Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Nach dem Motto, was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

    gr vw, habe jetzt im vorgelagerten Dorf eine ganz neue Geldquelle entdeckt
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

     
  3. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    Jo.... Danke. :D

    Ich war mal am Mittwoch nach 18UHR da.
    LU Anzahl ~12.
    Dreibeiner <20

    LU Optikqualität : schlechter als Coronna
    Stimmung: viel schlechter als vor Coronna
    Essen: wie vor Corona
     
  4. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    284

    Das haben wir verstanden! :D
    Aber Line Up Optik Qulität schlechter…dann bleib ich wohl besser zu Hause. Oder doch Atlantic??
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Zumindest wird Dich dort nicht die 5.Welle aber die 5. Kolonne treffen.

    gr vw:brav:,der jetzt soviel wie möglich noch:bumsen:geht:capito:
     
    Fritz500 gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.236

    Exacto gleiches Bild gestern bis auf das Essen, das musste ich mir geben lassen wegen Corinna.
    Wegen dieser Corinna musste ich auch Maske tragen wenn ich an der Theke eine Bestellung aufgeben wollte.
    Dies galt allerdings nicht für die Corinnas, ich habe nicht eine Corinna mit Maske gesehen weder an der Theke (nur dahinter) noch sonstwo.

    Das sind so Dinge die mich kurz vor den Schlaganfall führen aufgrund von extremen Anschwellen meiner Halsschlagader.
    Du musst, aber die anderen müssen nicht. Das ist ein absolutes Unding um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Ich werde hier beim nächsten Mal mit Maskenbefreiungsattest antreten, was bereits mit der Dame an der Rezeption abgeklärt ist.

    Ansonsten wie oben geschrieben sehr dünnes Angebot, bis auf Bella die den Unterschied machte. Ich wusste vorher nicht wer Bella ist, bis es mir wie Schuppen von den Augen viel. Ich habe sie in der Vergangenheit bereits schonmal bestiegen. Gestern bestieg sie zunächst mich :grim2a:
    Sie war sehr lieb, so voll girlfriendly und schmusig unterwegs. Die ersten paar Mal konnte ich sie noch abwehren aber beim wiederholten streicheln und knutschen wurde ich geil und habe mich zur Verfügung gestellt. Es war ein sehr schönes Zimmer, auf GFS Niveau geht kaum mehr.

    Allerdings hat sie untenrum schon einiges zugelegt. Ich hatte das Gefühl ich stecke meinen Kopf in eine aufgeplatzte Wassermelone als ich sie oral liebkoste.
    Beim figgen wenig Grip was nicht unbedingt nur an Bella lag, wir endeten dann lutschend und wixxend.

    Ich as dann noch ne Portion Reis und drei Hamburger mit Käse und Tomate, war recht schmackhaft.

    Im Normalfall wäre das zunächst der letzte Besuch gewesen, allerdings habe ich jetzt ne Freikarte und werde mir das zeitnah wohl nochmal geben....



    Herzlichst eine von Rom enttäuschte
    Königliche Ritze :D
     
    Fogao, Hörbi, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  7. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    440

    Ist Dana nicht mehr im ROM?
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Gut so, denn die pfundige Bella hat nur bis 8. August noch frei, danach geht es wohl Richtung Heimat schon mit J. ans Meer.


    Der junge Hausmeister meinte letztens auch zu mir bevor SOL auf der Tanzfläche erschien, ich müsste Maske tragen in der Nähe vom Zapfhahn, selbst mit Getränk. Bin dann einfach nach draußen gegangen. Zwei Stunden später war wieder alles ganz anders.:fechten:

    Wo Würstchen:drunk2: was zu sagen haben, wird es bald keinen Senf mehr geben!

    Freut mich das Du für 25Euro und 30Cent Hamburger:koch: in Dich hereinschaufeln konntest.

    War noch kurz am überlegen ob ich vorbei schaue, aber dann hätte ich Dir vielleicht Bella weggeschnappt.

    In meinem Wasserleichen-Revier war es auch nicht ganz so angenehm bei Rodgau.

    Das Bier hätte ich Dir natürlich sonst gespendet:beerchug:oder mit Dir als schon jahrelang willkommener Lochschwager angestoßen.

    gruß vw, das Bild mit der Wassermelone kriege ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf
     
    Hörbi und Ritzenkönig gefällt das.
  9. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    794

    Nein, wurde im Sharks gesehen und hat angeblich mit im Gepäck eine lange Aufpreisliste dabei.
     
    Alexx, Hörbi und Peter M aus H gefällt das.
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.848

    Sorry, Kollege, muß das mal fragen: was mußte Bella denn für diese Nummer bezahlen??;)

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Ritzenkönig und Wolli gefällt das.
  11. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    852

    er war gnädig und hat es bei 2 CE belassen !
     
    goofie58 und Wolli gefällt das.
  12. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.236

    Ein fataler Irrglaube :D
    Hatte neben dem Eintritt nur 1 CE bei mir :haha:

    Ich war froh dass sie mich rangelassen hat :mrburns::mrbig::ilusa:
     
    verweser gefällt das.
  13. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    852

    meine 2 CE waren die spassige Antwort auf Goofies Frage was Bella bezahlen mußte.
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  14. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.236

    Ah okay, jetzt hab ich es kapiert :haha:
     
    verweser gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Lineup war heute am Montag okay für mich, auch wenn gewisse Verluste zu beklagen waren.
    Immerhin doch so 8 Maedels gesichtet.
    Essen vegetarisch. BIER EHER BANANE AUF WEIZEN.

    EINE KLEINE VERSPRENGTE KOHORTE VON ROEMERN.

    GUTE MASSAGE.

    TOLLE FRAU GEHABT, vie,leicht morgen mehr.

    Gr vw, wie meistens 50f30, ich bin keiner für eine Nacht...in diesem Sinne gute
     
  16. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.236

    :globiit:
    Einer meiner Hurenbockfreunde war weniger zufrieden am gestrigen Montag.
    Also rede dir bitte nichts schön :haha:

    Bella???:guatgemocht:
     
    verweser gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Irgendwie hatte ich mich dann doch noch entschlossen mein Club.Wohnzimmer von früher wieder aufzusuchen.
    [​IMG]
    Schon auf dem Weg am Casino vorbei kam mir eine der Grazien aus dem ROM entgegen.
    [​IMG]
    Warum die mitten auf der Straße lief um den parkenden Lkw auszuweichen weiß ich nicht, nur das ich sofort wusste aus welchem Stall das Pony ausgebrochen war. Langer blonder Pferdeschwanz, eher das Kindlein vom Lande[​IMG], dazu tragend eine getigerte Unterbekleidung sowie dazu völlig unpassend so eine pinke herbstlichere Jacke.
    [​IMG]
    Kein Tiger trägt die gleichen Streifen dachte ich nur dabei.

    Ebenso der Parkplatz. Hinten musste ich dann die gesamte Technik des Honda einsetzen um mich gemütlich in der einen Zone endlich wieder zu befinden. Hier kann ich zumindest mal ausloten was so ein Singseng Professor sich dabei gedacht hat. [​IMG]


    Tages-Verluste, wenn man das so nennen darf wie[​IMG]
    diese etwas unfähigere Kashira, zwar gute Körpermaße, aber nach einem intimen Gespräch mit einem freiwilligen Insassen des ROM...weil er wohl kaum andere Clubs besucht...wurde mir deutlich warum sie so wenig Zimmer macht bei den Stammgästen

    [​IMG]
    Dauerverlust wohl die Dana, wurde ja schon öfters geschrieben in den Foren wo sie sich mehr zu dem Geld hingezogen fühlt...mein plaudernder Insasse wird es wohl verkraften
    Schließlich muss deshalb keiner aus dem Fenster springen, obwohl für meine Lady in Red shoes war ich sogar bereit gewesen den dreifachen Flip-Flop zu machen
    [​IMG]
    , also Ein Meter und fünfzig auf sie zu zu gehen!

    Christina wieder und wieder da...irgendwie scheint sie hier alles richtig zu machen...sah übrigens gut aus in ihrem Ganzkörper-Netzoutfit

    Michel Hunziker ihre unbekannte Schwester wollte mal wieder mich probieren, statt meiner Banane bot ich ihr ein Stück Orange an...war wohl okay für sie[​IMG]

    Dann war da noch eine Neue im Ganzkörper-Netz, allerdings etwas feinmaschiger, und auch der Körper sehr feingliedrig
    [​IMG]
    Dunkle Haare, schlank, apartes Gesicht, eher so der Teeny-Typ, meine sie auch schon mal damals gehabt zu haben...war jedenfalls eine der besseren Nummern
    [​IMG]
    Eine noch etwas stärkere Blondine sowie eine ganz zierlichere, sehr schlanke und vor allem junge Blondine fielen mir auf, allerdings war ich weder mit der Deinen noch der Anderen gestern und damals als Patient.
    [​IMG]

    Die Schwester von Bella´s Wohngemeinschafts-Freundin war diesmal so etwas wie eine Betreuerin bei einem Gast der nicht so alt aussah...allerdings die Zuwendungen von ihr auch genoß
    [​IMG]
    Der älteste Haudegen verließ gerade das ROM als ich ankam so gegen Spätschicht um 18 Uhr
    Der freundliche Schweizer war dann fassungslos bezüglich meines Mabuko, als Träger meiner diversen Utensilien, wobei ich meine verschärfte Maske nicht mal trug
    [​IMG]
    ...immerhin hatte diese bereits Bella mal getragen...und durch den eingearbeiteten Reißverschluss könnte man auch per Strohhalm sein Getränk zu sich nehmen...denn momentan ist eindeutig Maskenball direkt an der Theke angesagt

    drumherum kann man ja sitzen auch wenn die Bestuhlung an der Wand lang eher so eine psychedelische Wirkung von der Bar aus sitzend auf mich hat mit diesen changierenden farblichen Lichterspielchen, ist so ähnlich wie im 4er Cabrio...ich lieg da lieber im Kaminraum
    [​IMG]
    ...einerseits brauche ich das Tageslicht...andererseits war mir die Musik auch zu laut an der Bar[​IMG]so das ich nicht einmal SOL mit ihrem lautstarken Organ verstand als sie mir die gut gekühlte Cola überreichte.
    [​IMG]
    Jolanda vorher noch hatte mir statt dem Cafe Choc, also mit Kakaoo-Geschmack, einen richtigen starken Kaffee gemacht, wahrscheinlich weil sie gesehen hatte wie übermüdet ich doch mich präsentierte.


    [​IMG]
    vielleicht sollte das ROM die Tischsitte mit dem kabelgebundenen Telefon wieder einführen...der Unbekannte ruft seine Schönheit dann an...Kontakte somit absolut reduziert...sind die Verhandlungen oder das gegenseitige Flirten erfolgreich wird halt gebumst

    würde zumindest im sharks lange Wege ersparen[​IMG]

    Die Sauna war optimal. Trotz dessen das uns der Wedler hier fehlte waren die jeweils zwei Kellen mit Aufgussmittel doch ganz erfrischend.[​IMG]
    Vor allem da ich direkt danach mich nackig in die Sonne legen konnte und nur der Himmel über mir.
    Die drohenden schwarzen Wolken waren dann eher eine ganz leichte Abkühlung auf meiner Haut.
    [​IMG]
    Ganz sinnlich und bewusst nahm ich es war wie diese kleinen Tropfen meine Haut berührten. Ebenso wie wenn eine feuchte Zunge sich langsam an meine Eichel vortastet, meinen ersten Lusttropfen abschmeckt um dann mit leichten kreisenden Bewegungen wie eine Schlange die gleich zustößt und mich verschluckt so eine gewisse Vorfreude vermittelt bis ich zum Gegenangriff starte.

    Al
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Als ich im Wasser des Pool stand wollte mein Masseur auch wissen ob es stark regnete, der unter dem Vordach saß und sich das Schauspiel "nackter Verweser im Wolkenbruch" ansah mit dem ersten Kommentar des Tages über mich als geiler Typ.[​IMG]
    "Ne, das meiste klatscht an mir vorbei!"

    So müssen auch einige Stammfrauen immer wohl denken, die hier mitlesen?
    [​IMG]
    Jedenfalls hatte ich mit den zwei Grazien aus dem sharks die mich beim vorbei schlendern mit einem langgezogenen verweser am Restauranttisch ansprachen noch nie getanzt, und sehr ungern gebe ich eigentlich meine Deckung im Puff auf.[​IMG]

    Die Mitschwitzer kamen einerseits wohl aus Brasilien von ihrem Urlaubsort vor sehr langer Zeit, sowie auch aus dem schönen Berlin[​IMG]

    Die Berliner Schuppen sind ja interessant für einen Hurenbock, mal abgesehen von dem Artemis des Pharao[​IMG]

    So hatte der eine Betreiber es wohl etwas übertrieben mit seinem Geschäftsmodell, aber immerhin gab es für mich die Möglichkeit zu erfahren das Porsche-Modell wäre ähnlich und noch offen.
    [​IMG]
    Na denn, Porsche war schon immer ein Inbegriff für deutsche Wertarbeit, dann werde ich denen mal demnächst zeigen woraus mein Hammer geschmiedet wurde wenn ich demnächst mir Ginseng vollgepumpt meine Latte überhaupt nicht mehr aus der Scheide zu ziehen brauche...Mädel wir gehen jetzt in die Verlängerung bis der Berliner Flughafen BER endlich mal seine ganzen Eier zeigt
    [​IMG]
    Der Brasilien-Infizierte findet es nicht amüsant das momentan in anderen Clubs gerne die 100for30 aufgerufen werden. Schließlich könnte er dafür 10x ficken gehen in seinem ehemaligen Territorium.

    Mir gefiel es dennoch nur einmal für 50 die geilste Nummer meines Lebens an diesem Tag hinter mich gebracht zu haben.

    Irgendwie war sie mir schon dreimal aufgefallen...obwohl ich ja eigentlich nicht auf so mit vielen Bildern bemalte Frauen stehe...jedenfalls seit dem meine Ex sich als tolle Idee diesen Skorpion auf den Rücken gebastelt hatte...Handflächengross auch noch...und mich dieser Löwenkopf darauf aufgesetzt überhaupt nicht mehr irgendwann ansprach und sie eigentlich auch nicht...jedenfalls war ihr Rücken völlig unbefleckt und den weiblichen Löwen auf ihrem Oberschenkel nahm ich dann zwischen ihren Schenkeln liegend nicht mehr wahr.

    Der hübsche Lockenkopf mit den blonden Haaren und ihre braunen Augen die ebenso wie ihr bemalter Mund hübsch lächeln können fand ich viel anziehender.
    Vor allem da ich ihn nicht küssen musste. Sie fragte mich auch danach oben auf dem Zimmer was sie denn nun tun sollte und ob ich sie küssen will.

    Ich bin lieber der Streichler und meine Hand fuhr dabei bereits über ihren eleganten Rücken und die süße kleine Brust, die beim gehen noch immer so schön wippen.

    Doch das geilste ist ihr absolut makelloser Hintern für mich. Welche eine Pracht. Selbst Leornado hätte diesen nicht besser modellieren können.

    Im Reiter spürte ich diese Elastizität des Gewebes und die herrliche Spannkraft in ihren Muskeln. Welche eine Ausdauer und Konzentration mich mit geschlossenen Augen zu ficken. Ihre freischwebenden Titten dabei zu beobachten wie sie Beifall klatschten ohne sich zu berühren.

    Es ist schon eine Sensation so ein agiles und irgendwie beim bumsen völlig unbekümmertes junges Wesen zu erleben.[​IMG]

    So steckte sie auch meinen PIN in ihr Geschlecht, da ich aufgrund meiner Kurzsichtigkeit nicht ganz den richtigen Einfallwinkel von hinten fand.[​IMG]

    Das war schon sehr grenzwertig mir vorstellen zu können ich würde es länger als zwei Minuten in dieser Stellung aushalten. Dieser kleine Prachtarsch war einfach zu süß und ich rammelte los was das Zeug hielt.

    Mir war es egal das ich bereits nach 90 Sekunden kam, da war einfach die grenzenlose Entspannung damit verbunden der wirkliche Zweck. Außerdem ließ sie mir genügend Zeit meinen Schwanz in ihr ruhen zu lassen bis ich das Gefühl hatte nun würde mir ein Weizen auf Banane doch wirklich weiter helfen.

    Der Handgriff mit dem sie den gut gefüllten Conti von mir abstreifte war einfach eine Show für sich. Dazu noch ein zweites Tuch mir gereicht um den letzten Tropfen aufzufangen.
    [​IMG]
    Ich weiß nicht in welche Schule sie in Bukarest gegangen ist, aber vorbildlicher kann eine Ausbildung nicht sein.

    Die 50 Euro gab ich dann sehr gerne für ihre Darbietungen, wobei sie direkt am Wertfach der Frauen auf mich wartete.

    Beim Abschied aus meinem nächst gelegenen Puff gab sie mir noch ein freundliches Aufwiedersehen mit auf dem Weg.

    Die anderen verstreuten Römer aus der Kohorte waren inzwischen kurz vor mir gegangen. Zwar hatten wir als Vierer-Gruppe noch etwas Smalltalk gehalten, aber so richtig übereinstimmend konnten wir uns nicht austauschen.
    Meine kulturellen Ansichten zu den Clubgeschehnissen sind doch etwas unterschiedlicher, schließlich liegt mein Schwerpunkt eher darauf das Unbekannte und exotische zu erfahren. Allerdings beim Erstkontakt immer nur für 50Euro, auch wenn es dies mal weniger als 7 Minuten dauert. Meine Geilheit war zu stark!

    So war der Cooler aus dem Mainhatten mir bekannt und dort auch bei den Mädels als solcher verschrien noch immer nicht mit der Besten Sophie aus Hanau auf dem Laken gelandet. Nun weiß ich wo ich demnächst aufschlagen werde.

    Daniela[​IMG] mit den roten Pumps gehabt, für gute 50 Euro alles gezeigt bekommen was ich wollte, vor allem ihren Knackarsch von hinten. Blond mit Lockenkopf, leicht bemalt da nur eine Farbe, ist ausdauernd und hat den besten blowjob der Welt bei mir gemacht, so richtig geil das ich bereits nach gefühlten zwei Minuten die Engel singen hörte[​IMG]

    Viele Wege führen ins ROM, hoffentlich nie eines über dem Wasser
    [​IMG]

    P.S.
    Tschau Bella[​IMG] die ihre Fitness nun kontrollieren kann und demnächst gute Heimreise sowie entspannte Tage am Meer
    [​IMG]
    [​IMG]
    am Strand von Konstanza mit J.[​IMG]
    nur ein Eis schlecken natürlich[​IMG]

    gr vw [​IMG]
    wie sehen uns im Club
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
    Ritzenkönig, Hörbi, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  19. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    430

    Es waren gestern (07.08) 14-15 Damen anwesend, u.a.
    Ina
    Lena
    Camelia
    Bella
    Catalina
    Laura
    Shakira

    War von 18-23 Uhr da und der Club war doch recht gut besucht (vielleicht waren auch einige Gäste vond er Hochzeitsfeier nebenan da)
    Musik gab es vom DJ
    Zur Stärkung wurden Schnitzel angeboten. Für mich deutliche Verbesserung gegenüber dem letzten Mal, finde ich gut das anscheinend wieder mehr Geld fürs Essen investiert wird.
    Bei den Zimmern hoffe ich doch, das nach der Renovierung und den neuen Betten nach 8 Wochen vielleicht doch mal passende Matratzen kommen. die bisherigen sind in Summe ca. 20 cm zu klein und rutschen dadurch in der Mitte leider doch immer wieder auseinander.

    Zimmer
    Jeweils mit Lena und Ina.
    30min zu 1CE.
     
    verweser, Hörbi, PargeLenis und 3 anderen gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Besucherritze bitte mit zweiten Mädel füllen.

    gr vw, nicht das sich der :king:aller Ritzen noch angesprochen fühlt

    Danke für den Bericht, mir war der Status auf den anderen Zimmern nicht bekannt. Ikea hat auch solche Standardgrößen die nicht mit meinem Schlittenbett kompatibel sind.
    Wenn jetzt Schnitzel [​IMG]und dazu noch alkoholfreies Weizen wieder vorgetragen werden sollten wir auch den Glückskeks[​IMG] wieder mit seiner Anaconda [​IMG]begrüßen dürfen.

    Die ehemalige ROM und Discounter Insassin Dana? wurde mir fast im sharks gestern auf den Schoss gesetzt. Ich lehnte dankend ab. Nicht wegen dem Mädel, aber grundsätzlich mag ich solche Späße halt nicht.
    [​IMG]
    Fühle mich dann immer so unmotiviert abgeschleppt.
     
    Hörbi und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden