FKK Sharks Wiederholungstäter

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dede59, 25. Oktober 2011.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern trieb es mich mal wieder nach Darmstadt und wollte noch mal an einem schnöden Montag abend sehen, was so los ist.
    Am Telefon wurden mir 51 CDL´s "verkauft", was wohl - zumindest bei meinem Eintreffen - um etwa 10 - 15 zu viel waren.
    Aber egal...wiee auch beim letzten Mal war die Auswahl mehr als ausreichend und für jeden Geschmack etwas da. Begrüsst wurde ich direkt von Martina aus Lettland (oder hat hier jemand mal Marina geschrieben????), die mich mit ihrem Lächeln und ihrer sagenhaften Figur immer wieder hinreisst.
    Nachdem ich sie 2 - 3 mal vertrösten musste, um die üblichen Gänge in die Sauna, den Whirlpool und das Bistro (an die Küche: Sauerbraten heisst Sauerbraten, weil er sauer sein soll; das hat mich ganz schön sauer gemacht, dass der Sauerbraten nicht sauer war :anger:) zu machenhat sie sich dann irgendwann auf der Couch zu mir gesellt und da wurde aus mainem Anhang so schnell ein An"stand", den Martina natürlich auch registrierte, dass wir uns direkt in das nächst gelegene Zimmer aufmachten. Dort gab es wieder mal eine Nummer vom Feinsten mit Küssen, Blasen, Lecken, 69, Fingern, doggy, reiten, so dass ich relativ schnell aufgeben musste, aber es war wie immer himmlisch mit ihr.
    Anschliessend habe ich dann noch ein paar Saunagänge gemacht und die wechselnden Ladies in Augenschein genommen. Dabei bin ich zu dem Schluss, gekommen, dass bei den Haiens das beste rumläuft, was ich in dieser Richtung kenne. Bis auf 2 Ausnahmen (aber das ist natürlich Geschmackssache) hätte ich mit allen Mädels mal ne Nummer schieben können.
    In diesem Zusammenhang mal eine Frage an die werten Kollegen:
    da läuft ein offensichtlich deutsches Mädel rum, zu dem mir nur der Begriff Bilderbuch einfällt, weil sie von oben bis unten tätowiert ist, was aber richtig geil aussieht. Dazu 2 Möpse, mir denen man vermutlich Kokosnüsse knacken kann, so hart sehen die aus. Mir kommt sie irgendwie ein bischen arrogant vor, weshalb ich bisher noch keinen Versuch mit ihr gewagt habe. Wer kann mir da Näheres berichten? Und Natur pur ist das doch nicht, oder?
    Abschliessend wollte ich dann im Kino noch ein wenig ausspannen. Dummerweise lag da Jennifer schon rum, die nach kurzer Ansprache auf allen vieren auf mich zukam und diese Figur (ähnlich wie Martina mit schöner, griffester Brust und Rundungen, wo sie hingehören:betrunken) hat mich und meinen schnell aus dem Handtuch befreiten Begleiter wieder ganz schön geil gemacht.
    Die Nummer war durchaus der mit Martina gleichzusetzen, wobei Jennifer etwas wilder war als Martina, die eher die zärtlichere Linie vertritt. Beides war auf jeden Fall top und mein Portemonnaie hat schon Angst vor der näcshten Fahrt nach Darmstadt :wuerg:.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    ich war mal am 29.09. und hatte das Vergnügen mit ...

    Name: Vanessa
    Herkunft: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter: Mitte 20ig
    Größe: Ca. 169 cm
    KF: 36
    Haare: halblange brünette Haare
    BH: B-Cups Silikon stehen 1 A die Nippels ab
    Besondere Merkmale: Tatoos
    Service: ZK, FO, FT,
    Wiederholung: gerne, zu mir sehr nett :) aber Profi

    Es war ihr erster Tag vor Ort und eigentlich wollte sie öfters jetzt dort auflaufen. Ich war aber seit dem nicht mehr vor Ort.
     
  3. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    @dede59
    Es könnte sich evtl bei deiner deutschen um die hier beschriebene Vanessa handeln, zumindest hat Sie viele Tattoos und auch recht große Brüste. So richtig hart sind die aber gar nicht. Auch ist Sie nicht arrogant, sieht nur so aus.

    Spider, der schon das vergnügen hatte
     
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Könnte aber auch Nina, DE, sein, Nina ist sicher die Jüngere von beiden,
    Vanessa ist doch schon Ü30 oder:conf:? Zumindest sieht sie so aus.
    Nina hat glatte lange rotbraune Haare, Vanessa richtig rote.
    Nina sitzt meist mit Skinny Georgina rum,
    Vanessa hat meist eine blonde Lady dabei.
    Nina bietet sehr guten Service,
    Vanessa ist gar nicht mein Geschmack.
     
  5. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Vanessa und rote Haare? Entweder neu oder wir meinen verschiedene. War bis vor kurzem eher brünett.

    Spider, :confused2
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden