wieder mal was in wien ...

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von martywho, 3. November 2005.

  1. martywho

    martywho Optio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
    Hallo Gemeinde,
    da ich die Allinclusive Variante im Goldentime (Eintritt 100,-- dafür mit Maniküre, Pediküre, Friseur, etc... aber noch kein Mädel dabei) nicht unbedingt in Anspruch nehmen will, habe ich mich mal was um was anderes umgesehen.

    An dieser Stelle frage ich mich, wie denn die gebundenen Goldentimebesucher ihrer Herzdame den frischen Haarschnitt erklären :D .

    Gefunden habe ich einen Wohnungsservice unter www.6devils.at

    Der Service ist ansprechend: ZK, FO, GV(mit) die Halbe Stunde für € 70,-- die ganze Stunde für € 100,--.
    Die HP beinhaltet Bilder aller Damen, sowie einen Dienstplan, der halbwegs stimmig ist.

    Man hat 3 Adressen in Wien. Die Adresse Glockengasse ist für Wienbesucher von der Innenstadt gut auch zu Fuß erreichbar. Die beiden anderen sind in rund 10€ Taxi-Distanz von Stadtzentrum.

    Ich entschied mich für CARMEN.

    Eine hübsche Ungarin, blond tolle Figur. http://6devils.at/index.php?option=com_wrapper&wrap=girls&Itemid=33
    Zuerst war sie ein wenig spröde, aber dennoch lieb, und scheint nach 4 Jahren im Business (eigene Angaben) sehr vorsichtig zu sein. Als sie jedoch mitbekam, dass ich ein sehr Zärtlicher bin, taute sie zusehends auf und es wurde ohne Zweifel eine meine besten bezahlten Nummern ever.
    Wir sprachen dann noch sehr lange miteinander - und da sie meinte, mich auch von diversen Wiener Innenstadtlokalen zu kennen, würde sie sich freuen, mich mal in einem dieser Schuppen wieder zu treffen :D

    Wenn die Kolleginnen diesen Servicestandard ebenso bieten, dann ist das ein echter Tipp.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden