Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    Da ist ja fast Daheim mehr los ;).

    Ich warte mal wie es sich über die nächsten Tage weiterentwickelt.
     
    Indianer und Roemer 31480 gefällt das.
  2. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    Line Up vom Freitag den 19. Januar

    Anastasia
    Aylin
    Bella
    Bianca
    Carla
    Catalina
    Daniela
    Delia
    Elli
    Gina

    Inga
    Jessica
    Karin
    Laura
    Lena
    Maria
    Marianna
    Melissa
    Nadja
    Nicole

    Valentina
    Sowie ein Neuzugang (lange schwarze Haare, ca. 1,70 m, KF 38-40, A-Cups stehend)

    Alex ist wohl auch wieder da, aber sie ist ja „die Frau die Freitags nicht kann“ und war daher gestern nicht da ;)

    Nächste Woche werden wohl auch Sibel und Roberta zurückerwartet.

    Insgesamt war es eher ein ruhiger Abend, relativ wenig Männer anwesend. Es gab mehrere Gerichte zur Auswahl, ich hatte das Hähnchengeschnetzelte mit Reis, was sehr lecker war. Die Küche ist eindeutig besser geworden in letzter Zeit, das wurde mir auch von den Mädels bestätigt, die jeden Tag dort essen dürfen.

    Grüße
    Garfield

    P.S: Ach ja, gezimmert hab ich mit Jessica und Delia, nacheinander. Ihr Service ist ja hinreichend bekannt und muss daher von mir nicht weiter erläutert werden :D
    :love005:
     
    verweser, Hörbi, Roemer 31480 und 2 anderen gefällt das.
  3. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    @garfield66 : kannst gedanken lesen?
    Ich wollte heute nach der LU fragen. Danke. :wink2:.

    Anwesenheitsliste der Klasse ROM sieht wieder gut aus
     
    garfield66 gefällt das.
  4. Lee

    Lee Römer

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    87

    Das ist ein türkisches Mädchen, sie heißt "Mina" oder "Mila", ist ein sehr nettes Mäschen.
     
  5. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    Lineup vom Mittwoch, den 25.01.

    • Alex
    • Aylin
    • Bella
    • Bianca
    • Carla
    • Catalina
    • Daniela
    • Daria (wieder da)
    • Delia
    • Helen
    • Inga
    • Jessica
    • Karin
    • Lea
    • Marianna
    • Nicole
    • Roberta
    • Sibel
    • Sarah, Latina (ich glaube Dom Rep, dürfte dem einen oder anderen Stammgast bekannt vorkommt)
    • Valentina
    1-2 weitere mir nicht näher bekannte CDL

    Da ich erst gegen Abend kam, war es bereits recht ruhig. Später war die Anzahl der männlichen Gäste unter der der weiblichen.

    Alex und Jessica vielbeschäftigt. Kein Problem für mich. Delia hatte Zeit :D

    Zum Essen kann ich nicht viel sagen, hatte nur ein paar Tortellini in Tomatensoße, die waren gut.

    Hätte da noch einen kleinen Hinweis an die GL, falls die mitliest. Bitte schraubt doch in den Zimmern mal ein paar stärkere Glühbirnen rein. In manchen Zimmern ist es do dunkel, dass man kaum die Hand vor Augen sehen kann. Danke.

    Grüße
    Garfield
     
    schneehase, faun, lichtrebell und 4 anderen gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    9.120

    Wahrscheinliche Stellungnahme von Aladin dem Hausmeister dazu:

    Das kommende neue p-Energie Gesetz für das Rotlicht Gewerbe wurde bereits vorbildlich im Rom umgesetzt.

    Gratuliere zum gelungenen Energiesparmangement, vw

    Jetzt bitte noch die Vorlauferhitzer für die Duschen auf maximal 30 Grad einstellen.
     
  7. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    Das ist echt eine Katastrophe mit dem Licht in den Zimmern. Wollen die das Kopfkino stärker fördern? :confused:
    Das sollte sich wirklich zeitnah verbessern, sonst bleiben einige der Gäste weiter unten im Aufenthaltsraum und erleben die Dame ausschließlich im Kopfkino.
     
  8. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    774

    Leider ist das Licht unten auch nicht viel besser. :(

    Vorallem im Essensbereich wäre eine bessere Beleuchtung von Nöten. Kann ja nicht so schwer sein über dem Esstisch eine ordentliche Lampe zu installieren. Ist manchmal nicht so leicht zu erkennen was man da auf dem Teller hat und das ist ausnahmsweise mal nicht die Schuld des Kochs.

    Auch die Poledance-Stange könnte man mal anleuchten, wenn sich denn mal ein Mädchen dorthin verirren sollte kann man sie dann wenigstens sehen. ;)
     
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Bei der Temperatur kann man ja ne Sau abbrühen!:haha::haha::haha:

    LG Haba
     
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Ist auch besser so! :uzi::koch:
     
    Octavian gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    9.120

    Das zeigt mal wieder auf, das hier Leute posten die nicht mitreden sollten, da sie keine Stammkunden des ROM sind.

    gr vw, das Essen ist in letzter Zeit mindestens so gut wie im Sharks. Mann muss nur zur richtigen Zeit ankommen, bevor die Tröge mal wieder leer gegessen wurden zwischendurch oder die zu lange aufbewahrten Speisen eben doch eine gewisse Qualitätsminderung erfahren. Jedenfalls macht der neue Koch einen guten Job (IMHO).
     
    schneehase gefällt das.
  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.782

    :biglaugh: Haha.

    Der neue Koch ist super, ein echter Glücksfall fürs Rom. Aber auch der beste Koch kann nicht zaubern, wenn beim Einkauf gespart wird.
    Jetzt geht´s sicher gleich wieder los: "Was kann man bei dem günstigen Eintritt denn erwarten?" :rolleyes:
     
    merlingoe gefällt das.
  13. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    Gibt es irgendwelche Zugänge (speziell Veronika :()? ... nach dem Bericht von @garfield66
     
  14. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Daria ist nach langer Abwesenheit wieder aufgetaucht. Das Lächeln hat sie aber leider während der Pause nicht erlernt.
     
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1.615

    Es ist mir seit langem ein Rätsel, dass die sich dort hält. Ihre besonderen Reize müssen sich wohl erst auf dem Zimmer offenbaren.
     
  16. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236

    Laut einem Kollegen der gestern mit ihr auf dem Zimmer war, auch das nicht.
    Er war ziemlich unzufrieden.
     
    verweser gefällt das.
  17. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    Das zeigt das das die großzahl der FKK-Römer nicht auch Römerforum'ler sind ;). Laufkundschaft stirbt nie aus
     
  18. poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43

     
  19. poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43

    Hätte da noch einen kleinen Hinweis an die GL, falls die mitliest. Bitte schraubt doch in den Zimmern mal ein paar stärkere Glühbirnen rein. In manchen Zimmern ist es do dunkel, dass man kaum die Hand vor Augen sehen kann. Danke.

    Grüße
    Garfield

    --------------------------

    ey Garfield - das ist zum Schutz der Mädels - damit sie beim Anblick mancher Freier nicht erblinden ;-))

    ... und wenn man kaum was sehen kann, hölt man sich nicht auch noch die Hand vor die Augen - Narhallamarsch und Abgang, tätä tätä umpftata...
     
  20. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295

    Vielleicht sollten wir ein neuen Thread „Kummerkasten“ aufmachen. Hier kann man dann Lob und Kritik reinposten. Zugegeben, ist hier die Gefahr groß das es ausartet...

    Meine ganz persönliche Meinung:

    Zum Clubbetreiber:

    Die machen das Geschäft nicht seit gestern... und wissen genau was sie tun.

    • Das Problem mit dem Licht haben hier einige zur Sprache gebracht. Ich bin mir auch sicher, dass es einiger Besucher im Club angesprochen haben.
    • Ein Clubbetreiber sollte, bevor das Tagesgeschäft los geht, einen Rundgang machen und sich einen Bild über die Zimmern und anderen Räumlichkeiten machen. Sowohl bei Tageslicht als auch mit geschlossenen Schalosien.
    • Als Betreiber sollte man nicht Betriebsblind und Betriebstaub werden, und Probleme bzw. potentielle Probleme zu erkennen.
    Zu den CDL-Damen:
    ... auch die machen das Geschäft nicht seit gestern.

    • Die Mädchen wissen genau wie jedes Zimmer ist. Welches Zimmer zu klein ist. Wo die Luft stickig ist. Ja sie wissen wie die Lichtverhältnisse in den Räumen sind.
    • Auch der eine oder andere Kunde hat das sicherlich bei den CDLs zur Sprache gebracht.
    Falls einer der Punkte zutrifft, ist es aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Ich finde die Branche ist derzeit ein wenig im Umbruch und mal schauen wo die Reise hingeht mit dieser Dienstleistungsbranche in Deutschland. Aber mit solchen banalen Problemen kann man dann schnell abgehengt werden...

    Aber zurück zum Tagesgeschäft... Wie sieht der LU derzeit aus?? ;);)
     
    Octavian, Badnauheim, Indianer und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden