FKK Oase Wiedermal im Club!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goofie58, 8. Mai 2011.

1. goofie58

goofie58 Volkstribun

2 X 2 mit "alten" Bekannten :)

Nach fast einem halben Jahr (zuletzt kurz vor Weihnachten 2010) besuchte ich gestern die Oase. Kurzfristig durch einen FK über seine Anwesenheit informiert und dadurch animiert, machte ich mich auf den Weg nach BHH, wo ich kurz nach 19.00 Uhr eintraf. Der Parkplatz war nahezu vollständig belegt. Mit den Worten "für ein Moped ist immernoch Platz", bat mich der Parkplatzeinweiser weiter vor zu fahren, wo ich auch tatsächlich meinen Lieblingsstellplatz an der Wand links neben dem Clubeingang in Beschlag nehmen konnte.

Was soll ich sagen: drinnen herrschte rege Betriebsamkeit :D :zwinker: !
    Nach wenigen Minuten hatte ich den Forumskollegen gesichtet, der mich mit 2 weiteren Mitstreitern bekannt machte.
    Da ich bisher immer alleine unterwegs war, hatte ich nun die Gelegenheit zu erfahren, wie annehmlich es sein kann, sich zwischendurch mit Gleichgesinnten über die angebotene Bandbreite oder auch bezugsfremde Themen austauschen zu können.

Natürlich wurde auch animiert, auch mal in unser Gespräch hinein. Jedoch nie auf aufdringliche, unangenehme Art und Weise. Höfliches "danke nein" wurde immer freundlich akzeptiert.

Ach ja, da war ja nochwas:
    Bin nicht der "Probiertyp", sondern setze eher auf bewährtes. Zuerst entführte mich DORA in eines der Zelte im Außenbereich. Das Resultat:
    :1luvu: eine Stunde Kuschel-Time mit allem was mein Herz, und nicht nur mein Herz, begehrt.
    Dora ist Russin, 22 Jahre alt, brutto an die 1,80 m groß, schlank, hellblond, kurze Haare, helle Haut, spitze A-Cups und spricht gut deutsch. Nach ihrer Auskunft war sie ca 4 Monate zuvor im Palace aktiv und ist erst kürzlich in die Oase zurückgekehrt.

Als nächstes traf ich Chiara wieder, die ich bei meinem vorweihnachtlichen Erlebnis schon kennenlernen durfte. Trotz der hohen Fluktuation an Paarungswilligen fanden wir schnell ein freies Spiegelzimmer.
    Brauche sicher niemandem die Vorzüge einer solchen Raumausstattung nahe zu bringen..... :blushie:
    Ich finde Chiaras Service :girl: "einfach Spitze". Die einstündige Session ließ keine Wünsche offen.
    Chiara ist Deutsche, ca 26 Jahre alt, mit Schuhen etwa 1,65 m groß, skinny, schwarze kurze Haare, flache A-Cups. Sie arbeitet, außer in der Oase, wochenweise im Hawai.

Nach einer Pause war es wieder Dora, die meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich genoß mit ihr nun eine angenehme Relaxstunde mit Massage, Kuscheln und Gesprächen (Das brauchte ich halt jetzt mal :) )

Zu später Stunde, ich mußte auf mein geplantes Finale etwas warten, vertrieb ich mir die Zeit in der Sauna und kühlte mich im Außenpool ab.
    Ein Kaffe an der Bar brachte meine Lebensgeister wieder in Schwung :zwinker: , bis sich dort dann, wie verabredet, Chiara wieder einfand. Auch jetzt, der Club bereits deutlich leerer, war es kein Problem eine verspiegelte Stätte für Gemeinsamkeiten zu finden. Es waren noch 2 Stunden bis Kehraus, die kurzweilig mit Traum:angel2-1:sex ausgefüllt wurden.

Bereits umgezogen, half mir erneut eine Tasse Kaffe über ein kleines Formtief, bevor ich mein Zweirad gen Norden lenkte.

Zum Schluß ein Wort zum Personal in der Oase, das in anderen Berichten oftmals kritisiert wird: Wenn's voll ist gibt es logischerweise immer mal "Engpässe". Jedoch finde ich alle Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, hinter dem Tresen oder im Kellerbereich, stets bemüht und für Probleme jederzeit ansprechbar.

Gruß :cool: Goofie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2011
    16 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden