FKK Oase White Party Weekend

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 5. September 2022.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.080
    Als ich am Nachmittag dort eintraf war von Big Party Stimmung eigentlich gar nicht viel zu spüren. Nur die vielen weißen Luftballons an der Decke im großen Raum unten wiesen darauf hin. Aber es ist ja auch kein Schaden wenn der große Trubel nicht stattfindet. Von Überfüllung konnte nicht die Rede sein.
    Es gab allerlei gutes Essen über den Tag bis in die Nacht. Aber leckere Köstlichkeiten sind in der Oase normalerweise auch an gewöhnlichen Wochenenden zu finden. Zu den Mädels komme ich später......

    Besonders gut war das Spanferkel. Am späten Nachmittag konnte ich aus der Sauna direkt auf das arme Ferkel schauen das zwischen der Hüttensauna und dem Ruheraum auf der anderen Seite über der Flamme gedreht wurde. Da wurde es mir noch heisser auf der Holzbank. By the way: Der sehr nette Saunameister Ricci oder Ricky machte seine Arbeit ganz ganz toll, das verleitete mich sogar zu einem weiteren Aufguss.

    Was etwas seltsam war: Das Eis von der angekündigten Eiscremetheke musste mit 5 Euro bezahlt werden
    und auch die Drinks von der angepriesenen Cocktail and Fruit Bar waren kostenpflichtig. Das könnte ja eigentlich bei einer Party gratis angeboten werden. Bei einem Eintrittspreis von 65 sollte das locker möglich sein. Dass Pizza den ganzen Tag über angeboten wurde fand ich wiederum gut. Man konnte sie sich stückeweise an der Theke wegnehmen. Schmeckte auch toll.

    Damen waren zu diesem Event mindestens 60 da. Abends! Wie meist am WE in der Oase. Müssen ja tagsüber ruhen von der Nacht zuvor. An hübschen Frauen mangelte es nicht. Und vor allem junge Girls. Nur ganz wenige die man über 30 veranschlagen konnte. Das waren auch die Gesichter die man seit Jahren kennt. Der Silikonanteil der Busenladies hielt sich erfreulicherweise auch in Grenzen. Plastik war früher mehr zu sehen wenn ich so an vergangene Oasezeiten zurückdenke.

    Eine sehr freundlich dunkelhäutige Lady war bei der White Party anwesend. Sehr eloquent im Gespräch. Sie hatte etwas von Naomi Campbell und ein wenig das Lächeln von Tina Turner. Schlank mit stehenden A-Cups......die Nippel standen mindestens 4 oder 5 cm heraus wie man sehen konnte wenn ihre langen Haare sie nicht verdeckten. Das Gesicht kam mir bekannt vor, entweder von World oder Sharks. Nach dem Namen hatte ich beim Gespräch nicht gefragt. Wie alle Mädels die ich an an diesem Abend traf wurde auch sie nicht zickig oder frech wenn man nicht sofort aufs Zimmer folgte.

    Auf den Sofas unten war man nie lange allein. Eine rumänische Sara die als Latina durchgehen würde
    schmiegte sich an mich und forderte mich auf ihre B-Cups mit der Hand zu betatschen. Haptik-Test bestanden. Dabei fing sie noch an meinen Schwanz unter dem Handtuch zu massieren. Der junge Mann der daneben saß bekam plötzlich Stielaugen. Nun kurzum: Sie brachte mich zum Zimmergang, der auch als Erfolg verbucht werden konnte. Blaskonzert am Anfang, Position 69 und anschliessend Reiter. Beim Doggi zögerte ich erst, da dies sicher auch demnächst verpönt sein wird......wegen Aneignung der Kultur eines Vierbeiners. Aber die Versuchung war zu groß ihren Arsch zu knallen. Missio als Absch(l)uss.
    Verhaltene ZK von ihr gab es.
    Halbe Stunde für 100€. Would I repeat? Zu 50% ja.

    Nicht wenige der Girls haben auch die 50 Euro Nummer angeboten, Aber gleich dazu erklärt dass es die abgespeckte Variante sei: "Viel schöner für 100". Das glauben wir euch gerne, ihr Verkaufswunder!
    Eine Maja wollte mir die 96 schmackhaft machen. Aber ich bin ja nicht aus Hannover.

    Der Tag im Club verlief ohne bemerkenswerten Zwischenfälle. Nur einmal sah ich abends ein Pärchen am Empfang heiss diskutieren. Entweder verlangte sie von ihm zu viel Kohle oder sie beschuldigte ihn wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. :D

    Im dunklen mit buntem Neonlicht beleuchteten Mega-Vergnügungsraum unten beherrschte am späten Abend die Musik das Geschehen. Die Mädels tanzten eifrig nach Disco-Klängen oder Karpaten-Folklore. Dabei hüpfte ein nicht mehr so junger kleiner orientalischer Gast wie besessen um die Girls herum und schlug dabei ausdauernd auf seine Trommel ein, die ein sehr lautes "Going-Going-Bong".von sich gab. Das ging so mindestens eine Stunde. Diese Töne klingen mir jetzt noch in den Ohren. :oops: Aber es war ja Party und er wollte mittendrin sein..

    Lesbo-Shows gab es spätabends auch. Zu zweit oder zu dritt. Dabei wurde nach Lust und Laune ausprobiert was denn alles in welche Löcher reinpasst. Die Kleinste von ihnen war ganz stolz auf ihren umgeschnallten Dildogürtel. Die Mädels schienen Spaß zu haben untereinander.

    Das Thema hier: Oase!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2022
    Santa Fee, Saucony66, Piet 1011 und 10 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Im village gab es zur Geburtstagsparty kostenlos Licherbier sowie Schnäpse von Wodka bis Tequila die auf dem Tablett serviert wurden in kleinen Plastikpinnen.

    30 Mädels, nur eine davon für mich buchbar.

    Gr vw, der die enthemmteren partys von früher sehr vermisst mit gangbang usw.

    Feuerwerk und Essen gut
     
  3. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Der gehört zum Inventar und zur Show. Bekommt dafür soweit ich erfahren habe kostenlosen Eintritt. Ich finds immer wieder spaßig den zu sehen.
    War ein gelungener Samstag.
     
    Polarwolf gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden