Goldentime

wien - simply top mellergasse

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von martywho, 18. Mai 2006.

  1. martywho

    martywho Optio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Homepage:

    Hallo Gemeinde,
    wieder mal ein gar nicht so schlechter Tipp in Wien.

    Termine führten mich heute vormittag an den südlichen Stadtrand von Wien,
    an die Adresse Mellergasse 22 - www.simplytop.at.
    Die war schon länger mal am Plan.

    Also kurzfristig das Terminfenster am Vormittag genutzt, um vor Ort Nachschau zu halten.

    Ein diskretes Einfamilienhaus am Eck zur Ketzergasse *gg* - viele Firmen im Umfeld, ergo sehr unverdächtig dort in der Nähe zu parken.

    Die Frühschicht bilden Sara http://www.simplytop.at/girls/sara/ und auch
    noch ein Mädel, das nicht so meinen Geschmack getroffen hatte, aber auch völlig ok war.

    Also SARA.
    Sie ist eine sehr kleine zierliche Dame - sowas mag ich ab und an recht gerne - mit A Cups.
    Ich wurde in den ersten Stock geführt, dort gibt's auch ein Bad.

    Sie hat dann einen ausgesprochen angenehmen Service geboten, mit sehr leidenschaftlichen Küssen, tollem NF das auch die Eierchen verwöhnte, und auch der GV selbst (gummiert natürlich) war einer der besseren meiner Bezahlkarriere. Ihr Stöhnen ist ein bißchen zuuuu auffällig gekünstelt.
    Da ist weniger manchmal mehr, obwohl sie beim GV sehr fleissig selbst ihre Clitoris verwöhnt hatte - also hatte sie wohl auch Spaß dabei empfunden.

    Fazit: eine sehr angenehme 1/2 Stunde für € 70,--. Die ganze Stunde
    hätte € 120,-- gekostet. Soviel Zeit hatte ich leider nicht, obwohl ich sicher bin, dass mich SARA auch zur zweiten Runde fit gemacht hätte.

    Die anderen Damen die auf der HP zu sehen sind konnte ich nicht sehen, da die erst später ihren Dienst antreten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2006

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden