FKK Römer Wieder mal im Saunaclub Römer, Dresden.

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 18. Januar 2014.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salvete Jungens, Kämpfer, Mitstreiter, Freunde der gepflegten Dirnen-Stecherei...

    ... ich möchte Euch von einem Ausflug neulich in altbekannte Gefilde berichten, genauer gesagt an den uns vertrauten Ort im Dresdner Vorstädtchen Radebeul, dem Saunaclub Römer.
    Gehört ja quasi zum guten Ton, dort in regelmäßigen Abständen vorbeizuschauen, sich umzusehen und evtl. ein erotisches Stell-Dich-ein zu zelebrieren. Ist immer eine Art Wundertüte, was einen dort erwartet und wir hatten vorsorglich nicht vorher durchgeklingelt, sondern wollten uns überraschen lassen.

    Diesmal früher als sonst aufgeschlagen, die Pferde vor dem Lust-Saloon angebunden, geschellt und es wurde aufgetan.
    Sehr freundlich begrüsst worden, die blonde Servicekraft mit den kurzen Haaren ist immer ein Sonnenschein, da machts direkt Spass die 20 Teuronen über die Rezeption zu schleudern. Bademantel nebst Handtuch ausgehändigt bekommen, dazu der Hinweis "Heute 15 Frauen und mehr da, dazu 2 neue Damen aus Ungarn."
    Na schau mal einer an!
    ... Im Umkleideraum noch 2 Kameraden getroffen, die grade eincheckten, ein weiterer bekannter Kollege, den man vom Sehen kennt, kam bereits vom "Dienst an der Frau" zurück an die Spinde.
    Raus aus den Alltagsklamotten, rein ins Wohlfühldresse, ab Richtung Dusche, hier noch einen Kollegen getroffen, der im Dresdner Wohnungs-und Clubszene-Leben gut Zuhause ist, schöne Grüße sollte sich jemand wiedererkennen.

    Frisch gewaschen - Heilige Mutter frisches und volles Duschgel anwesend! - Richtung Schwitzstube, die meisten Liegen direkt mit Frauen und Kollegen belegt, sieht man nicht alle Tage hier. In der Sauna entspannt, als die 2 relativ neuen Ungarinnen die Heißkammer betraten, die ihren Namen verdient hat. Ein weiterer Kollege hat hier einen Aufguss reingekippt, da hätts jedem Wüsten-Beduinen die Toga ausgezogen.
    Die 1. Lady stellte sich als Nicole vor, schwarzhaarig, relativ schlank, absolut hübsche Gesamterscheinung, sehr sympathisch. Sprach ein paar Worte gutes altes Deutsch, auch Englisch funktionierte für das Nötigste.
    Im Handgepäck hatte sie "Cleo", eine feine Ableitung von Kleopatra, denn die Frisur und der Halsschmuck erinnerten leicht an die Prinzessin Ägyptens zur römischen Herrschaftszeit.
    Bei Cleo musste man sprachtechnisch Abstriche machen, Nicole war die Wortführerin der Gruppe. Bleibt festzuhalten, dass diese beiden Mädels sich die Optik-Schnittchen-Fraktion des Abends stellten, wenn man das mal so ausdrücken darf.

    Uns stand aber erstmal der Sinn nach schwitzen, abkühlen und abtrocknen, dazu den in den Knieen hängenden Magen mit etwas gewohnt kulinarischem Römerbuffet füllen.
    Leck die Ziege! - zum 1. Mal habe ich dort belegte Brötchen ausfindig machen können, mit Käse, Wurst und Tomaten belegt, mit Liebe gemacht, dazu Wiener Würstchen, Eier und Königsberger Klopse.
    Das war die nächste positive Überraschung, so reicht das völlig zu und hat gut gemundet. Runter gespült wurde das mit einem Bierchen, hier könnte man wirklich mal was am Preisgefüge ändern.

    Die Stimmung war fast ganztätig gut bis ausgelassen, es wurde getanzt und geklatscht, wippende Gesäße und auch mit den Kollegen, die anwesend waren, konnte man jederzeit einen Scherz machen, so fühlt man sich wohl.
    Nach einer weiteren Runde Schwitzbad schleppten wir unsere müden Knochen schließlich in die Blubberbrühe, wo ein anderer Kollege schon drinnen weilte. Es dauerte nicht lange und die ersten Damen kamen hinzu.
    Erinnern kann ich mich an
    1. Nelly, aus Budapest, dunkelhaarig, bisschen frauliche Figur, die der Kollege direkt aufm Schoß hatte, sich aber dagegen entschied.
    2. Maria, vorher blond, jetzt schwarzhaarig, kam ebenfalls zum Badespaß-Salut, zog aber wieder von dannen.
    Unsere 2 Ungarinnen aus dem Saunabereich wollten wohl keine Gefangenen machen, zogen sich direkt aus und saßen bei uns.
    Sehr süß, wie wohl auslotet wurde, wer bei wem den Aquiseversuch wagt.

    "Aufgeteilt" wurde schließlich so, Kollege Nickmann vergnügte sich mit Nicole, zu mir gesellte sich Cleo, ein weiterer Kamerad hatte eine dunkelhaarige Rumänin auf dem Schoß, 3 Freiersburschen, 3 Frauen, die Brühe war voll. Und was die Mädels machten, war schön. Nettes Rummachen im Wasser, ein Vorspiel, wie man ihn nur vom Römer kennt.
    Ich erlaube mir, für den Kollegen zu sprechen:
    Sein Zimmer mit Nicole war bestens, er wiederholte seinen Mattengang noch ein weiteres Mal am späteren Abend und nickte mir auch zufrieden zu.

    Was kann ich zu Cleo sagen?
    Dafür, dass ich erst nicht so recht wollte, wurde es sehr schön.
    Sie bot mir FO für 20Extra an, habe aber nett abgelehnt. Der Rest war schön, vögeln in allen Stellungen, sie hielt gut dagegen und lag auch nicht da wie auf dem Leichentisch. Die Massage, um die ich vorher bat war aber schrecklich, dass musste ich schnell unterbrechen. Sonst kann ich hier eigentlich von einer Empfehlung sprechen, optisch ist sie sehr gepflegt und durchaus attraktiv.

    Hätte man gewollt, hätte man an diesem Abend sicher noch 2 weitere Frauen buchen können, aber ich beließ es bei Cleo und auch der Kollege war mit Nicole zufrieden.
    Im Großen und Ganzen ein wirklich schöner Abend im Römer, den man derzeit aus meiner Sicht auf jeden Fall besuchen kann!

    Haltet ihn Hart!
    Euer Pharao
     
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden