On-Topic Wer war schon bei einer "umgebauten Dame" und was reizt die Herren daran?

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Polarwolf, 6. Januar 2026 um 14:10 Uhr.

1. Polarwolf

Polarwolf Senator

In den Wohnungsanzeigen z.B. ladies.de erscheinen immer mehr Damen besonders aus dem asiatischen und lateinamerikanischen Raum die als Mann geboren wurden. Nur bei einigen Inseraten als TS bezeichnet (Aufklärung ist gut :icon14:).

Viele sind sehr hübsch, zumindest auf den Fotos. Beim zweiten oder dritten Blick darauf sieht man oft dass hier nicht alles lupenrein ist. Silikon steht ab, maskuliner Blick, stärkere Bauch- und Beinmuskulatur, überdurchschnittlich große Statur.

Für mich wäre es ein Schreckensszenario zu wissen, mit einem genetischen Mann ein Sexabenteuer zu erleben. Vielleicht bin ich aber auch nicht tolerant genug bei diesem Thema. :cool::rolleyes:

Kann mir vorstellen dass viele der Kunden erst hinterher feststellen mit wem sie Sex hatten oder es gar nicht erfahren (wollen).
    (Jo mei, die war halt gut, auch wenn die Füss' und die Nas a weng zu groß war'n!)

Frage: Gehört vielleicht ein bissi bi dazu oder ist es sogar ein wenig tief schlummernde Homosexualität?

:conf::confused3:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2026 um 14:13 Uhr
  2. Tank0r

Tank0r Präfect

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden