Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    9.115

    Aber Christina ist ausgeschieden, zumindest hat sie sich beim Kumpel abgemeldet.
    Last order in Aussicht gestellt und war dann auch nicht mehr gesehen bis gut halb vier mindestens.
     
  2. Lee

    Lee Römer

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    87

    Wie sieht das LineUp aktuell aus? Gibt es immer nur etwa 10+ CDLs?
    (Bei Sharks in Darmstadt steigt die Anzahl der CDLs schon in Richtung 100.)
     
    Indianer gefällt das.
  3. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    795

    Auch im Rom steigt das Line Up täglich.

    Heute Mittag 15Uhr schon 20 CDLs
    Auch ehemalige bekannte Gesichter wie Sandra, mit der ich heute eine geile Stunde hatte ist wieder anwesend.
    Gegen Abend 18Uhr haben noch circa 5.Damen eingecheckt.
    Anscheinend Überschuss aus dem Sharks.;)
     
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.389

    Hi @ll,

    letzten Mittwoch habe ich dort, im Wohnzimmer von Kollegen verweser, meinen Einstand gegeben.

    Ein netter mittelständiger, relativ dunkler Club, mit genießbarer Verpflegung zu einem moderaten Preis, aufgrund der VIP-Karte.

    Salzwasser-Pool ist nicht meins und der Whirlpool hätte durchaus ein paar Grad Celsius mehr vertragen können.

    Die Aquise einiger Damen haben definitiv Verbesserungspotential.

    Wenn ich mich mit einem Kollegen angeregt unterhalte und dann kommt eine Tante von der Seite und legt mir ihr Bein ungefragt über meines, reagiere ich extrem genervt, was ich auch deutlich gezeigt habe und die Dame, die vielleicht noch eine werden will, ziemlich drastisch verscheucht.
    Das hat wohl der Rest der anwesenden CDL mitgekriegt und ich hatte danach Ruhe von unprofessionellen Anbahnungen.

    Ab 15:00 Uhr war auch die hier im Forum schon beschriebene Bella vor Ort.
    Ich habe sie dezent angesprochen und sie dabei nach einem Lieblingsfetisch von mir und eines anonym gebliebenen Kollegen gefragt…
    Sie wusste genau wer es war und ja, natürlich, kein Problem.
    Ich mag ja schon etwas griffige Damen mit großer Oberweite.
    Aber die Optik war mir ehrlich gesagt etwas zu happig. Da hätte ich alle Hände voll zu Tun gehabt.
    Wollte ich an diesem Tag einfach nicht.
    Nichtsdestotrotz höflich verabschiedet und eine gute Zeit gewünscht.

    Beim Auschecken bin ich dann noch auf einen von mir hier im Forum ignorierten Impfgegner resp. VT getroffen, der die Empfangsdame schier zur Verzweiflung brachte, da er nicht in der Lage war, seinen Selbsttest ordnungsgemäß durchzuführen.

    Ich habe mir innerlich einen Ast gelacht…

    Gruß Wolli,
    der den Club jetzt mal gesehen hat, der aber sicher nicht auf meiner Wiederholungsliste stehen wird, weil mir dort einfach der Style fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
    Ritzenkönig, babeliron, Hörbi und 6 anderen gefällt das.
  5. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    739

    Ich war vor einigen Tagen dort.
    Ich muss leider sagen das bei mir keine 20 Mädels anwesend waren.
    Bin ungefickt raus.

    Positiv war das ich einige Kollegen getroffen habe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
    So hatte ich im großen und ganzen einen sehr positiven Tag.
     
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.389

    Haben wir uns unbekannterweise etwa getroffen oder sogar unterhalten?

    Ich war letzten Mittwoch nachmittags vor Ort…

    Gruß Wolli,
    der sich immer über neue, reale Kontakte freut
     
  7. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    Ich vermute mal der gute Indianer hat zu viel am Feuerwasser genippt und alle Frauen doppelt gesehen. ;)
     
    Octavian gefällt das.
  8. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    739

    Ist ja bekannt das die Rothäute das Feuerwasser nicht so vertragen.
    :D

    Spaß beiseite, das LU ist leider weit davon entfernt wie es in der Zeit vor Corona war.

    An sich ein guter Club, sauber, übersichtlich, gemütlich und gepflegt.
    Ja wie schon erwähnt, gibt es wieder Alkohol freies Bier.
    Einzig und allein die Software :fuck:fehlt noch.
    :(
     
    babeliron, Peter M aus H und garfield66 gefällt das.
  9. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    Hallo Wolli,

    es kann gut möglich sein dass ich es war, mit dem du dich am Mittwoch Nachmittag unterhalten hast. Bei uns ist eine Dame dazwischen gegrätscht und hat uns bei der Unterhaltung gestört.

    Auch ich werde morgen nach langer langer Zeit wieder einmal das Sharks besuchen, da ich es im ROM im Moment ziemlich langweilig finde.

    Grüße an alle Freunde des Rotlichtgewebes
     
  10. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    795

    Diesmal nix Alkohol da die Kutsche im Hofe stand.;)

    Letzten Freitag waren sicher 20 Damen anwesend.

    Was kann die Rothaut dafür wenn wenig Dreibeiner anwesend sind, und diese nicht poppen wollen.

    Auch die schärferen Corona Bedingungen im Rom tragen dazu bei das viele Damen erstmals die Lage checken und nach kurzer Zeit wieder abhauen.

    Und ja es waren Gestern deutlich weniger Damen anwesend, obwohl Montag VIP Tag war.
    Woran das wohl liegt…….?:aeh:
    Der Dreibeiner Kaffeeklatsch Montags im Rom ist doch nicht tot und lässt grüßen.
     
  11. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    War auch gestern vor Ort, hab 13-14 Damen gezählt bis ca. 19 Uhr:

    Alexandra
    Bella
    Carina
    Catalina
    Ella
    Inga
    Karin
    Laura
    Roxy
    Sandra
    Shakira mit einer Freundin
    sowie eine blondgelockte mit starker Bemalung

    Vielleicht kamen zur späteren Stunde ja noch ein paar dazu. Ab heute sollte übrigens auch Camelia wieder vor Ort sein, die hoffentlich wieder etwas Stimmung in den Laden bringt!

    Grüße
    Garfield
     
    kingofkong, Saucony66, babeliron und 5 anderen gefällt das.
  12. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    213

    auch Camelia wieder vor Ort....

    klasse, ich kooooooomme....

    mit Camelia würd ich mal gern nen Porno drehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2021
    Alexx gefällt das.
  13. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    Guten Morgen, heute das LineUp von gestern, 24.07.2021:

    Alexandra
    Bella
    Camelia
    Carina
    Catalina
    Cristina
    Dana
    Dea
    Denisa
    Donika

    Ella
    Ina
    Jenny
    Karin
    Laura
    Roxy
    Sandra
    Shakira

    Mit 18 Frauen eine ganz gute Besetzung, aufgrund von Männermangel, hatten die gestern auch nicht so viel zu tun. Offensichtlich gehen momentan einige Dreibeiner lieber in andere Clubs, bei denen eine höhere Anzahl an CDLs verfügbar ist. Ich hoffe das ändert sich bald, weil sonst auch einige Frauen wahrscheinlich wieder weiterziehen werden.

    Mein Zimmer ging an Camelia, die auch nach der Coronapause weiterhin einen Service auf hohem Niveau und ortsüblichen Preisen anbietet.

    Grüße
    Garfield
     
    Indianer, schneehase, Octavian und 8 anderen gefällt das.
  14. Alexx

    Alexx Zenturio

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    424

    ja, mit Camelia hatte ich dann gestern auch noch ein Zimmer (du warst ja schneller als ich)

    Für mich sah es gestern im Vergleich zu meinem Besuch vor 3 Wochen doch schon deutlich besser aus.
    Ebenfalls ist zu erwähnen, das im Clubraum an der neu geschaffenen langen Sitzbank nun die Sitzfläche komplett Sitzpolster hat. Leider ist der Rücken weiterhin aus Holz, und wird es vermutlich aufgrund der darin integrierten schwachen Beleuchtung auch bleiben (was ich etwas unbequem finde).


    Was ich noch erwähnen wollte, falls hier noch ein Alex mitliest, der wie ich ebenfalls eine Bronze Card hat:
    Wir haben eine ähnliche Nummer, so das die Empfangsdame mich versehentlich zuerst unter deiner Nummer hat unterschreiben lassen. Hatte es auch nicht bemerkt (war mit der Luca App beschäftigt).
    Sie wollte es danach zurückändern.
     
    Hörbi, nacho, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  15. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    739

    Schön zu hören, wie aber geschrieben waren jedesmal als ich dort war(2x) keine 10 Mädels am Start.

    Ich persönlich finde die neue Sitzbank bequem.
    Was ich nicht verstehe ist das man sich nicht selber am Buffet bedienen darf.
    In kein anderen Club wird es so gehandhabt, so gesehen, gelesen und persönlich gesagt bekommen.
    Im Sharks in der Oase aber such im Bahama gilt Selbstbedienung.
     
    Saucony66, Ritzenkönig und Peter M aus H gefällt das.
  16. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    3.806

    Möglicherweise eine Corona Auflage ??
     
    verweser gefällt das.
  17. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    739

    Wird so sein, aber in den anderen Clubs im gleichen Bundesland wird das nicht do gehandhabt.
    Macht der Club vielleicht dass doch zu genau?!
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  18. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    795

    Das verstehe ich auch nicht.:conf:

    Zumal der Club hinter dem Schwimmbecken seit letztem Jahr einen schönen Wintergarten besitzt, und reichlich Platz für Büffet und Sitzgelegenheiten hat.
    Anscheinend ist der Weg von der Küche für das Personal doch zu weit.
     
    Octavian gefällt das.
  19. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    739

    Yep,
    Stimmt, an den Wintergarten hab ich gar nicht gedacht. :aeh:
    Das wäre Suboptimal vor allem bei diesen Sommerlichen Temperaturen. :1syellow1:
     
    Indianer gefällt das.
  20. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217

    Der König aller Königinnen :haha::haha::haha:
    wird sich das kommenden Mittwoch mal anschauen. Ich werde über die Alpen Österreichs nach Rom einfallen.

    Mit satten 40 Euro Eintritt der teuerste Club den ich nach der Coronapause besuche. Da muss einiges kommen. Der König möchte Rom nicht enttäuscht verlassen.

    Grüße
    Ritzeking, der den Bogen schonmal spannt :p
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden