FKK Sharks Wiedersehensfreuden

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Loeylymies, 23. Oktober 2011.

  1. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Freitag im Shark`s. Bei der Anfahrt hatte ich mir vorgestellt, dass mir Karina und Laura den Aufenthalt versüßen. Aber es kam anders. Während einees Wiedersehensgesprächs (nach 5 Tagen) mit Desi betrat sie die Halle. Ja, es war unverkennbar sie, wenn auch inzwischen Oberarm und Rücken mit Blumen verziert. Nach dem zweiten Blickkontakt kam sie zu mir. Desi spürte, dass hier eine größere Wiedersehensfeier anstand und räumte ahnungsvoll das Feld für sie. Es kam was kommen musste, ein Zimmergang mit ihr. Besonders mein kleiner Freund drängte darauf, war er doch seit mehr als 4 Monaten nicht mehr in seinem Lieblingsversteck. Und es war wie immer mit Toni (BG), eine Wohltat für klein Löyly und für mich kraft- und saftraubend.

    Geduscht, erfrischt, aber längst nicht erholt an der Theke sitzend erfolgt der nächste Auftritt einer seit April schmerzlich Vermissten, von der ich befürchtete, sie nie mehr erleben zu dürfen. Aber wie so oft, die Geldknappheit treibt die Frauen meistens irgendwann zurück. Es kam was kommen musste..... Aber diesmal gab es nicht nur den vollen Luxus für meinen kleinen Freund, sondern auch was fürs Herz. Denn diese kleine thailändische Wildkatze beherrscht die Symbiose aus Professionalität und GFS.Rose mag ein verlogenes geldgieriges Luder sein, die nur eine Show abzieht, aber ich will die Illusion glauben, die sie vermittelt, die einer jungen, süßen, hübschen, immer gut gelaunten und immer geilen Freundin.

    Geduscht,erfrischt aber längst nicht erholt kommt Adina, um nach ihrer Abwesenheit von gerade mal 2 Wochen Wiedersehen zu feiern. Adina ist eine junge (20 J.), äußerst hagere Rumänin mit hübschem Gesicht aber Armen und Beinen wie Streichhölzer, einem Po in Brötchengröße und ungewöhnlich schlaffen Hängebrüsten, die zudem nur Rumänisch spricht. Ich hatte sie nur gebucht, damit sie überhaupt etwas verdient und sie damit anscheinend richtig glücklich gemacht. Man wird belohnt durch einen hingebungsvollen Service und einen Blick aus glückstrahlenden Augen. Ich hätte kaum vermutet, dass man sich mit einem Knochengerüst in den Armen so richtig wohlfühlen kann. Adina, durchaus eine Empfehlung.
    Übrigens war bei Toni die Freude nicht sehr groß. Sie war den 1. Tag im Sharks und fand den Club "Scheiße". Insbesondere störte sie die Dunkelheit. Am Abend habe ich sie nicht mehr gesehen. Vermutlich ist sie vorzeitig entflohen und taucht demnächst woanders auf, allerdings nicht in der World, wo sie anscheinend Arger hat.
    Rose wird
    wohl am nächsten Freitag wieder da sein, allein schon weil sie von den Spielautomaten nicht loskommt.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Wiederwiedersehensfreuden
    diesmal nach dreieinhalb Jahren mit der wunderbaren Rose, die mir auch gleich die Illusion vermittelte, dass die Freude beidseitig war. Sie musste mich erst auf die Sprunge helfen, da ich sie nicht sofort erkannt habe. Erstens hat sie ordentlich zugelegt, zweitens hatte ich nicht damit gerechnet, sie jemals wieder zu sehen und drittens sehen alle Thai gleich aus. Man hat sie den Namen Tata zugeteilt, mit dem sie gar nicht glücklich ist. Verlernt hat sie nichts.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nomen est Omen?

    [​IMG]

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Tata, also doch ein Sharks 2 Takter Mopped:D
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wer hat hier was von Zweitakter gesagt?

    Das Tata-Teil wird zwar von einem einen Zweizylinder "befeuert", aber im Zuge der Emissionsvorschriften selbstverständlich als Viertakter mit Kat.

    Gruß, E.R.
     
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Der Tata, das Billigauto von Indiens größtem Automobilhersteller, ist übrigens ein Auto, bei dem
    die Airbags außen angebracht sind. Das ist als Aufprallschutz gedacht für die in Indien als heilig
    geltenden Kühe, die auf Indiens Straßen an allen Ecken und Enden vorzufinden sind. :D

    Bleibt zu hoffen, daß diese neue Tata (aka Rose) auch entsprechende Airbags vorzuweisen hat,
    wenn möglich in natur...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Das hat sie! Nach gestrigem ersten Begutachten und Kennenlernen hat sie einen respektablen
    Busen, sogar in natura, was für eine Thai ja nicht sooo selbstverständlich ist...

    Tata, recht hübsch, machte einen netten, unkomplizierten Eindruck und wurde auch gleich
    von zwei mir bekannten FK, die sie wohl noch kannten, herzlich begrüßt,
    was auch ihr sichtlich Freude bereitete.

    Keine Frage, das Sharks hat einen sympathischen Zuwachs bekommen, wenn auch nicht
    mehr von der ganz jungen Riege und ich kann mir vorstellen, daß sie vom Service her keine Mogelpackung ist, was ja im Sharks und anderen großen Clubs im RMG inzwischen
    keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

    Noch dazu eine echte Thai, was eine Nuance mehr an südostasiatischer Exotik in die
    Haifischzuchtanlage bringt.

    Eine weitere Exotin, wenn auch von dunklerer Hautfarbe, belebte das Sharks ab dem Abend:
    Eine Lola aus Martinique, wie sie ihre Herkunft einem Gast mitteilte.

    Nun, wir wissen ja, wie diese Abstammungsurkunden zu beglaubigen sind. Anzunehmen ist,
    daß auch sie eine Mitarbeiterin der "Afri-Cola-AG" ist.
    Wenn ich mich aber nicht täusche, habe ich dieses freundliche Wesen, etwas zierlicher als
    die ebenfalls anwesende Winnie, schon vor etwa einem Jahr an gleicher Wirkungsstätte gesehen...
    Dazu kann vielleicht unser ER in diesen Tagen was beisteuern.

    Hübsche Frau mit schönen Formen und guten Deutschkenntnissen, lebte anscheinend
    die letzten paar Jahre in Deutschland.
    Ihr Service jedenfalls wurde von einem "HB-Männchen" gelobt.

    Da das Line-Up hier schon etwas berührt wird, noch kurz die Anmerkung:

    Es waren gestern viele Frauen vor Ort, mindestens 90, darunter viele neue
    optische Sahneschnittchen.

    Die Männeranzahl war am Nachmittag und frühen Abend überschaubar.
    Damit meine ich, es war nicht zu voll, jedoch nach 22 Uhr drängten mehr und mehr
    Gruppen südosteuropäischen Flairs in die Halle, die sich nach und nach an Theke und
    auf den Sitzgruppen ausbreiteten.

    Gruß vom $$
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2015
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden