Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    742

    :confused3:
     
  2. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236

    Die Welle der neuen Preisstrukturen in den Großclubs macht über kurz oder lang auch in den kleinen Club keinen halt.
     
  3. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306

    Oder einfacher ausgedrückt: sie hat nicht NACHGEKOBERT....!
     
  4. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    213

    Im Rom geht das wohl kaum, Mann kennt sich und unterhält sich, ...wer das versucht , wird nichts mehr verdienen
     
  5. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236

    Bis die sich absprechen und wenn die meisten CDLs sich daran halten, dann wird es schwierig. Was sollen die Männer dann machen, nur die 2 CDLs die sich nicht daran halten buchen, glaube ich nicht. Club wechseln, ja eher.
    Diese Absprachen gibt/gab es auch in anderen Clubs. Teilweise mit wenig Erfolg, teilweise mit Erfolg. In letzter Zeit öfters letzteres. ZK wird anderswo immer mehr und flächendeckender nur noch bei 50€ extra gewährt oder bei Stundenbuchungen ab 2 CE. Teilweise auch Lecken und verbotene Dinge, werden für weitere CEs genutzt.

    Ich sehe da zwei Möglichkeiten. Die Absprache klappt, die überwiegende Mehrheit der CDLs spielt mit. Dann wird es schwierig für die Männer. Dann müssen die Männer den Club wechseln.
    Die Absprache klappt nicht oder die GL greift ein. Dann kann es gut sein, dass die Frauen versuchen den Club wechseln, wenn sie merken, dass wo anders, wo die Absprachen greifen, sie so einige CEs pro Tag extra machen. Nur das Geld zählt am Ende. Klar, wenn es nicht klappt mit dem Mehrverdienst, kommen sie wieder.

    Nachdem in den großen Clubs die Absprachen unter den CDLs mehr und mehr sich durchsetzen wird es schwierig. Insbesondere weil diese Clubs jetzt plötzlich für die CDLs attraktiver sind als vorher, als die Preise für die Serviceleistungen mehr oder weniger überall gleich waren.

    Meine Prognose, es wird in Zukunft eine 2 Klassengesellschaft bei den Clubs geben. Die großen Clubs, wo unter 2 CEs nix oder nur noch Laufhaus Service geht. Dort werden die attraktiven und guten CDLs arbeiten und die anderen Clubs, wo für eine CE noch viel geboten wird, weil dort die eher unattraktiven arbeiten, weil bei dem großen Frauenangebot in der ersten Klasse sie "nix" (also wenig) verdienen würden und sie daher in die 2. Klasse müssen.

    Meines Erachtens das jetzt schon seit einer Weile zu sehen, das optische Niveau der CDLs in den kleineren Clubs sinkt. Dazu steigt das Alter und das Gewicht.
    So mein Eindruck.
     
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217

    Ihr wollt immer gleich soviele Infos, ihr seid alle alt genug um eure eigenen Erfahrungen zu machen :haha::haha::haha:
     
  7. Sharks69

    Sharks69 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Servus Gemeinde....
    Bin stiller Mitleser eigentlich....frage zu aktuellen line up im rom?
    Lg
     
  8. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    284

    Ruf an, Schweiger!
     
  9. Sharks69

    Sharks69 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Gibt kein Telefon mehr im rom zur info......
    Egal ob schweiger oder nicht....
    Wie ist den das aktuelle line up...
     
  10. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    90

    dann fahr hin und guck nach das Line UP ändert sich ständig
     
    olek gefällt das.
  11. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    90

    oder frag wen du jemanden bestimmten suchst
     
  12. Sharks69

    Sharks69 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wollte generell mal wissen wer noch da ist mit von der alten truppe von vor 1,5 jahren..
    Daniela ist mit 2 Freundinnen im Sharks.....
    Bzw im Moment aktuell
     
  13. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    Grundsätzlich hat sich zum letzten Mittwoch das Line up heute nur marginal verändert.

    Helen und Alissa sind zurück aus dem Urlaub.
    Jessica ist im Urlaub.
    Bianca back from Sharks.
    Lena und Aylin waren heute da, Melissa und Nicole nicht.
    Sowie zwei Neuzugänge.

    Insgesamt wieder um die 30 Frauen am Start. Der Club war bis eben noch gut gefüllt.

    Grüße
    Garfield
     
    Höhlenforscher, nacho und Hörbi gefällt das.
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Eine Dana und eine Jessica (18 J., KF36 mit C-D-Cup)



    @Sharks69 und sascha1712
    Sind euch die Doppel-n ausgegangen?
     
    Montoya, Hörbi und garfield66 gefällt das.
  15. Höhlenforscher

    Höhlenforscher Römer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28

    Servus Dreibeiner,

    heute war ich wieder mal in Rom, ca. 25 Damen waren anwesend. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich entscheiden konnte. Als ich dann gerade gehen wollte kam mir Micky entgegen. Ich wollte nicht mehr reden sondern nur noch stechen. Also Sie gefragt ob Sie frei ist und sofort 30 min vereinbart. Oben im Zimmer ging es dann richtig ab! Zuerst stande ich vor dem Spiegel und Sie hat schön an meiner Flöte gespielt immer wieder versucht meine Schlange bis zum anschlag zunehmen. Ich fande es dabei richtig geil wie ihre Augen trennten und Sie versuchte es als weiter. Nach gefüllte 10 min blaserei wollte ich endlich stechen. Ich muss auch sagen wir hsben uns auf anhieb super verstanden. Zuerst ist Siw auf mich drauf ich gab ihr paar Minuten damit Sie warm wird also lag ich erstmal danach habeich angefangen zu stechen. Also es war wirklich wild. Immer wieder die Positionen gewechselt Doggy, Missio, Beine nach oben, im stehen und und und. Das beste daran war, irgendwann konnten wir beide nicht mehr, zu erschöpft! Ich hab mich auf das Bett geschmießen und Sie hat angefangen weiter zu blasen, bis ich dann in ihre Mund gekommen bin. Natürlich war Konti dran. Gesetze müssen eingefalten werden.

    Wiederholungsgefahr 100% !
    Ich frag mich ob Sie evtl auch ihr Hintertürchen öffnet. Diese würde ich auch gerne kosten.
    Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrung mit ihr gemacht und weißt das Sie auch sowas anbietet.

    DB forever
     
    Badnauheim und Marc Aurel gefällt das.
  16. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    742

    Warum stellst du uns diese Frage ?
    Laut dein Bericht hat bei euch die Chemie 100% gestimmt.
    Aus diesem Grund einen SUPER ZG gehabt, da frag ich mich, warum hast du Micki nicht direkt gefragt...

    :rolleyes:
     
    Badnauheim, Montoya und goofie58 gefällt das.
  17. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    Für mich nicht wichtig da ich darauf keinen Wert lege. Ich weiß aber dass sie es ablehnt. Im übrigen sagt sie vorher was sie macht und was nicht!
     
    merlingoe gefällt das.
  18. Höhlenforscher

    Höhlenforscher Römer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28

    Ich wollte die Chemie nicht auf 50% runterschrauben ;)
     
    Badnauheim gefällt das.
  19. Alexx

    Alexx Zenturio

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    424

    Gestern u.a. im ROM anwesend:

    Jessica
    Alissa
    Letizia
    Anastasia
    Paula
    Camelia
    Inga
    Laura (die mit den Locken)
     
    garfield66 und Hörbi gefällt das.
  20. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    90

    Weiterhin

    Dana
    Jessica 2
    Micki
    Ruby
    Sandra
    und noch einige mehr dei sich aber Lieber den Arsch platt hocken anstatt sich mal bei den Herren vorzustellen :)
     
    Hörbi und garfield66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden