WERBUNG: Osterparty im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Atlanta, 7. April 2007.

1. Atlanta

Atlanta Bürger

Homepage:
    Hallo liebe Forumsgäste, respektive Atlantikgäste.

Wir möchten es nciht versäumen, Euch noch kurzfristig darüber zu informieren, dass heute bei uns im Atlantik eine kleine
    Osterparty
    stattfindet.

Liebreizende Häschen warten auf Euch. Buffet gibt es natürlich auch.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint.

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

...die OSterdeko die ich Donnerstag sah fand ich schonmal süss, war richtig nett, den Osterhäschen beim dekorieren zuzusehen ;-)). Wünsche ne schöne PArty, kann leider nicht kommen.

3. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Osterparty im Atlantik

Servus!

Ich war gestern zur Osterparty im Atlantik!
    Sehr schöne Dekoration der Räumlichkeiten! :) Leider waren die Mädels nicht in Bunny-Kostümen verkleidet, da es anscheinend Lieferschwierigkeiten gab! :( Schade, hätte die eine oder andere gerne mit Löffeln und Blume gesehen!:D
    Ich hatte auch Glück und konnte mich über einen Überraschungspreis in meinem Spint freuen! Wird demnächst mit dem Mädel meiner Wahl auf den Kopf gehauen! :D
    Die Frequentierung durch das männliche Geschlecht hätte für eine Party durchaus etwas höher sein können. Denke, dass da die Konkurrenz und ähnliches ihren Beitrag dazu geleistet haben.
    Trotzdem fand ich die Stimmung gut und hatte einen wirklich tollen Abend!:)

Gruss,
    Grenzgänger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden