Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Kamadeva
    Immer schön weiter hoffen:)
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Jessica ist momentan wieder weg gewesen aus dem Rom,und nicht nur von einem Unbekannten mit dem Auto abgeholt worden:biggrinlove: ,sollte aber bald, so habe ich das verstanden gehabt, JEDENFALLS lt. meiner Interpretation der von einer rumänischen Hand ins WhatsApp an mich abgesetzten Info, zumindest am jetzigen Wochenende bzw. spätestens Montag den 30. September pünktlich, am Zahltag für uns Freier, wieder da sein.

    Ende Oktober sind wahrscheinlich auch ihre Freundin Daelia:69: die gelenkige Ballettaenzerin und das Servicetier:1syellow1:, ihre Cousine Bella:girl:, die weder von mir noch sonst jemand schwanger ist:azcrying:, sie hat nur zugelegt als wäre sie im 3. MONAT schon:redface:, WIEDER verwest :astrosmiley:worden sein müssen.


    Also auf gut deutsch:pcangry:

    Im Oktober könnt ihr alles gesparte Geld in die besten Scheiden von Rom stecken. Natürlich auch eure versteiften Pimmel, sofern ihr noch einen Hoch kriegt möglichst ohne Stuetzmittel. Die Maedels fühlen sich sonst, jedenfalls bei mir überfordert. Nicht jede will verwest werden, oder?:streit:

    Ende Oktober kommt sonst Er:grim2a:todsicher.
    Aber da bin ich dann Ausserhalb wie immer.:remybussi.und lasse mich dort herzen am liebsten, nur 6.:spanka:

    Gruss vom :wink3: Klaus

    Bin heute etwas uebermuetig, bei den kommenden Aussichten im Rom zur Herbst und Sterbenszeit.

    Hoffe es gefällt dem großen Schwanz auch, muetterlicherseits ist dieser Frauenversteher eher eine pussy. Auch wenn dieser sich noch so mächtig vorkommt, nur wegen seiner Gestalt.
    Und:outtahere:die Nutten kommen in Scharen auf mich zu, ich muss weg.

    Machet gut Maedels und kleine Fische, sowie das scheue Reh. HATTE DIE EHRE.
     
    PargeLenis, Hörbi und Fogao gefällt das.
  3. Lee

    Lee Römer

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    97

    Jessica war heute Mittag in ROM, aber etwa um 14:30 war sie aufgrund Termine verschwunden.
     
    Alexx gefällt das.
  4. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Gestern, Samstag u.a. anwesend:

    Alex
    Anja
    Alexandra
    Bianca
    Camelia
    Cleo
    Cristina
    Daria
    Gina
    Giulia
    Ina
    Jessica
    Jessy
    Juliana
    Lena
    Laura
    Linda
    Nicole
    Nicky
    Roxy
    Roxana
    Sandra
    Shakira
    Paula

    Und noch ein paar andere. Insgesamt knapp 30 CDL anwesend. Männer tagsüber meistens weniger. Da war wohl bei einigen am Ende des Monats Ebbe im Portmonee.

    Grüße
    Garfield
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    MMikee, Montoya, Octavian und 5 anderen gefällt das.
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Jedoch nur beim "Deutschen Michel", der osmanische Puffgänger scheint sich unser äh sein (Kinder)Geld bessere einteilen zu können. :)
    So meine Wahrnehmung am vorgestrigen Freitag.

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    Montoya und Solid Snake gefällt das.
  6. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175

    Ergänzend erlaube ich mir hier noch auf

    Daisy (BG)
    Elif (BG)
    Selena (RO)

    und auf die beiden Neuen

    Alicia (BG)
    & Joana (RO)

    hinzuweisen. Letztere wurde zudem einer A-Probe unterzogen und für positiv überraschend angenehm und kompetent befunden... ;)
     
    Montoya, verweser, Solid Snake und 2 anderen gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Wie, die können beide :blowjob:und auch:blow:

    Du alter Schwerenöter:angel:, und mir flenst :bawling:du einen vor es stünde schlecht :behead:um deine monetäre momentane Situation und in Zukunft.:banghead::bash:

    Hast die aber nicht zusammen genommen, oder etwa doch:aeh:

    Das wäre ja ein totaler Stilbruch von Dir, bei deinen Ansprüchen.

    :bat angel:
    Mit einem lieben Gruß vom vw
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    Kamadeva gefällt das.
  8. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175

    Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? :confused2:

    Ich habe im Singular von "Letzterer" geschrieben, was sich im Kontext doch eigentlich ganz eindeutig auf diese Joana bezieht, der ich das Prädikat "Gebläse-Spezialistin" verleihen würde, wenn ich noch was zu verleihen hätte... ;)

    Aber ich bin doch gar kein Biertrinker?! :aeh: :beerbang:

    upload_2019-9-30_5-38-40.png
     
    schneehase gefällt das.
  9. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8

    Wer von euch weis denn wo Gigi geblieben ist?
    Habe sie das letzte mal letztes Jahr um die Weihnachtszeit im ROM gesehen.
    Weis das jemand etwas?
     
    verweser gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Die schwarz haarige ist schon eine Wuchtbrumme, die als kompetente Hure beschrieben wurde.

    Jessica bleibt noch 2 Wochen, dann auf unbestimmte Zeit weg.

    Bella wird Mintag wieder da sein. Ob und wann Daelia kommt?

    Termin für den Dreier steht jedenfalls

    Ansonsten gutes Essen und ca.. 20 Karpatendamen vor Ort.

    Eine neue ungarisch, klein zierlich huebsches Laecheln, aber keine Titten.

    Und die polnische Hausfrau mit den Megatitten ist auch da am Sonntag.

    Essen sehr gut, trinken sowieso immer.
     
    schneehase, Hörbi und Schwarze Witwe gefällt das.
  11. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175

    Na, vom Bella-Format ist die noch ein gutes Stück weit entfernt, dafür mit über 1,70 netto fast einen Kopf größer, aber dann probier's halt aus! :p
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Siehe extra Faden zu Joana rumänische kurvige Hure die vom normalen bis gehocktem Reiter nicht nur alles kann, was eine gute Servicequalität bei ihr ausmacht.
     
  13. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    317

    Holla die Waldfee...

    Wer weiß denn mehr über --- Eine neue ungarisch, klein zierlich huebsches Laecheln, aber keine Titten. ---

    Name ? Wann anzutreffen ? Service ?

    Könnte in mein Beuteschema passen.
     
  14. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    1. Mona.
    2. Gestern nicht.
    3. Keine Ahnung, da nicht mein BS.

    Gestern gesehen:

    Paula
    Jessica
    Laura
    die kleine Carina
    Selena,
    Roxana
    Roxy
    Bianca
    Sibel
    Bella
    Shakira
    Amalia
    Joana
    Elif
    Sandra
    Juliana
    Catalina
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    MMikee, Alexx, garfield66 und 8 anderen gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Hallo FJS:p

    Kein Wort zu den anderen Annehmlichkeiten des Clubs.o_O
    Du bist doch sonst so Wortgewandt und machst gerne mal einen Scherz bei guten Vorlagen dafür.:(

    Aber, besten Dank für die Aufreihung der fast kompletten Stammbesatzung des römischen Dorfpuffs.:cool:

    Wie, Keine Alex :1luvu:in Sicht, kommt also echt die Schwester von Helga erst im NOVEMBER wieder. Was machen den dann so lange ihre zahlreichen Patienten?:grim2a:

    Aber dafür Paula :angel:wieder da, die Bläserin von Rom.

    Was soll das eigentlich mit der Shakira:azdevil:, denn mit der echten kolumbianischen Tanzmaus hat die nicht viel gemeinsam.


    Das wenigstens Joana :baby2:blieb ist ja allerliebst.
    Da können die anderen nicht gegen an stinken.

    Nur die Spinne:ani smilies: dürfte Alicia aus Bulgarien stammend dann wohl gefickt haben. Soll ja eine blonde Wuchtbrumme sein. Würde mich schon interessieren wo sie jetzt anschafft.

    Und vor allem warum nicht nur:2up: die Danksager vom zutreffenden lineup nicht in der Lage sind mal einen anstrengenden:69: Bericht zu posten.
     
    Kamadeva, Saucony66 und Hörbi gefällt das.
  16. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1.252

    Du sagst es, weil es einfach zu anstrengend ist :D hoffe dich spätestens in zwei Wochen mal wieder zu sehen Liebelein :1luvu:

    Gruß und Kuss
    Dein Ritze :hdl 1:
     
    Fry und verweser gefällt das.
  17. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Manche Berichte sind nicht nur anstrengend zu schreiben :pc025:, sondern auch anstrengend zu lesen. :hilfebenoetigt:
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10.089

    Du ueber treibst es mal wieder, wie im Club auch.

    Berichte sollen beim lesen genauso viel Zeit benötigen wie das erstellen, das ist einfach nur albern von Dir.

    Der RK sieht das diesmal viel entspannter und richtiger.

    Aber dennoch, jeder hat das Recht hier seine Meinung zu posten.
     
  19. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    487

    Gersten u.a. anwesend

    Alex
    Jessica
    Jessica 2
    Nikki
    Cleo
    Linda
    Catalina
    Inga
    Bella
    u.v.m.

    Hatte 2 super Zimmer mit Alex und danach mit Jessica.
     
    Saucony66, Solid Snake, Hörbi und 3 anderen gefällt das.
  20. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Da weiß aber einer was gut ist. :icon14:

    Kamadeva
    auf dem Weg ins Rom
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden