FKK 5. Element Wie ist die Lage?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von runner2000, 8. April 2014.

  1. runner2000

    runner2000 Bürger

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    22
    Hallo ,

    wie ich im Internet gesehen habe sind ja einige neue Frauen im 5E zu Gange. Darunter auch Gina. Die Fotos die ich von ihr gesehen habe versprechen einiges. Wow! Kennt jemand die Dame und kann berichten?

    so long
    runner2000
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Hallo,

    die Lage hat sich in den letzten 2-3 Wochen wieder deutlich verbessert was vermutlich mit dem Ende des Osterurlaubs einiger CDL zusammenhängen könnte.
    Diese Gina habe ich noch nicht genossen, sollte sich aber bald ändern.

    PS: eventuell kann der würzburger Saunafan dir zu dieser Dame mehr Infos geben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2014
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Heute ist dort laut Homepage Party, also sicherlich über 30 Damen anwesend.
     
  4. Nebulus

    Nebulus Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    56
    :zwinker:
    Das 5E hat eine sehr ordentlich gepflegte Anwesenheitsliste auf der Homepage. Die zeigt aktuell 31 Ladies. Mir ist es da bei 20 und gleicher Anzahl Dreibeiner schon fast zu voll.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden