FKK Babylon Wieder mal ein toller Abend im Babylon

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Fkk-Fan, 22. April 2012.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    War am Freitag wieder mal in Elsdorf im Babylon. War recht voll, sowohl mit Männern als auch Frauen. Einige bekannte FK´s getroffen, da Babylon-Forum-Treffen war. Die Stimmung war wie üblich gut, das Essen auch. Bei den Mädels fällt mir die Auswahl zunehmend schwer. Da meine letzten Favoritinnen nicht da waren, habe ich mal was neues probiert – und sollte nicht enttäuscht werden.

    1. Lena - tolle Frau
    Lettland, 34 Jahre (sieht aber jünger aus), blondes Haar, blaue Augen, 165 cm groß, 55 Kg leicht, Körbchengröße 75 B,.schöne Figur, Lena spricht fließend Deutsch.
    ________________________________________
    Hatte gestern das erste Mal das Vergnügen mit Lena. Hatte sie schon öfter mal gesehen, aber es hatte noch nicht geklappt.

    Sie ist wirklich eine tolle Frau, nicht nur beim Sex, bei dem sie besten GF6 bietet und genau weiß, was der Mann so wünscht ... sie geht wirklich gut auf einen ein .... und die ZK sind absolut super.

    Aber auch beim AST und PST ist sie eine Wucht, schöne Konversation und immer ein Lächeln ... den ganzen Abend über durfte ich immer wieder ihr nettes Lächeln und kurze Talks genießen ... das ist Kundenpflege im besten Sinne

    Wiederholungsgefahr 100 %

    2. Samira - wirklich klasse
    Deutsch-Türkin, 27 Jahre jung, schwarzes langes glattes Haar, dunkelbraune Augen, 165 cm groß, 50 Kg leicht, Körbchengröße 75C getuned, Samira spricht Deutsch und etwas Englisch .
    ________________________________________
    Nach längerer Pause ergriff ich die Gelegenheit, als Samira gerade mal kurz alleine auf dem Sofa sass, sie anzusprechen. Sie ist optisch genau mein Typ und war mir schon vorher aufgefallen, aber stetig in Action. Sie ist erst den vierten Tag im Babylon.

    Ich hatte dann mit Samira das Vergnügen ... gleich zwei mal! Damit ist ja wohl klar, dass ich zufrieden war.

    Diese Frau sieht nicht nur sehr gut aus, haptisch und optisch wirklich super (die C-Cups sind zwar recht künstlich, aber trotzdem schön; leider will sie sie sich wohl noch mehr "aufblasen" lassen ....) wenn der Sex nicht gut wäre, wäre es schon ei n guter Optik-Fick ... aber sie kann mehr ...

    Die Frau versteht ihr Geschäft im positiven professionellen Sinn auch sehr gut. Sie beherrscht alle Formen des Sex und weiß genau, wann und wo sie die richtigen Knöpfe drücken muss ... ich war beim zweiten Zimmer gegen 3 Uhr morgens schon recht fertig und sie wohl auch, aber es hat doch bestens geklappt. Und die ZK sind wirklich klasse. Die Frau ist eine super Ergänzung für das Babylon, und die Qual der Wahl für mich immer schwieriger ....

    Wiederholungsgefahr 100 %


    Fazit:
    wieder mal ein wirklich schöner Abend im Babylon, das mich bald (trotz großer Entfernung) wieder sehen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2012
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Für mich ist das Babylon ein absolutes Phänomen - der Club ist ja vergleichsweise klein, dennoch bin ich bisher immer auf meine Kosten gekommen! Mir erscheint dies ein Erfolg der GL zu sein, die ja auch häufig hinterm Tresen steht und immer ein Ohr für die Bedürfnisse der Handtuchträger hat - weiter so!
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Das kann ich aus meiner Sicht absolut bestätigen. Und so schafft es der Cheffe auch, dass mittlerweile viele gute Frauen dorthin kommen. Was auch auffällt, ist die gute nationale Mischung bei den Frauen, nicht nur Rumäninnen ...
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    So isses. Cheffe und Team machen es, wie man es machen sollte. Wie ich gerade erfahren musste, ist das bei anderen Clubs nicht der Fall.
     
  5. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Man in Motion: IG-treffen in Babylon

    "Growin' up, you don't see the writing on the wall. Passin' by, movin' straight ahead, you knew it all.
    But maybe sometime if you feel the pain. You'll find you're all alone, everything has changed.
    Play the game, you know you can't quit until it's won. Soldier on, only you can do what must be done.
    You know in some way you're a lot like me. You're just a prisoner and you're tryin' to break free.

    I can see a new horizon underneath the blazin' sky.
    I'll be where the eagle's flying higher and higher.
    Gonna be your man in motion, all I need is a pair of wheels
    Take me where my future's lyin', St. Elmo's Fire."


    Na also, dann häng ich den hier auch mal rein. Der dritte Woche hinter einander ein Club-besuch! Für mich muß dat keine Gewohnheit werden, dafür ist der Grat etwas zu schmal zwischen Einnahmen und Ausgaben. Naja, in mai klaptt es warscheinlich nur einmal, also war es auch nicht so schwer früh den strategie zu wechseln und Rob554's einladung für ein treffen in Babylon an zu nehmen. Dank schon wieder die Arbeit schätzte ich die Ankunftszeit auf 19u, es wurde dank stau's bei Eindhoven und starker Regen sogar 55min mehr. Omroep Brabant lachte sich tot und wählte Man in Motion als begleitmusik.

    Also Auto geparkt (als einzige an der überseite der Straße), herein und umziehen. Ich seh schon schnell ein paar bekannter FC-kollegen: Kiwi, Liebling, Ricky, Wittgern, Liebling, Fkk-fan, Rob554 (kannte ihn schon von gesicht her), brando kam etwas später dazu und auch Mr Bernie Ecclestone (aka fleckchen) hielt es für schlau einen Doppelgänger in die Wüste zu schicken um die Molotov-cocktails und gummigeschossen zu entweichen. Clever move I say! Ich hatte schon begriffen es wurde eine Verlosung geben und obwohl ich ein paar minuten bevor Eddy die Nahmen hervor zog da war, hatte ich mal wieder kein Glück. Kiwi aber schon, weil sein erstes Zimmer mit Susi nicht so der renner war konnte er es auch gebrauchen.

    Your mission should you accept it...

    Um 20u fangt meistens mein Magen an Unruhe zu stiften, also ein kleiner teller voll bratkartoffeln, gefühlte champigons usw genommen und mich in Ruhe umgesehen. Die meisten Grazien kannte ich nicht, aber die schon: Angie, Adriana, Blanche, Jeannette, Keshia, Maria, Nicoletta. Maria, Ariana und Imane . Wie ich leider feststellen muß wird es warscheinlich ein Mission Impossible um mal Blanche mit auf Zimmer zu entführen: zum vierten Male dauerbuchung. Na gut, schauen wir weiter. Maria gefiel mir schon, auch nachdem sie sich wörtlich mit Kiwi herumgeschlagen hat (und sein handabdruck sehr deutlich auf ihr hintern stand), A(d)riana sorgte wenigstens im barbereich für aufregung, aber trotz ihre optik zögerte ich, Imane war leider schon dabei jemand anders zu verzaubern. Dan aber kriegte ich alternativ nr. 4 im Fadenkreuz, typischen pagehaarschnitt, hübsches gesicht (sie sah so aus Juliana Marguiles wenn die aus Ost-Europa kommen wurde).

    Ich setzte mich daneben, sag hallo. Sie stellte sich als Maya vor, und jetz weiß ich warum ihr Gesicht mich bekannt vorkam, sie hat auch in PSR gewerkelt. Wir quatschen eine Weile bis sie den Zigaret aus hat und da fangt sie schon mit gegrabsche und eine gute Runde Küssen an. Um nicht gleich zu sehr geladen auf zimmer zu landen lenk ich mich selber damit ab wieso ich nie etwas über sie in PSR-zeiten gelesen hab. Oder hab ich sie mit eine andere Maya verwirrt (die mit sicherheit Deutsch war, aber etwas wechselhaft zwischen PSR und Babylon gependelt hat). Die kleine Ausritt hilft etwas, wir gehen aber trotzdem Zimmer suchen.

    Wir finden sogar oben eins, Maya legt nich nur die High-heels hin als zeichen "Besetzt" sie schiebt sogar ein tischlein als barrikade davor :) Sie positioniert uns so dat ich mich im spiegel sehen kann und fängt dann eine sehr gelungene fanfare an, wechselt gekonnt mit küssen und lasst eigentlich gar nix aus, sogar EL und den Russischen Haltegriff sind mit drin. Als ich dan aber versuche zeit zu gewinnen und sie etwas lecke, findet ein Switch statt (und nein, dat hat nix mit Moke zu tun im hintergrund), denn sie schaltet den tempo von 'relaxed' aus zwei stufen höher nach 'fordernd'. Sie küst noch tiefer, schraubt dan conti an und setzt sich in cowgirl, mit ein Reittempo dat es schon in sich hat und im spiegel sieht es von oben betrachtet auch sehr lustvoll und lustig aus. In missio geht es sogar noch besser da Maya etwas enger wird, aber in doggy werde ich erst richtig fest eingeklemmt. Dat ich es bis die 30 min schaffen hab ich selber nicht erwartet, ich lasse Maya den rest herausblasen, wat sie sehr schnell hinkriegt. "This tape will self-destruct in five sec... Bam! :wink Wir bleiben noch etwas (obwohl ich doch ein timecheck mache, sie bestätigt 30m) ich massiere sie kurz den nacken und dann räumen wir auf weil Angie ein Zimmer sucht.

    Maya, Bulgarien, mitte 20
    schlank, b-cup, schwarze haare im pageschnitt
    €50 (Wdh: immer gerne)

    Nach Dusche und kalorien-nachschub laß ich mich für eine Weile auf ein couch nieder und sehe das treiben um mich herum mal in Ruhe. Kiwi ging für seine zweite Chance mit Sonya, die er locker unter den Arm hätte mittragen können. Die beiden vertrugen sich gut und es war Kiwi an zu sehen, denn Klein Kiwi wurde schon schnell eine Aubergine :D Fleckchen unterhielt sich mit Jeanette (warscheinlich über die übereinstimmungen zwischen eine preissteigerung der P6-gemeinde wenn die F1 mal wieder Budapest besucht :zwinker:) und Angie nörgelte etwas über eine Diskussion die sie mit jemandem hatte.

    I follow Imane

    Dann aber geht alles verdammt schnell. Imane läuft das Barbereich hinein und eigentlich krieg ich nicht mehr mit wat mein Nachbar gerade sagte, ich höre nur noch wie Ruben Block in mein ohr pfeift (nervt, aber ich bin hellwach) und das klappern von kaffeetaschen Ich bemerke auf einmal ich steh schon an der Theke, bekomme ein Apfelschorle in meine hand gedruckt und starre Imane wörtlich an; sie lacht zurück. Auf meine gestotterte Frage ob sie zeit hat klingt ein positives Antwort, wir schwätzen kurz was in ein Mix von English, Französisch und Holländisch. Es wechselt sich schon schnell nach abgrabschen und etwas zungenacrobatik, also is es schlau wir ziehen nach oben.

    Leider erwischen wir voll das schlechteste Moment überhaupt. Oben sind schon alle Zimmer besetzt :mad: Im keller schließlich is noch ein Zimmer frei. Schon vom an Anfang werde ich sehr gekonnt eingewickelt von Imane, die zwar noch ruhiger als Maya ihre Runde dreht, aber genau das richtige macht. Küssen is nach wie vor herausragend, bloasmeziek wird dank die variationen sogar gefährlich. "De waanzin ten top" (reine Wahsinn) so sagt Herr Block. Ich bin nicht ganz mit den Leadsinger von Triggerfinger einverstanden. Reine Wahnsinn wird es erst wenn Imane nach mehrfachen oralen Verwöhnung sich auf mich setzt und ein langsamer schneller werdenden Ritt anfängt, wobei sie mich immer anschaut, fast kein augenkontakt verliert. "Nouvelle position?" fragt sie schließlich.

    Weil mir in dem Moment Explosionsgefahr droht, wechsele ich schon mal gleich in doggy. Für eine zeit schaut Imane sich in zwei Spiegel an, laßt mich das Tempo, aber nachdem sie selber etwas angeheizt wirkt, fängt sie an immer härter dagegen zu halten, krummt auch den Rucken himmlisch. Ich genieße die Aussicht auf ihr sehr schönen Hintern so lange es nur geht, krache dan nach etwas mehr als 30 m über die Ziellinie. Das klappern von kaffeetassen klingt immer leiser, Imane will wissen ob alles ok ist. Ich starre im nichts "Une ange" entfällt mir dann "Elle est une ange."

    Imane, Mali, 29j
    schlank, b-cup, lange braune haare
    €50 (Wdh: l'Exclusion de la répétition n'est pas sage)

    Nach zwei gut gelungene Zimmer denke ich es is genug gewesen. Ich trank noch ein kaffee, sah wie Blanche und stamgast sich für Dancing with the Stars beworben haben (Hut ab an beiden, wünschte ab und zu mir fällt dat so leicht) begrüßte Macchiato noch der vorbei kam, sah wie Fkk-fan sich auf Brings austobte. Als ich den kaffee wech hab, dank ich Rob554 nochmal für den Einladung und bin wech.

    Umgezogen, Hunderter abgerechnet, bis nächsten Mal, jetz mal schauen ob ich nicht doch im Halte verbot stehe (hab an die andere Seite keine verbots-schilder übersehen, aber vielleicht können die Stamgäste mir die einschränkungen verraten). Im Auto schaltet CD-player auf ein stuck Musik dat letzten Jahren nur Schlagzeilen machte weil ein paar schlaue Hinterhofanwälte Greg Ham's Flötenspiel als plagiat von ein sehr altes Kinderlied vor Gericht bewiesen kriegten. Aber weil Greg Ham letzte woche gestorben ist, wurde es plötzlich weit mehr gedreht als zuvor. Rest in Peace Mate :cool:

    "Buying bread from a man in Brussels
    He was... six foot four and full of muscle
    I said "Do ye speeka my language
    But he just smiled and gave me a Vegamite sandwich

    (And he said) I come from a land Down Under
    Where women stroll and men shunder
    Can't you hear, can't you hear the thunder?
    You better run, you better take cover."


    Groeten aus Remunj,

    Euer Eisbär der jetz mal ein paar Wochen pause macht.

    Sabata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2012
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden