FKK Point Wicky / Rumänien heute im FKK Point ! Liebes begabtes Girl

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 4. November 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ja die liebe Wicky hatte ich schon mehrfach bewundert.
    sie ist seid ca 3 Monaten da . Ab nächsten Donnerstag ist sie so 1 bis 2 Wochen in Rumänien dann kommt sie wieder.

    http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-133.html

    Heute hatte sie ein heißes teildurchsichtiges komplettes weißes Oberteil an.
    In Gang schmiegte sie sich an mich und fragte wie es mir geht- ja da war wohl eine Kuschelnummer angesagt die mir gerade richtig kam.
    wir begaben uns ins Kino. Ohne zu zögern leidenschaftliche Zungenküsse, die 75 B weichen Naturglocken wurden von mir sogleich liebkost, sie fing dann gleich an mit einem anständigen Gebläse.

    Dann Zimmerschild organisiert, es führte uns in ein blau beleuchtetes Zimmer im EG . Da Wicky recht Solariumgebräumt war war der Anblick okay - helle Haut wäre da nicht so schön anzusehen.
    Sie begab sich noch zum Waschen +++ Verständigung war einigermaßen auf Deutsch möglich +++ Sie kam zurück mit einem freudigen " Hello " und die herrlichen Küsse gingen weiter . Dann das Geblase incl streicheln von ihrer Zunge an meiner Lippe -- so einen prickelnden Hauch einer Berührung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dann auch wieder freihändiges Schlecken an der Stange ständig mit süßem augenkontakt und er war dann ganz hart . "Ficken ? " was ich dann verneinte denn es war lecken angesagt und sie stieg hoch auf mein gesicht und steckte mir ihre glattest rasierte und aromatisierte (Erdbeer oder so ) Liebesspalte in den Mund und meine Zunge erregte sie etwas.

    Dann in der 69 wieder die Standfestigkeit herbeizaubern lassen , aufgummiert und kräftig Flutschi auf den Gummi wollte sie dass ich auf sie komme aber sie sollte auf mich - Sie lachte und sagte "Bandito" dann gekonnt variantenreich geritten auch in dr Hocke, dann Missio und von Hinten -- alles ein wenig mit Abstrichen da die Matrazenauflage doch recht dünn ist und sehr nachgibt bis zum harten Rahmen .

    Handjob eingefordert unfd sie blies dann noch weiter bis ich dann den Gummi füllte während ich ihre Lustspalte streichelte.

    Dann liebevoll gereinigt worden und dann noch zusammen gekuschelt und wieder schöne Küsse ausgetauscht ging ich dann nach einer gelungenen Nummer zum Spind um die Entlohnung in Form der Bonuskarte zu holen . Sie tauschte sie gegen ein Getränk und einen langen intensiven Abschiedskurs.

    Ansonsten : Sonntags im Point : Die Freikirche "Point" hatte mal wieder alle Gemeindemitglieder versammelt. Gepredigt wurde mal wieder Spaghetti Bolognese, Kokosteilchen und die Formel1 Übertragung !

    Gruß dbh
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden