WIEN: angenehmer Wohnungspuff

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von martywho, 26. April 2005.

  1. martywho

    martywho Optio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
    Salve liebe Römer aus der Provinz Noricum !
    Da mich die FKK Erlebnisse in unserem Wiener Goldentime in letzter Zeit mäßig begeistert haben, habe ich mal was neues ausprobiert, und bin in unmittelbarer Umgebung meiner Wohnung fündig geworden.
    Ganz nahe dem 1. Bezirk (der mit Ringstraße Staatsoper und Co.) befindet sich die Lindengasse 32 im 7en Bezirk (in Fusswegdistanz vom Museumsquartier). In der Nähe der bekannten Einkaufsmeile Mariahilfer Straße. Also kann man getrost die Herzdame shoppen gehen lassen, und sich ein wenig vergnügen gehen *gg*.

    Man klingelt bei Glocke Nummer 2 (steht irgendein komischer Name dran, und es wird einem aufgetan, dann geht man in den ersten Stock. Man wird von einer eher unattraktiven Dame empfangen, die fragt zu wem man denn komme. Auf die Antwort, dass man mal schauen möge, wer denn da sei, wird man in ein Zimmer gebeten, und alle freien Mädels tanzen in Dessous an, und man trifft seine Auswahl.

    Man findet Details und auch Bilder der Grazien auf der website eines Inseratenblattes names 6news. www.sexmagazin.at -
    dort selbst unter Hostessen. Man kann auf WIEN eingrenzen und bekommt dann etwa 5 Seiten Mädels gelistet. Die an dieser Adresse haben als Ortsbezeichnung keine Straße sondern 1070 Wien. Dort sind auch die Handynummern der Mädels angegeben, man kann also auch vorreservieren.

    Die Damen bieten guten FKK-Club Standard - also Küssen, FO, Verkehr mit, etc. Sie sind allesamt recht süss, und geöffnet ist von etwa 10:00-22:00 - auch Sonntags. Die halbe Stunde ist für 70 € wohlfeil, wenn man bedenkt, dass die nur 10€ mehr sind als im Fkk Club Göldentime. On Kreditkarten akzeptiert werden habe ich noch nicht ausprobiert.



    Getestet habe ich bis dato eine kleine süsse dunkelhaarige - ich glaube Mona.
    Sehr anschmiegsam, herrliches FO, und dann folgte sie sehr willig meinen Wünschen.

    Beim zweiten Test versuchte ich TANIA (blond, slowakin, inseriert auch auf der o.a. website) ca. 20, brettharter Körper, eher kleinere Oberweite. Sie bat sehr lieb und freundlich, mich auszuziehen falls ich duschen wolle, sie würde inzwischen ein Handtuch holen. Da man aus dem geräumigen Altbauzimmer über den Gang zum Bad muss, liegt ein frisch gewaschener Bademantel bereit, den ich bereits anzog. AlsTania mich darin sah, scherzte sie "good boy". Ihr Deutsch ist noch nicht so gut, aber sie spricht recht gut english.

    Das Bad ist sehr sauber und man merkt auch die Fürsorge an der permanent arbeitenden Waschmaschine und Trockner.

    Die Action mit Ihr begann herrlich, als ich sie beim französisch ein wenig einbremste meinte sie nur "it's ok you can come in my mouth". Das wollte ich dennoch nicht. Sie war richtig verschmust, verwöhnte auch meine Brustwarzen, und auch die nachfolgende Nummer war GF6 vom feinsten. Wir kuschelten danach noch ein wenig. Sehr charmant mit "I'm hating to to do this - but I'm sorry, our time is over" verwies sie sehr charmant auf das Ende unseres teta à tetes. War auch völlig ok - es waren tatsächlich knapp mehr als 30 Minuten.

    Fazit:
    Auf jeden Fall ist Wiederholung angesagt. Auf der HP inserieren noch ein paar weitere interessante Damen aus dem selben Etablissement.

    Gerade wenn man nicht viel Zeit hat, um Sauna, Pool etc. eines echten Fkks zu nutzen, eine tolle Alternative.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden