FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Den Laden kannst Du norch knicken… aber es gibt es noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2022
    Octavian und Indianer gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Konnte das gestern nach dem exzessiven Weinfest-Besuch nicht mehr korrekt komplettieren…

    Hier die Fortsetzung:

    …genügendes Klientel, dem das alles nichts auszumachen scheint.

    Gruß Wolli,
    der jedenfalls andere Maßstäbe hat.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.319
    Warum benutzt ihr denn nicht die Rundbetten oder die Abstellkammer ala Boris ganz am Ende des Flures?

    Das geht bestimmt ganz schön auf die Knie.

    :heildir2:

    gr vw,:meckmeck:und:ks:das ist:langweilig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2022
    Wolli gefällt das.
  4. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    …genügend (zuviel) Klientel, ....

    ... die alles kaputtmachen, asozial und ungewaschen...

    Duschen gibt`s genug.

    Mir sagte eine CDL, dass sich 50 % der Kerle nicht mal den Dödel waschen.

    Die wundern sich dann auch noch wenn ne Lümmeltüte drauf muss.
     
    Alexx, fancier, Blondinenschatz und 3 anderen gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.319
    das Smegma: Feine Ablagerung, weil die schmeckt ma:ferkel2:

    aus
    https://www.minimed.at/medizinische-themen/maennergesundheit/intimpflege-mann/


    gr vw, der dem Einsatz von Feuchttüchern, wegen der fehlenden Bäder auf den Zimmern im ehemaligen Hotel ROM, mit Spannung immer entgegen blickt...denn dann geht der Sex gleich los:69:

    was waren das noch für Zeiten als Daelia einen immer erst zum Waschbecken führte und den Schwanz sauber wusch...und dann gab es erstmal Banane am Stück:mahlzeit_

     
    Blondinenschatz gefällt das.
  6. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Die hat Dir die Vorhaut abgepellt??? Die S..:Itd 3d Ani W60 Smiles 005::Itd 3d Ani W60 Smiles 036:
     
    Alexx, Wolli und schneehase gefällt das.
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860

    Manche Leser langweilen sich, andere wiederum finden es amüsant.

    Gruß Wolli,
    der auch nur ein bisschen bespaßen will.
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.319
    wenn doch hier alle das nur so "Ernst" nehmen würden

    gr vw, zumindest ist meine Entertainment-Abteilung weiterhin mit mir zufrieden
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.319
    Ebenso zufrieden war ich heute im ROM.

    Meiner Spielsucht wieder gefrönt und irgendwann wieder kontrolliert aufgehört.

    Mädels sind ja immer nie genug da, aber ausreichend.

    Das Wetter angenehm und das Essensangebot ungewöhnlich lecker.

    Tolle Gespräche geführt, so einen Feierabendausklang am Montag wünsche ich jedem Hurenbock.

    Gr vw, und bitte an diejenigen die nur sporadisch das Rom besuchen. Haltet doch einfach mal die Klappe, eure Meinungen zum Rom interessiert weder uns als Stammgäste noch irgendwelche anderen Freier. Ihr bildet Euch das nur ein als wäre es für Andere interessant.
    Eure angebliche maßgebliche Meinung.
     
  10. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Daelia war echt Klasse !!! Gibt es denn z Zt eine SDL in dem Format?
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.319
  12. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416

    LOL what? Das Rom ist ein runtergewirtschafteter Club. Ist mir scheissegal ob es dir gefällt oder nicht. Fakt ist Fakt
     
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.497
    Sehe ich genauso. Das sind nun mal die Fakten. :bang:

    Schade um die Girls dort, die versuchen das beste draus zu machen.
    Einige übernachten sogar wochenlang/monatelang dort und bereichern weiterhin finanziell somit den Clubbesitzer.;)
     
  14. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    97
    Vor Corona was das Rom noch besser im Schuss und auch mit interessanteren Mädels.
    Sind doch viele "echte" Frauen dort, d.h. keine Skinnies.
    Bin beim letzten Besuch ungefickt wieder gegangen, hat mich keine wirklich angeturnt.
    Zumindest das Essen war gut. Aber sonst ? ! ?
     
  15. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.497
    Für meinen Geschmack grenzt selbst das Essen an Körperverletzung :mad:

    Die Hobbyköche vom Rom können nicht kochen.
    Ich bin schon zweimal wegen Bauchschmerzen heimgefahren.
    Nein Danke

    Bei so einem schönen Wintergarten und Garten ist es eigentlich ein Muss zu Grillen und frischen Salat anzubieten.
    Selbst das Wetter spielt mit, und die Greteln können bei den Verköstigungen erste Kontaktaufnahme mit den DB aufnehmen.;)

    So wars zumindest vor einigen Jahren an Ort und Stelle so.
     
    Wolli gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.319
    Das sag mal der Chefin Jackie, die hat als Polin für das leckere Essen am Montag wohl in der Küche gestanden wie mir mein Fuehrer mitteilte.

    Im mainhatten mag ich es das einerseits excellent gegrillt wird und andererseits am Abend zusaetzlich noch andere frische Gerichte als Gaumenschmaus aufgetischt wird.

    Ins Rom fahre ich aber bestimmt nicht nur um dort zu Essen welches im Preis von 25Euro enthalten ist bei dem VIP-Karten Arrangement.

    Und beim Essen lasse ich die Maedels grundsätzlich in Ruhe. Die haben schließlich ihre Pause auch verdient und müssen sich nicht noch die "Politik" der Hurenböcke anhören.

    Das war vielleicht auch ein Grund in der neuen World denen mal einen eigenen Speisesaal zu gönnen.

    Wenn ich mal Wünsche ans ROM äußern dürfte, dann beginne dies zuerst damit das eine Personenwaage beim Empfang aufgestellt wird.

    Hurenböcke ala Frachtschiff die beim auslaufen dann mehr als 1kg Gewicht zugenommen haben wegen Essen und Trinken müssen zuerst ihre Kalorien wieder auf dem Zimmer abtrainieren.

    Gerne hätte ich auch einen Long-Island-Ice-Tea beim Cocktail-Angebot, der kann ruhig 15 Euro kosten von mir aus.

    Das Kino oder einen 2Meter-Flat mit guten Hardcore-Filmen hätte ich gerne. Und dazu eine ungestörte Kabine mit bequemen Bett, dafür würde ich auch gerne 10 Euro zusätzlich zahlen.

    Auf dem Zimmer Ney-York statt des bisherigen Badezimmer eine Whirlpool-Anlage.

    Von der Chefin würde ich gerne bei jedem Besuch als Stammgast rechts und links auf die Backe:capito: geküsst werden.:dadr:


    Vor allem eine Massage mit Happy-End und das auch gerne hinter verschlossenen Türen von einer Thai-Spezialistin.

    Mir fällt bestimmt noch einiges ein...:bb1:
     
    Blondinenschatz, Saucony66 und schneehase gefällt das.
  17. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Gestern waren 20+ Damen answesend, darunter:

    Andrea
    Antonia
    Camelia
    Christine/a
    Denisa
    Gabi
    Inga
    Karin
    Roxi
    Sandra
    noch 3-4 bekannte Gesichter die wohl aus dem Urlaub zurück sind, leider fallen mir die Namen nicht ein.
     
  18. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Angelockt durch eure Berichte, bin ich letzte Woche doch mal Richtung Süden aufgebrochen. Immer schön am Limes entlang, die dunklen Wälder des Barbaricums links liegen lassend. Mit dem 9€ Ticket bewaffnet kann man ja praktisch vor die Haustüre der Therme fahren. Als Rentner habe ich Zeit, also schreckt mich die Fahrtzeit und zweimal Umsteigen auch nicht.
    Ich betrete das ROM, es ist sehr warm und schon begegnen mir leicht bekleidete Damen in dem Eingangsbereich, sehr schön. Kurze Einweisung der sehr netten Dame an der Rezeption, 40€ gezahlt, geduscht und dann erstmal das ROM erkunden. Der Barraum ist sehr dunkel wenn man von außen kommt, ich muss kurz innehalten um irgendwas zu erkennen. Dann einen Café und den Außenbereich besichtigen. Der Pool läd nicht zum Bade, die grüne Brühe eher unappetitlich, so genau darf man hier nicht hinschauen, schade gerade auf den Pool hatte ich mich gefreut.
    Dann treffe ich einen Gast, den ich aus der World und dem Sharks kenne, wir unterhalten uns angeregt und die Zeit vergeht. Warum bin ich hier, wegen der Damen, irgendwie habe ich ein Fkk-Village deja-vue. Da ist nix für mich dabei. Sorry.
    Bevor ich Abreise, stärke ich mich am warmen Buffet, das ist sehr lecker, gut gemacht ROM ein Lob dem Koch.
    Die Heimreise gestaltet sich unspektakulär, um 21:30 bin ich wieder in Gießen.
    Fazit: Eine sehr schöne Therme, mit ein paar Baustellen, die hier aber schon hinreichend beschrieben wurden. Werde am Montag wieder die Therme in Garbenteich besuchen, besser ist das.
    Warum in die Ferne schweifen ...

    Salve, f500
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.319
    In der 33. KW wo Du wahrscheinlich dort warst wenn du jetzt von der letzten Woche berichtest war am 15. August dem Montag noch alles völlig in Ordnung was den Pool betrifft.

    Aber bei dem Wetter kann natürlich ein gewisser Effekt der den Pool zum grünen See deklariert ganz schnell passieren.

    Mir manchmal aber lieber als wenn wie im sharks am letzten Sonntag von mir beobachtet zu stark gechlort wird. Zumindest meine empfindliche Nase kann das sofort riechen.

    Schweinebraten übrigens auch.

    Nachdem jetzt ein neuer Koch, wie mir mitgeteilt wurde, nach den beiden Hausfrauen Jolanda und Cheffin dort die Regie wieder in der Küche übernommen hat soll wohl das Essen wieder sehr ordentlich sein für römische Verhältnisse.

    gr vw, wobei ich aber auch in Naturseen gerne baden gehe und daher keine Skrupel wohl auch habe als früherer Abschmecker in der Kläranlage

    Und ehrlich gesagt ich ins ROM fahre um abzunehmen und mich an den Getränken und Mädels dort verlustige.
     
    Fritz500 und schneehase gefällt das.
  20. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Und leider riecht man Chlor nur, wenn er sich mit Harnstoff verbindet. Wer hat denn da ...
    Hitzewelle: Warum es im Freibad nach Chlor riecht - DER SPIEGEL

    Klugscheißmodus aus
    Gruß
    Schneehase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden