am dienstag hatte ich in köln einen termin und anschliessend bin ich in meinen lieblingsclub gefahren, ins Wiago nach Leverkusen. eigentlich wollte ich dort wieder mal (sonst anwesende) teeny-girls ficken, aber die acht anwesenden wesen waren alle 21+. etwas enttäuscht bin ich erst mal eine runde schwimmen gegangen. danach schaute ich mich noch etwas genauer um und entdeckte Magdalena aus Krakau. 24 jahre, aber dank Aerobic war sie mit einem schönen und sehr schlanken Körper ausgestattet. Ihre Titten waren nicht nur groß, sondern auch echt und fest. (es wäre schön, wenn sich alle fastfoodessenden-frauen dieses landes ein vorbild daran nehmen würden...) sie hatte etwas sprachprobleme, da sie erst seit zwei wochen in deutschland weilt. aber wir fingen gleich mit zärtlichen zungenküssen an und ich frage mich wieso das mädchen, die ich im 'richtigen leben' kennenlerne, nicht so geil hinbekommen?? wer gut küsst, kann natürlich auch gut blasen. sie war so geil, dass es mir sogar anschliessend sehr viel spass machte, sie ausgiebig zu lecken und mit meiner Zunge tief in ihre muschi einzudringen. danach wurde sie noch ausgiebig durchgefickt. nach meinem abschuss küssten wir uns noch intensiv weiter. eine stunde später gönnte ich sie mir nochmal und wir zogen nochmal das gleiche programm ab. so ein bisschen verliebt bin ich jetzt schon... gezahlt wird beim Rausgehen: 30 e eintritt, 80 e beim ersten mal, 65e beim zeiten und dritten mal.