FKK Artemis wieder mal im Artemis ... Bericht

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 30. März 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer, Herren der Welt!

    und wieder einmal betrat ich mit lustvollen Erwartungen die Stätte der körperlichen Ertüchtigung.
    Nach Sauna, Pool und vielen netten Gesprächen widmete ich bzw. widmeten wir uns der Hauptattraktion eines Saunaclubs - den Mädchen.

    Machen wirs kurz: Innerhalb der letzten 2 Wochen ist im Artemis wirklich eine bezaubernde Auswahl. Theoretisch kann man 10 Zimmer machen und würde auch bei 11. keine allzu großen Abstriche machen müssen.

    Meine 3 Nummern waren wie folgt:

    #1 Talisa, sehr oft gelobt, da wollte ich sie doch auch mal "testen", ägyptisch-brasil. Mix, schwarze Lange Haaren, F-Cups. Exotischer Typ.
    Am Anfang ihr komplettes Zusatzangebot runtergerasselt, aber durchaus liebenswert. Fand ich nicht als störend. Danach sehr leidenschaftlich und darauf bedacht, einem eine schöne Zeit zu bescheren.
    Franz. war gut, verschiedene Stellungen, Abschuss im Missionar. Kann man mal machen :-D

    #2 Topnummer des Abend, Zeyda / Sheyda oder so ähnlich aus Hamburg, für mich eine absolute Prinzessin, blonde schulterlange Haare, sehr süßes Gesicht, schlank, Tattoo´s über der Brust und Rücken.
    Hab mit ihr eine ganze Zeit lang geredet, war sehr witzig und schlagfertig. Möchte nicht zuviel Details verraten, aber das war sicher in den Top 5 meiner "Clubkarriere" - ganz großes Kino. Hat die Chemie einfach gepasst

    #3 Adriana, Hamburg, schwarze lange Haare, C-cups, auch eine tolle Erscheinung, sehr freundlich. Hab mit Hamburger Frauen immer die besten Erlebnisse gehabt. auf dem Zimmer ein tolles franz., sehr verspieltes Vorspiel, Öl-Massage, klasse Abschuss.

    Ich war wieder mal sehr zufrieden. Hätte noch locker 5 - 6 andere buchen können, aber das hat mir an dem Tag gereicht. Waren wieder in der Gruppe da und da vergeht die Zeit auch ziemlich schnell.
    Soweit erstmal von mir! Bleibt aufrecht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Zu „#2 Topnummer des Abend, Zeyda / Sheyda“: Ihr Name lautet Jayda , wenn ich es richtig behalten habe, und ist eine „Freundin“ von Adriana. Beide dürften aus dem Atmos bekannt sein und arbeiten seit ca. September 2011 auch im Artemis.

    Jayda hat bisher gute Bewertungen erhalten. Von Adriana war ein FK eher enttäuscht Zitat: "Leider ein Flop"

    @Pharao
    Wer waren denn die anderen 4 der TOP 5?:zwinker:

    Gruß
    Franjo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2012
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Servus Franjo,

    ja Jayda- Danke! Recht hast. und auch das sie eine Freundin von Adriana ist.
    ich kann über die Adriana nix schlechtes sagen, ihre Freundin war natürlich um Welten besser, was aber sicher auch an der tollen Chemie zwischen uns lag. Er hat aber keinen Bericht geschrieben der FK oder den du da zitierst ?

    ich meinte mit den Top 5 nicht an diesem Abend, sondern generell in der "Artemis-Karriere" ;)

    ich mach mal ne Top-Ten draus

    1. Eva - Tschechien
    2. Berna - Türkei
    3. Dana - Deutschland
    4. Sarai - Deutsch/ Libanon
    5. Jayda - Deutschland
    6. Samira - Türk./Bulgarien
    7. Maggy - Polen
    8. Simina - Rumänien
    9. Solé - Holland ( nur 1 Tag im Artemis gewesen)
    10. Mio - Hamburg

    Wobei auch ganz toll waren :
    Cathy ( Rumänien)
    Bella ( Türkei)
    Klara ( Tschechien)
    Jo ( Thailand)
    Chayenne ( Deutschland)
    Alice ( Rumänien)
    Donna ( Spanien)
    Cora ( Deutschland)
    Shanti und Coco ( Türk. / Griech.-Alban.)
    Alisha ( Ungarn glaub ich)
    Angelina ( Deutschland)
    und und und.
    Könnt sicher noch 50-100 aufzählen, aber bei denen ist was "spezielles" hängen geblieben.

    Gruß
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182
    Hi,

    wird mal wieder Zeit ein paar Berichte zu schreiben, nur leses geht ja auch nicht. Also los...

    Kurzen Berlintrip genutzt um gestern Abend (Samstag) dem Artemis mal wieder einen Besuch abzustatten. Gegen halb 8 eingelaufen, schon viel Betrieb. Erst mal ne Runde gedreht und was kleines gegessen, wobei das Essen nicht so mein Fall war.

    Danach an die Bar, Cigarillo geraucht und schön gechillt. Aus der Ferne hat mir Nina zugewuncken. Nina ist mir noch aus Finca Zeiten bekannt, aber habe sie auch schon ein paar Mal hier im Artemis genossen. Nach dem lockeren Austausch über dies und das, ging runter ins Kino. Dort zärtliches Küssen, und erkunden der Auslagen. Da ich weiss wir gut Nina blässt, habe ich sie andocken lassen und genossen. Nach einem kleinen Stellungswechsel, sie setzte sich auf die Knie vor mir, blies sie weiter. In dieser Position kann man die CDL schön an den Händen greifen, und dadurch ihr zu verstehen geben was gerade gut ist. Nebenbei vermeidet man auch den leidigen Handeinsatz... Ich steh auf gutes FO mit Abschuss im Mund, und so gabs die volle Erstladung für Nina, mit schönem Auszucken im Mudn. Einfach nur geil...

    Nach Massage und relaxen, fühte ich mich eigentlich noch nicht fit für ne 2te Nummer, aber da ich im Kino sass, gesellte sich Deborah, B/C, Blond, Deutschland(?) zu mir. Irgendwie liess sie sich nicht abwimmeln (oder ich wollte sie nicht einfach ziehen lassen...?). Nun auch sie dockte an, und bliess meinen kleinen Freund schön hoch. Ausdauernd war sie! Harte Arbeit, aber schöne Sprengung im Mündchen! Auch zu wiederholen.

    Artemis, bei jeder Berlinreise einen Abstecher wert...!
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden