Mein Tip: Bei Shakira ist es wichtig, dass man eine gute Stimmung aufbaut und sie sanft führt. Man muss bei ihr auf einer Wellenlänge daherkommen und nicht den Kunden raushängen lassen.

    Wie gefällt euch eigentlich ihr Körper?

    lg f.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2010
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953

    Einfach nur geil.:betrunken:betrunken
    Aber ein Bild von vorne ohne BH wäre auch gut.

    die Wachtel
     
  8. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Von vorne schaut sie absolut göttlich aus. Besser als es die Bilder erahnen lassen. Volle große Prachtitten, weich und ein bißchen (wirklich nur ganz wenig) nach unten ziehend. Genau so wie es bei Naturbrüsten aussieht und aussehen muss. Und wenn man sie dann mit beiden Händen durchknetet und mit ihnen spielt... ja da ist das Paradies nicht mehr weit. :betrunken

    Rate es, sie selbst in die Hand zu nehmen. :D

    Bleibe an Shakira dran. Wenn sie wieder neue Photos veröffentlicht, werde ich diese hier posten.

    lg f.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2010
  9. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    neue Photos von Shakira

    sind in meinem Album zu finden.

    bin im Moment zu blöd, Bilder zu posten.

    lg
    f.
     
  10. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    geschafft!!!

    [​IMG]

    Was für ein Mädchen!!!:1luvu:
     
  11. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    und noch eins...

    [​IMG]

    Die Süße ist eine Reise ins schöne Wien wert. Aber seid freundlich zu ihr, sie ist erst 18 Jahre jung. Ein Tip: Was ihr mit der geilen Shakiramaus vereinbart, setzt dann mit ihr Schritt für Schritt um (laßt euch von kleineren Zögerlichkeiten ihrerseits nicht abhalten - sie braucht eure wohlwollende Führung und sanfte Anleitung). Dann wird sie euch und eure Geilheit wunderbar befriedigen...

    Bin schon auf Erfahrungen gespannt!

    Liebe Wachtel! Was sagst du jetzt zu diesen geilen Naturmöpsen? Schon sehr besonders, oder?

    lg

    f.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2010
  12. perlmutt

    perlmutt Römer

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    eigentlich stehe ich ja nicht auf solch riesige Möpse!

    Aber hier werde ich wohl bei meinem nächsten Aufenthalt in Wien wohl vorbei schauen müssen. Bis dato war ich immer in GT bestens zufrieden gestellt worden, aber diese Aussichten sind einfach zum zugreifen.
     
  13. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    noch mehr Bilder der kleinen Tittenmaus Shakira

    sind unter www.studio-doreen.at unter "Freundinnen" zu finden.

    z.B. wo sie beiden Möpse in ihren Händen hält. Leider kann ich die Bilder hier nicht reinkopieren. Müßt ihr aber sehen und in die Hände nehmen. :D

    Viel Spaß mit dieser geilen Maus! :betrunken

    lg

    f.
     
  14. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Neue Photos von Shakira - Mädchen mit großen Naturtitten

    [/ATTACH]

    neue Photos vom Mädchen mit dem tollen Naturbusen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2010
  15. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Shakira ist umgezogen!

    Die Naturtittenbraut ist vom Club Doreen weggezogen und bietet jetzt ihre Dienste am Tabor 15a in einem kleinen Studio an. Telefonnummer und Bilder findet ihr auf folgender Seite.

    http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3027

    Viel Spass mit der kleinen Fickmaus! Nach einem tollem Fick kann man ihren Körper wunderbar anspritzen! Ab 50 EUR / Quicky ist man dabei.

    lg

    franklins
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  16. eierbaer99

    eierbaer99 Bürger

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    danke für die Information. Ich hatte sie locker auf meiner TODO, hoffe sie erfüllt meine GFS Wünsche.
     
  17. Executer

    Executer Legionär

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Hallo Franklin,
    Danke für Deine Info bzgl der Adressänderung. Bitte unbedingt auf dem laufenden halten. Habe Shakira schon fest mit eingeplant bei meinem nächsten Wienbesuch.
    Grüße aus Bayern
     
  18. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Aktuelles zum Teeny Shakira

    Werte Gemeinde,

    ich möchte euch einen aktuellen Bericht vom Mai 2010 aus dem öster. Erotikforum nicht vorenthalten; gebe dabei zu bedenken, dass auch eine Stute wie Shakira insbesondere aufgrund ihres jugendlichen Alters und ihrer kurzen Erfahrung im Gewerbe (seit Sept. 2009) viel Einfühlungsvermögen und Anleitung benötigt, um die zahlreichen männlichen Bedürfnisse optimal befriedigen zu können. Dafür ist es natürlich nötig, dass man ihr sagt, was einem gut tut und sie bei der Umsetzung immer wieder dabei unterstützt. Ansonsten erhält man wie so oft ein 0815 Programm - das ja auch seinen Reiz hat.

    hier der link zum Bericht:

    http://www.erotikforum.at/forum/thr...rüste?p=2370911&highlight=shakira#post2370911

    PS Leider gibt es bei uns in Österreich kein Teenyland wie in Köln. Schaut euch nur die Melli an - http://teenyland-koeln.de/html/teenys.html

    Gruß
     
  19. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Neuigkeiten zu Shakira

    Die Geschäfte dürften schlecht gehen, das Mädchen bietet jetzt laut Anzeige im Sexmagazin.at auch einen ohne-Service an. Nichts für mich, aber wenn es den einen oder anderen interessieren sollte... Ich besuche sie gerne wieder, wenn sie auch zum Schlucken der Götterspeise übergegangen ist. Noch ein wenig abwarten und sie wird auch daran Spass finden. :1luvu:

    http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3027&kat_id=23

    Grüße aus dem sonnigen Wien,

    franklin
     
  20. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden