Sonstige Whiskey in the Jar: PT Xanten 05-11

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 7. November 2011.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Here comes Johnny Yen again, with the liquor and drugs
    And the flesh machine
    He's gonna do another strip tease.
    Hey man, where'd ya get that lotion?

    I've been hurting since I've bought the gimmick
    about something called love, Yeah, something called love.
    Well, that's like hypnotizing chickens.
    Well, I'm just a modern guy of course, I've had it in the ear before.
    I have a lust for life, 'cause of a lust for life."


    Ab und zu fragen mich jüngere Kollegen warum ich immer diesen "altmodischen Schrott" anhöre von "leute die schon wie ein Skelett aussehen und eigentlich schon längst tot sein müßten". Ich sage dann immer freundlich mir gefällt Iggy Pop tausendmal besser als die "ganze Armee von goldbeschmuckten Möchtegern Bösewichter die nur mit schöne Mädchen auf MTV portrettiert werden weil sie sonnst so einsam aussehen in ihren 'Crib'". Das den Rhytmus in Lust for life schon 30 Jahre alt ist und von Martha Reeves und Diana Ross übersprang nach Travis und Jet interessiert sie nicht, aber was solls, sie glaubten auch nicht dat Who are You? schon aus 1978 kam und nicht speziell für CSI komponiert wurde. Lust for life war als Einweihung für den Samstag gut geëignet, schönes Wetter, fast kein Verkehr, Griechenland unkontrollierbar und mein Tomtom navi dat zwischen AS Straelen und Kreuz Moers fast unaufhörbar "kehr um" schreite. Ich schaltete den Larm weg und war mir jetz sicher, der nächste wird ein Garmin :mad:

    Graf(in) Spee

    Letztes Mal in Xanten liegt schon etwas zurück, aber der preis war noch immer €100, und den Gangbangtune von C+C war auch noch immer da, gerade als ich herein kam war die ganze bande schon nach unten verschwunden. Ich hab also in aller Ruhe mich ausgezogen und frischgemacht, und als ich kaffee bestellte waren die ersten damen und bären schon wieder oben. Insgesamt gabs 11 gespielinnen: Elvira, Sabine, Mandy (alle Deutsch), Katja (Polin), Katrin (Brasileira), Marta, Anni, Monika (alle Bulgarin), Miriam (DomRep) und noch zwei mädels Caraïbischer Ursprung, name mir unbekannt (für nähere Umschreibungen wendet euch an die webseite)

    Genug Auswahl, und trotzdem blieb ich an die falsche Wahl hängen. Monika konnte mich zum ersten Druckabbau überreden, aber obwohl sie oben ganz lieb agierte, lief es nicht so auf die Matte. Dat sie ein paar Maße großer war (wie Panzerschiff Graf Spee so zu sagen) war nicht das Problem, aber dat sie mich mit ihr linken Ellbogen total blockierte, mir den Rücken zudrehte und mit Küchenpapier streute alsob sie Klein Sabata einpacken wollte, dat gefiel mir nicht. Da sie auch noch mit viel Mühe ein Gummi anschraubte (ich war nichtmal halbsteif) war das signal um in Safe Mode zu gehen. Ich hab sie noch etwas reiten lassen (das wiederum konnte sie ganz gut) und hab dann ohne Abschluss aufgehört. Rote Fahne! Rennabbruch :eek:

    Bandidas

    Also nicht der beste Anfang des Tages, aber ich hatte Zeit. Leider war ich etwas zu spät um Mandy mit zu nehmen, aber dat erwies sich später als die beste verfehlte Chance des Tages. Es war schon fast Abendessen da, also blieb es bei ein paar Gespräche. Lisa (die thekedame) war so freundlich meine bonbon-Büchse auf zu heben und wollte wissen ob etwas zuckerfreies dabei war. :mad: Ich wußte ich hatte nicht auf die Werthers Sugarfree verzichten sollen. Schade. Monika und Anni schnappten sich ein paar kaffee-bonbons, Mandy wollte die "Haagse Hopjes" probieren. Und dann war essen da: fritten, pasta, Hühnerkeulen. Ich landete dann neben Katrin und Miriam und bekam den Rat noch nicht zu viel ein zu nehmen, es wurde noch ein GB-moment kommen. Tatsächlich, einen kaffeebonbon pro Person später klang wieder C+C und wurden alle mitgenommen, auch die verdutzten Jungs aus Twente die gerade neu eingetroffen waren :zwinker:

    Es entstand auf den riesigen Bett ein großes Getümmel, aber zum Glück landen ich und Miriam irgendwo am Rande. Und die kleine gelenkige Dominikanerin macht eigentlich alles wo Monika nachließ wieder ganz wett. Tiefen Bloasmeziek mit ausdauer und anfassen war sehr erwünscht, genau wie lecken eigentlich. Sie hat sich weit darin mitreissen lassen, bis ihr Freundin plötzlich vom obersten bett mit Papierpropfen nach sie warf und sie freundlich etwas zurückrief wovon ich nur "Stupido" verstand. Sie befehlt mich fast weiter zu machen und will dan gefickt werden. Sie führt eine weile ihre gelenkigkeit vor in missio, will dan aber in doggy heran genommen werden. Die schöne Aussicht und Miriam's Reibungswarme bin ich dann nicht mehr gewachsen. :fucking: Bam! :wink

    A thriller

    Ich schau mich kurz das Live-kino an und geh duschen bevor der Rest auf dieselbe idee kommt. Langsam läuft die Bar wieder voll und ich lande neben Mandy, die mir gleich noch ein "hopje" klaut. Sie klagt über Fußprobleme, also massiere ich sie vorsichtig. Und dann plötzlich Aufregung: Sabine, Miriam und Lisa rennen herum und schleppen mit Laken, Kissen und Couches. Der Grund für den Umbauten war dat ein Stammgast heute Geburtstag feierte. Das Opfer, ehm der Gluckliche wurde nicht viel später mit verbundenen augen herein transportiert und mit schlagsahne und kerzen in eine leben Sahnetorte transformiert. Jemand schaltet Stevie Wonder ein und unter Musikalische Begleitung wird der Kerl von alle damen wieder ganz sauber geleckt. Es enstand eine Art Karneval-atmosphäre alsob es schon 11-11-11 war, aber Mandy gefiel dat nicht so. Als wir im dritten Polonaise an die Treppe nach unten vorbei kommen, zieht sie mich aus der Reihe zum Spielwiese.

    Bis auf Elvira nach waren wir die einzigen unten, und auch Mandy erweist sich als erfahrene Blaskünstlerin. Beim GV fällt mich aber auf jemand hat oben Thriller eingeschaltet, und ich konnte Vincent Price dankbar sein dat die Runde sex etwas länger dauerte: "Darkness falls across the land, the midnight hour is close at hand. Creatures crawl in search of blood. To terrorize y'all's neighborhood. And whosoever shall be found, without the soul for getting down. Must stand and face the hounds of hell, and rot inside a corpse's shell." Der kleine Funke von Verstand brummt das hätten die sich am Halloweenparty ausdenken müssen, die emotionswelle registriert aber wieder zuviel Reibungswärme dank Mandy's einsatz und Turbo 2 geht hoch. Aber diesmal klinkt ein beängstigendes Lachen aus der Gruft "Haaaahahahah Haaaahahahah!" :GRIM2A: :wink

    Der Private Gangbang

    Selber muß ich auch lachen als ich sehe wie das Himmelbett einen Zimmer weiter gefährlich klappert und schüttet und es nur vier bewegliche Füße zu sehen gibt. Elvira brauchte wohl etwas privacy, aber "die hört mann über die Musik noch" laut Mandy. Eigentlich dachte ich schon dies war der Schlußpunkt und ich landete ermattet auf eine Couch, gleich neben Katrin und gast. Etwas spater landet Katja mit ein gast (den ich sogar noch aus Mettmann kenne) links von mir. Uh-oh, was den jetzt? Eigentlich wollte ich mich gar nicht einmischen, aber als Katrin sich flüsternd hervor beugt und Katja das gleiche macht um sie zu verstehen, ist es schon geschehen. Katrin reißt mir den Handtuch weg, Katja gibt Klein Sabata ein Küsschen... und etwas mehr :clown: Katrin stimuliert weiter und meint mit drei bären und zwei damen wäre ein privates Gangbangmoment gut möglich. Marta kriegt das mit und will auch dabei sein. "Mann kriegt hier wohl nie ruhe oder wat?" frag ich keinem ins besondere. Katrin geht darauf ein, guckt mich streng an: "Nein."

    Unten werden die drei Herren von die damen überrumpelt. Marta knöpft sich Katrin's Gast vor, Katja fällt über der alte Herr hin und Katrin beweist sich meines Einsehens die beste Blasmusikantin diesen Samstag. Nach zwei Turboverluste und dreimal dachte ich nicht sie kriegt es nochmal hin, aber dank ihre schöne Lippen und Saugkraft agiert Klein Sabata alsob noch nix passiert ist. Selbst die Tatsache dat Katrin statt den üblichen "Brazilian Stripe" den ganzen Biggin Hill Urwald da unten hat schreckt mich da nicht mehr ab. Schon gar wenn ich beim einloggen feststelle sie versucht mich liebevoll aber zielstrebig mit ihre Muskulatur aus zu melken. Den Schlußpunkt nach eine herrliche Runde Missio ist aber ein Doggystyle der sie gleich ein "Alarmschijf"-nomi für beste Porno-leistung bringt. Den Anfang war noch langsam, aber wir agieren immer wilder bis ich a la Rita festgeklemmt werde und nur vorwarts stoßen kann während Rita (ups, meine natürlich Katrin, kleiner Freudianischer Fehler) hart dagegen hält. Die dritte Explosion ist dadurch auch etwas heftiger als gedacht. Krck- Error, Bam!

    nachschmoren

    Ich bin geschafft aber Katrin läßt mich nicht raus. Erst eine Minute später darf ich doch, soll aber Katrin noch was stimulieren während sie Marta und Katja zur Hilfe eilt mit den letzten Gast (Marta's gast war schon weg). Obwohl sie sich schließlich alle drei einmischen kommt nix mehr raus. Ich krieg noch ein Dicken Kuß von Katrin und gehe duschen. Obwohl jetz wirklich nix mehr lief blieb ich noch etwas nachschmoren. Mandy's Fußproblem war inzwischen dank ein Ausrutscher etwas verärgert, und es nervte sie etwas dat sie immer die Treppe heruntergeholfen werden mußte, obwohl ein paar nette Stammgäste sie immer trugen :D Sie machte es sich schließlich auf die Couch gemütlich und bat jeder der wollte an sich von ihr blasen zu lassen. Nur ein Indischen Gast hatte auch den Mut sie da zu ficken. Ich hatte leider kein Pulver mehr dank Katrin, also ließ ich laufen. Auch den letzten GB-moment spielte ich Klausthaler (Nur gucken nich anfassen) und ging mich dann umziehen.

    Halb Elf, pulver wech, tank leer, alles ok. Kurzfazit: Xanten ist auch ein Jahr später immer noch den Besuch wert, schade dat ich den FT-party vermisse, aber leider muß ich dann geld verdienen mit überstunden :flaming: Im auto spielt mir Radio Rheinblick Thin Lizzy vor, aber obwohl ihr version von Whiskey in the Jar schwer in Ordnung ist, past die Dubliner version besser zu diesen abend, obwohl IJBF-kollege bad pritt warscheinlich argumentiert die Metallica-version wäre noch besser :D

    "As I was going over the Cork and Kerry mountains
    I met with captain Farrell and his money he was counting.
    I first produced my pistol, and then produced my rapier.
    Take stand and deliver, for I am a bold deceiver,
    musha roo-dabba-doo-dabba-da
    whack for the daddy 'ol
    whack for the daddy 'ol
    there's whiskey in the jar"

    "I counted out his money, and it made a pretty penny.
    I put it in my pocket and I brought it home to Jenny.
    She said and she swore, that she never would deceive me,
    but the devil take the women, for they never can be easy
    musha roo-dabba-doo-dabba-da
    whack for the daddy 'ol
    whack for the daddy 'ol
    there's whiskey in the jar"


    Groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der sich Phil Lynott, Ronnie Drew und James Hetfield alle auf den selben MP3-cd gespeichert hat.

    Sabata
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden