Wiedersehn im Flamingo Island

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 19. November 2005.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Lange ist es her, aber ich hatte es vesprochen, der Isabell, die vor 2-3 Monaten mal wieder kurz im Bahamas Club in Maintal-Dörnigheim war. Damals erzählte sie mir, dass sie eigentlich im Flamingo Island in Ettlingen bei Karlsruhe arbeitet und schwärmte mir davon vor. Endlich erlaubte es mal meine Reiseplanung dort einen Zwischenstopp einzulegen. Der Verkehr (ich meine die Autos :D ) Richtung Frankfurt war einfach zu stauig, um ins Malibu oder gar weiter gen Hennef zu düsen.

Vergleiche hinken zwar immer, aber trotzdem: Vom Ambiente hat mich der Club mit seiner grossen Halle mit Innenpool sehr ans Atlantis erinnert. Vom Ambiente her ist er sicher super, mit den Saunen, den Sitzecken, dem oberen Stockwerk zum Runterlinsen, den abwechslungsreich gestalteten Zimmern und so weiter. Im Vergleich zum Atlantis gibt es auch genug Toiletten und Duschen ... Und das Essen ist auch super.

Die Empfangslady sagte was von 30 Frauen, die da seien. Das kann auch hingekommen sein. Und darunter waren durchaus optische Highlights. U.a. habe ich auch Ornella (ex-FTL gesichtet), die auch später einen Table Dance hinlegte.

Tja, was mir dann aber auf den Keks ging ist das Anmachen. Kaum saß ich an der Theke, wechselten sich die Mädels im 2 Minuten-Takt ab. Ich hasse einfach diese plumpe Anmache "Willste Gesellschaft?". Gottseidank sagte keine "Willste poppen?". Aber das ist halt meine Art. Ich aügele und flirte lieber. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Entweder geht sie bei Augenkontakt auf mich zu oder ich auf sie.

Auf jedem Fall war ich genervt, vor allem wenn eine Lady zweimal oder dreimal angetigert kam. Da sind dann zwei, drei Ladies durchs Raster gefallen, die mir eigentlich optisch sehr gefielen, mir aber zu geschäftstüchtig erschienen. Mich dann eine Weile mit Margot, ex-Atlantis, unterhalten, grosse, blonde hübsche, mit der ich sicher mal gehen werde. Hat sich an diesem Abend einfach nicht ergeben.

Tja. und dann entdeckte ich dann doch Isabell, der ich ja versprochen hatte, vorbeizuschauen. Unser altes Spielchen: Äugeln von der Empore aus, ich merkte sofort, sie wusste mich nicht mehr zuzuordnen, sie verschwindet, ich gehe runter, sie sitzt im Grüppchen nahe der Theke, äugeln, ich sitze an der Theke, sie holt sich was zu trinken, wir sitzen zusammen :groehl.

Dann fiel langsam der Groschen und wir haben uns erstmal lange, lange unterhalten, oben auf der Galerie. Sie erinnerte sich dann doch an unser nettes Gespräch im Bahamas Club, wir redeten über Gott, die Welt, neue Clubs, alte Clubs, gute alte Zeiten, gute neue Zeiten ... und verschwanden dann natürlich auch zu langem genussvollem Sex auf dem Zimmer. Französisch beidseitig bis zum Platzen (aber nur bis) mit sehr nettem gefühlvollem Abschluss. Eine sehr nette Stunde, die wir sicher wiederholen werden, wo auch immer das sein wird.

Tja, der Abend war gerettet. Kämpfte dann noch eine Weile mit mir, ob ich mit einer super aussehenden Blondine, schlank, ca. 170 cm, eine Handvoll, süßer Po, aufs Zimmer gehen sollte, die später bei Isabell saß (die nach AST natürlich ihrem Business nachging). Der Kampf erledigte sich dann von selbst durch einen anderen Besucher, einerseits schade, andererseits konnte es an diesem Abend eh nicht mehr besser kommen.

Fazit: Der Club ist absolut schön von der Anlage her. Werde ich wiederkommen? Bestimmt mal, auch wenn mich das Anmachen nervt, aber es waren einige Ladies da, die eine Sünde wert sein würden (obwohl ich Optikflopgefahr wittere, aber da muss man durch).

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Naja, solange Du nicht versuchst, mit Gerlinde zu flirten.... :greenfing

Gruß, E.R., :D
    für den sich´s im FI ausgeäugelt hat! :groehl

3. ostrich

ostrich Bürger

Homepage:
    Vieleicht sollte einer mal der Gerlinde Ihre Pfeife klauen. :flaming: :flaming: :flaming: :flaming:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden