FKK 5. Element Wie ist die aktuelle Meinung?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 28. Oktober 2013.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @ all
    Nachdem ich in den ein oder anderen persönlichen Gespräch sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe, mal die Frage in die Runde. Wie ist es mit dem derzeitigen LU bzgl. Anzahl, Optik, Service?
     
  2. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    nach so manchen euphorischen hochlobenden Berichten der Anwesenheit angeblich höchst attraktiver CDL der letzten kurzen Vergangenheit habe ich mich persönlich
    nun zweimal im Abstand von 14 Tagen davon verleiten lassen, das auch selbst zu erleben.
    Erfreulicherweise sind unsere Vorstellungen und Ansprüche unterschiedlich. Berichtet wurde von einer gehobenen Anwesenheit
    auch jüngerer CDL in optischer und haptischer Weise, von bis zu 25 CDL.

    Nun, bei meinen letzten beiden Besuchen war mir das nicht aufgefallen, es waren jeweils über die Zeit ca. 12 bis 15 CDL
    verteilt im Haus, die üblichen Verdächtigten, aber auch zwei oder drei CDL gutaussehend und jünger (bis 25), ansonsten
    eher aufgepustete und angemalte mittleren Jahrganges, normaler Clubdurchschnitt.

    Leider leidet das Speisendargebot, es hat nach meiner Meinung in der Qualität nachgelassen. Das ist jedoch nur ein subjektiver Eindruck. Als Wellness-Sauna-Club aber immer noch empfehlenswert.
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Aus zuverlässiger Quelle:

    Gestern gesamt ca. 20 CDLs vor Ort u.a. aus RO, Ex-Jugo. und mehrere aus Deutschland.
    Optik gut, keine optische Herausforderungen im 5. Element.
    Service, vorher alles abklären, div. CDLs ohne ZK usw., es gab auch Beschwerden sowie zufriedene Gäste.
    Auch CDLs im 5. die in anderen Clubs kein Service boten.

    Camelia (RO) und Alina (RO) beide Ex Sharks erste Tag in diesem Club waren gebucht und Gäste zufrieden.

    Noch Fragen?

    .
     
    12 Person(en) gefällt das.
  4. albrechtffm

    albrechtffm Bürger

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    80
    Ich war gestern und vorgestern, sowie letzte Woche dort.
    Anzahl der CDL deutlich über 20. Einige interessante.
    Ich war recht zufrieden. Hatte es vor einigen Monaten wesentlich langweiliger dort angetroffen.
    Die Möglichkeit zwischen 65 (incl. Essen/Getränke) oder 30 € zzgl. zu wählen habe ich beide ausprobiert und finde es eine gute Alternative (wenn man das mal mit den hohen Eintrittspreisen im Rhein-Main-Gebiet vergleicht und ich oft nur 1 h bleibe).
    Auch wenn ich mich an Namen nicht erinnere, waren vor allem Damen aus RU da.
    Hat jemand Erfahrungen mit einer Dame namens Valencia? Die ich dort traf.

    Ich hoffe dieser Aufwärtstrend hält an, da ich die Location sehr gelungen finde.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Neulich an einem Wochentag der zweiten Wochenhälfte war ich das erste Mal im fünften Element, da ich quasi auf der Durchreise war.
    Ich nutzte das kleine Eintrittspäckchen (genannt: BUSINESSTARIF - zwischen 11 und 18 Uhr 2 Stunden für 35 EUR), da mein zeitliches Fenster nicht mehr hergab.

    Insgesamt meiner Meinung nach der sauberste und gepfegteste, der mir bekannten Clubs: Keine Staubmäuse in den Ecken, keine Spinnweben an der Decke, Duschen, Umkleide und Kommunikationsräume sauber, der Essbereich soweit auch.

    Es waren ca. 12 bis 15 Damen anwesend, so zur frühen Nachmittagszeit.
    Nach Bestellung meiner von mir ausgesuchten Mahlzeit am Speisenzubereitungsthresen, die leider in der Zubereitung ungewöhnlich und unangenehm lange Zeit in Anspruch nahm (ca. 25 min bis ich sie auf dem Tisch hatte, was auch an der sichtbar geringen Motivation des "Kochs" lag), kam ich mit Mihaela (RO, aus Iasi) in Kontakt. Eine zierlich schlanke, recht große (ca. knapp 1,70 m) Dame mit langen, leicht gewellten, ebenholzschwarzen Haaren, dazu ein sehr hübsches Gesicht.

    Nur ein kurzer Flirt, dann war mir (und ihr) klar: Die buche ich!
    Seltsam, was dann kam (etwas abtörnend m.E.): Nun zum Empfangsbereich (am Eingang), von der "Lobbydame" den Schlüssel für das Zimmer im 1. OG holen (was Mihaela machte, mit mir als Anhängsel)... habe ich so auch noch nicht erlebt, eine gewöhnungsbedürftige Ablauforganisation.

    Auf dem hellen und wenig sinnlich und gar nicht romantisch eingerichteten Zimmer (ausgestattet mit Flachbild-TV-Gerät, aber ohne erotische Filmchen, nur normales Programm möglich) gab es dann eine recht normale bis phasenweise leicht dürftige Standardnummer, denn die ZK waren nur "Freundschaftsküsschen" ohne Zunge, das FO war okay, aber auch nicht sonderlich gut - eher mittelmäßig. Immerhin beim Poppen war das Häschen aus Romania dann gut dabei... allerdings auch nicht sehr aktiv-kreativ, sondern eben devot. Aber gut, das kann man ja vorher nie wissen. Nach ca. 25 min war die Nummer vorbei ... ich war dennoch zufrieden, halt ein Optik-Fickchen für mich.

    Im Saunabereich traf ich dann auf einen Römer von hier (wir tauschten kurz unsere Nicknamen aus), der mir dann in der Sauna etwas ganz Spezielles zeigen wollte, einen Aufguss nach seiner Art. Warum nicht? Ich war sehr gespannt... nur die Harten kommen in den Garten!
    Der gute Mann streute dann irgend ein Mentholpulver auf den Saunaofen... und es machte laut pmfffffffffff in Verbindung mit einer fast meterhohen Stichflamme, drei Dezimeter vor dem jungen Mann - nicht nur ich war erstaunt, die Verblüffung kannte keine Grenzen. :D Zum Glück ging die Flamme nach wenigen Sekunden selbder wieder aus... wer weiß wie der weitere Tag sonst verlaufen wäre! :conf:
    Da dann recht viel Kohlenstoff freigesetzt wurde und von Menthol eher weniger wahrnehmbar war, verließ ich die Sauna zügig, während der "Aufstreumeister" (war ja kein Aufguss, sondern ein Aufstreu!) mutig noch eine recht lange Zeit in der Sauna mit dem nun eigentümlichen Geruch und Gedämpfe blieb. Nur die Harten kommen... pmf...! :angel:

    Insgesamt ein netter Kurzbesuch, das 5. Element kommt aber an meine Welt am Garbenteich nicht heran, eine Alternative zum südhessischen Haifischbecken könnte es (für mich) gelegentlich mal sein - gerade, wenn die Zeit nicht ausreichend ist für einen paradiesisch weltlichen Besuch...! :rolleyes:

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2013
    12 Person(en) gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Fehlt da zwischen pmf der wichtige Hinweis, mit dem "i"?

    Dann hätte ich eine Vermutung wer das war.

    gruß vw, vielen Dank für diesen für mich wichtigen Beitrag zur Sicherheit im Umgang mit explosionsartig verbrennenden Verpuffungen gerade über heißen Saunaöfen:flaming:
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, würde mich auch interessieren, wer dieser "Hirni" war, der wohl diesmal zur Abwechslung die Sauna in Brand setzen wollte! :groehl

    Gruß, E.R.,
    der seit dem "flammenden Inferno" beim dortigen Partyevent zum 2-Jährigen nicht mehr vor Ort war.
     
  8. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Ich war gestern von 14:00-17:00 Uhr im 5. Element. Es waren in diesem Zeitraum ca. 10 Gretel vor Ort - für jeden Geschmack etwas. Hab' eine Ex-Sharksdame getroffen - Name leider vergessen. HB waren ca. 5-8 anwesend. Die CDL pflegten eine "leichte" Animation. Ein prima gepflegter Club zum relaxen und auch für mehr. Kein Massenbetrieb. Schöne Relaxmöglichkeiten im Sauna- und Poolbereich. Zuvorkommender und sehr freundlicher Service des Clubpersonals. Für mich zudem vergleichsweise nah und leicht erreichbar. Fahr sonst immer 2 Stunden einfach in die World, Sharks oder Oase. Da sind 45 Minuten Anfahrt eine Wohltat - gerade jetzt zur Herbst-/Winterzeit. Zudem sind die Spritkosten für meine Anreise geringer - da kann ich dann bei den Mädels großzügiger sein. Also - ich kann aktuell den Club empfehlen und werde ihn zukünftig öfters besuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  9. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    na da bin ich ja froh, daß ich bis zum Sharks nur knappe 20 Kilometer habe und die Ex Sharks Dame kann nur Camelia Kf 34 kleiner geiler Fickfrosch oder Alina bischen fülliger, hübsches Gesicht und sehr sehr lieb sein
     
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Richtig, Kamelia, kurze blonde Haare und Alina, grosse Naturargumente, sind vor Ort.
    War gestern nachmittag auch zugegen, aber Damen waren sicherlich mindestens 15 anwesend.
    Ein erfahrener Aufgussmeister, der ohne mit Wasser zu verdünnen, direkt auf die Steine gießt:D
    Zum Glück funktionierte der Saunaofen gestern.
    Kamelia hat einen guten body, Gesicht ist sicherlich kein Hingucker, aber ihre performance auf dem Zimmer
    verdient höchstes Lob.
    Stark engagiert bei all' ihren Aktionen, sehr gelenkig die kleine Maid und keinerlei Berührungsängste.
    Empfehlung für alle, denen die Aktion der Dame auf dem Zimmer wichtiger ist als die Optik.
    Übrigens spricht sie eine sehr gutes Deutsch.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  11. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    Stimmt, Camelia ist schon ein geiles Luder, leider ist ihre Gesichtsoptik in den letzten 2 Jahren etwas flöten gegangen , was ja nicht verwunderlich ist bei dem Job und das Alter ( 32 ) bleibt ja auch nicht in den Klamotten hängen. Wie ich die kleine vor ca. 2-3 Jahren kennengelernt habe war sie auch von der Gesichtsoptik ein Schnuckelchen. Ihre Akrobatik im Bett ist sensationell, ich habe noch kein Mädchen im Zimmer gehabt , das sich so bewegen kann wie Camelia. Mit ihr habe ich Stellungen kennengelernt die nie für möglich gehalten habe :D Leider ist das 5 Element zu weit weg für mich.
    Camelia erzählt gerne den Kunden, das Sie aus Spanien stammt, wasnatürlich nicht stimmt ( RO ) aber sie spricht auch ein gutes Spanisch, ich hatte sie damals des Akzentes her als RO überführt:girl:
    Schade das der geile Fickfrosch nicht mehr im Sharks weilen darf :anger:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  12. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Kann Dir nur zustimmen, die Akrobatik habe ich so noch nie im pay6 erlebt.
    Auf Aktionen mit den Füssen stehe ich nun wirklich nicht, aber wie sie beispielsweise im Sitzen
    den Schwanz mit den Füssen gefühlvoll festhält und im Wechselspiel mit den Zehen die Eier krault
    und dabei bläst, ist schon ein Erlebnis.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. rainer3

    rainer3 Bürger

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Da kann man nur hoffen das sie keinen Fusspilz hat!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Fusspilz am Schwanz und Gehänge, da wirds richtig enge.:GRIM2A::gui:binkrank:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Saucony

    Saucony Bürger

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Hallo an alle,

    Schade das hier, Forum 5. E so wenig los ist. Ich bin jetzt seit ca 2 Monaten unterwegs um Erfahrungen im pay6 zu sammeln. Bin normalerweise 1mal die Woche im 5.E und war größtenteils zufrieden. Mit Camelia hatte ich schon mehrmals das Vergnügen, eine ganz klare Empfehlung, geschmeidig wie eine Katze, keinerlei Berührungsängste und immer sehr motiviert.
    Ebenfalls Empfehlungen sind Valencia und Ruby.
    So Leute, wen könnt ihr mir empfehlen um meinen Horizont zu erweitern.
    PS: auf Speckpölsterchen stehe ich nicht.

    Gruß aus dem Frankenländle
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Dann probiere einmal Lori aus, schlank, glatte dunkle lange Haare, sehr gutes Deutsch.
    Allerdings vorher im Gespräch checken wie ihre Tagesform ist.
    Bei guter Laune hast Du eine Hochzeitsnacht, schlecht gelaunt spult sie ihr Programm einfach ab.
    Ella bietet ebenfalls einen guten Service, ansonsten Sheyla, halb-deutsch, Luana! oder Joana:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Jemand Erfahrungen mit Rebecca?!

    Gruß
    OffenbacherXL
     
  18. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Vor ca. 1,5 Jahren, muss nicht sein:)
     
  19. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    Da muss ich Dir zustimmen, Camelia war ja sehr lange , ich glaube fast 2 Jahre im Sharks Darmstadt am werkeln und ich habe Ihren Service immer sehr gerne und lange auf dem Zimmer genossen. Camelia hat Bewegungen drauf , die Anatomisch eigentlich nicht so richtig sind:)) Schade, das Sie nicht mehr im Sharks arbeiten darf!
     
  20. Saucony

    Saucony Bürger

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Schön das hier mal wieder etwas Bewegung rein kommt.den Tip mit Lori werde ich beim nächsten Mal checken, falls anwesend.
    :)
    Im Sharks war ich bisher leider noch nicht. Liegt für mich doppelt so weit weg wie das 5. aber sollte ich geschäftlich in der Nähe sein werde ich wohl einen Besuch einplanen.

    Eine Frage an alle. Wie oft schlagt ihr so im 5. auf? Hat jemand schon mal negative Erfahrungen bei einer CDL im 5. gemacht, oder ist es verpönt das "Kind" beim Namen zu nennen?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden