FKK Sharks Wer Ruhe haben möchte....Buchungen>Coco- Mariah- Vanessa!-

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 20. Februar 2012.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Wer Ruhe haben möchte......


    ....vor Fasching/ Karneval.....der fährt nach Darmstadt in´s Sharks. :)sleep:).
    Nicht 1 "verrückter Jeck" gesehen an diesem Tag. Auch nicht im Club. Zwar war der Club dezent faschingsmässig dekoriert, aber bei den Mädels war pure Nacktheit angesagt.:blushie:

    Viel besseres Line Up als noch bei meinem letzten Besuch Mitte Jan., unverändert sehr freundlicher Empfang ( im allgemeinen > Empfang, Theken-u.
    Putzteam sucht an professionellen seines gleichen! Da kann sich so manch ein anderer Club ne Scheibe abgucken!).
    Mukke mal wiederrrrrr Innagedudel und Michel Tico!
    Essen auch überraschend gut! Sogar Kuchen und Crepes gab es diesmal für den kl. Hunger vor 17 uhr.

    Stimmung bei den Dl´s mal wieder im Keller, als die Männerwelt lieber Fussball im Erotikkino schauten. Aquise an der Wassertränke ( > ist ein Insiderwitz) ging auch diesmal und Jessica ( Rekordhalterin im Dauer High Heels laufen u.
    Ausschauhaltens nach mögl. Zimmergästen) hielt sich dezent zurück. Ihre "Freundin" und Clubwanderpartnerin war Mariah!

    Buchung 1 Mariah: sagte zu mir, sie käme aus Mazedonien! Eher aus Romaländle, würde ich tippen :)greensmil).
    Aussehen: etwa 21 Jahr., braune lange Haare, blasse Haut, 34 er Konf.
    Service: Kann nix! Blasen untere Liga ohne Variation! Blies sogar in der "Falle"-Stellung rücklings auf meinem Bauch!
    Eher devot als aktiv. Sie lies es sich über sich ergehen....50 E verbrannt.Achtung> kobert nach!

    Buchung 2 sollte nicht besser werden> COCO
    ihr Aussehen machte mich an. Roma, gross gewachsen, neu im Sharks. Leider hat sie mir erst auf der Matte gesagt, das sie vorher im Do. Pauschalclub ihre Dienste anbot, sonst hätte ich sie nicht gebucht. So auch ihr Service:abspritzorientiert, und was ich überhaupt nicht ab kann...sie sagte >" konzentrier dich!!!" :anger:
    50 E auch bei ihr verbrannt! Zusatz Aussehen> stark zurückgekämmte blonde Ponyfrisur, knochige Schultern, 21 Jahre. Trägt , was jetzt "in" zu sein scheint bei den Mädels, schwarze Kniedessous ( ich sag: Knieschoner!).
    Schlecht gewachsene Zähne. Daher bei ihr: mehr Schein als Sein!

    3 Buchung und zum Glück endlich mal ne gute> VANESSA!
    Auch sie verschwieg ihre Herkunft aus Rumänien. Sagte, sie wäre Ungarin??
    Liebt ihre Tattoos. Aussehen > blond, blasse Haut, 21 Jahr, schöne grosse Augen, ca. 1.66cm. Konf. 36 er. etwas kräfiger um die Hüften, Tits hängend schlapp. FO gut, poppen auch. Eine rundum zufriedene Nummer.
    50 E diesmal nicht verbrannt.
    Erkennungsmerkmal> trägt keine Puffstelzen, sondern geschlossene Strassenschuhe!

    Fazit Sharks: sehr stark Romalasstiges Line Up....mit zum Teil Romalolitas die ganz schön ihre Nase nach oben tragen u. es nicht für nötig halten auf Kundenfang zu gehen, geschweige den mal ein lächeln zu zeigen. Zum Glück gibt´s immer wieder andere DL´s, die zeigen, warum sie im Club sind.
    PS...wenn auf der HP steht, JEDEN SA. LIVE DJ!....dann erwarte ich auch einen. Aber an dem Abend habe ich keinen gesehen!:greensmil
    Keine Asias...keine Latinas, 1 Chocolady und sehr wenige deutsche DL´s...mehr Vielfalt wäre wünschenswert, was das Line Up angeht.
    Auch was das Picollogekober bei so mancher DL angeht müsste die GL Vorsicht walten lassen!
    Mich schreckt sowas eher ab. Und so manch 1 anderer auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012
    26 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Danke für den hilfreichen Bericht, bist ein wahrer Scout der sich bemüht, den FKs Reinfälle zu ersparen.

    Da bleibt halt der ambivalente Eindruck von diesem Laden bestehen und wenn man's anderswohin näher hat und sich dort sicher wohler fühlt.......

    GLG vom faun
     
  3. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Cooler Bericht, danke und schön das Du mit Vanessa noch ne scöne Buchung hattest.

    Tja die Bulmäninnen gaaanz früher mochte ich sie ja gar nicht, mittlerweile weiss ich ja das es auch dort solche und solche gibt nur schade dass Du diesmal zwei Nieten gezogen hast.

    Aber geil finde ich das es im Sharks Crepes gibt, ess ich auch gerne und werde das mal im Mainhattan vorschlagen ;-)

    Greetz
     
  4. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Danke für das informative Update.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    keine Süßen,aber dafür süße Nachspeisen

    Ja, da hättest Du vielleicht wie so viele andere "Möchtegerne":lickchop: mal öfter ins Mainhattan zum brunchen fahren sollen am Sonntag, und dann auch Crepes :deal:ordern.

    Der Koch :koch: Kai erklärte mir nämlich das Aufgrund der zu geringen Nachfrage dieser süßen Nachspeise, beim immer excellenten internationalen Frühstück im Mainhattan, welches nur noch getopt wird von der Auswahl zum sonntäglichen Brunch, er das Angebot eingestellt hat.

    Auf Wunsch würde er das gerne aber noch einmal evt. überdenken, wenn denn wirklich noch einmal alle Crepe-Fans zum sonntäglichen Brunch kommen würden.

    gruß vw, der sich viel lieber so einen Sandwichtoaster wie im Palace per Selbstbedienung in allen damit vernünftig ausgestatteten Großclubs wünscht:smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012
  6. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Schimpf mich doch nicht gleich aus, Du Narr :D Ich wusste nicht das der nette Koch auch Crepes zubereitet sonst hätte ich die schon geordert....eieiei...Das Leben ist doch voller Missverständnisse

    Also:

    Pro Sonntagsbrunch im FMH und Pro Crepes :D
     
  7. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Jaaaaa Sandwichmaker sind sooooo geil. Hats im ATK auch und ist die Wucht in Tüten...Einfach genial lecker! :)
     
  8. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Mariah ist ausnahmsweise nicht aus Rumänien. Spricht bulgarisch, Mazedonien stimmt wohl. Angeblich die Schwester von Jessica. Danke für die Warnung.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ nacho:

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du in Deinen tendenziösen Berichten nicht immer wieder Rumäninnen als Roma (vulgo Zigeuner) diskriminieren, bzw. sie äußerst missverständlich mit dieser Ethnie gleichsetzen würdest, wobei es unter den echten Roma, die natürlich auch in deutschen Clubs vorkommen, auch ganz tolle Persönlichkeiten gibt.

    Danke für Deine Aufmerksamkeit.

    Gruß, E.R.
     
  10. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    @ nacho

    Auch ich fände Deine Form zu berichten wesentlich angenehmer, solltest Du ERs oben angeführte Kritik berücksichtigen.

    Schönen Abend,

    Schwellkopp
     
  11. Augenblick

    Augenblick Bürger

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    War auch am WE im Sharks.

    Einmal mit Ivanka aus der Slowakei war gut.

    Einmal mit Mareika oder ähnlich, sie war mit ihrer Schwester, Mazedonierin, unterwegs, im letzten Moment vor Abschuss abgebrochen, da sie mich genau zu diesem Zeitpunkt fragte, ob ich verlängern wollte.

    Mit einer großen, hübschen, dunkelhaarigen, modellhaften Ungarin, ca. 1,73 und weißen Knieschonern, im Zimmer beschäftigt, die wegen einem gesundheitlichen Problem, ständig die Faust dazwischen hatte, wieder abgebrochen. Name leider vergessen.

    Eine kräftig gebaute Rumänin, ca. 1,68 mit C-Cups, natur, sie sagte, dass sie am Tag vorher nicht zu tun hatte, war wieder gut.

    Fazit: Im Dezember mit Jacky, das war eine andere Welt. Werde 'ne Pause machen.
     
  12. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Wenn das die berüchtigte Mariah/Jessica mit dem Erkennungsmerk"mal" war, dann hättest Du gewarnt sein können.
    Die aktivste CDL, schon zu ihren Oase-Zeiten, geht gezielt auf Erstbesucher zu, speziell auf ausl. Gäste.
    Niemand wird sie wohl ein 2. Mal buchen, aber ich war durch viele Berichte gewarnt, inzwischen lässt sie mich "links" liegen.

    Ich hoffe Deine "Zuordnungen" sind nicht diskriminierend gemeint.:conf:
    Es gibt unter allen Völkern solche und solche, auch unter uns "Deutschen".
    Bei unserer Vergangenheit sollten wir seeehr vorsichtig sein.

    Ich erwarte von den Mädels respektiert zu werden und sie können das von uns erst recht erwarten.
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    meine 2Cents

    mag sein,aber das die Ausnahmen die Regel hierzulande immer mehr besonders im Cluballtag bestimmen, ist auch meine persönliche Einschätzung


    Warum, ganz andere Völker haben ganz andere Verbrechen begangen?

    Außerdem halte ich mich als Nachkriegsgeborener Deutscher nicht mehr dafür verantwortlich was in Bezug auf den Holocaust sich in Deutschland abspielte, oder worauf zielst Du mit Deiner allgemein gültigen Aussage sonst ab.


    Da sollten aber noch einige Mädels mal langsam besser gebrieft werden.

    Wie sich da so manches Mädel speziell mir gegenüber im Mainhattan im Restaurant verhielt, fand ich nicht angemessen, wobei ich nun ein wirklich friedliebender Zeitgenosse bin, und jedem Streit nach möglich aus dem Wege gehe.

    gruß vw
     
  14. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Keineswegs rassistisch!

    @ ER und schwellkopp: Habe natürlich euren Beitrag gelesen und werde dies ab jetzt strikt einhalten! Bin in keinster Weise rassistisch!
    Der Grund, warum ich das so schrieb, ist ein ganz einfacher: Ich schreibe fast
    immer Rumänien falsch, bzw. Rumänninen! Sorry dafür.

    @sam48: Es war nicht Jessica ( die mit dem Muttermal !), sondern ihre "Schwester" MARIAH. Jessica hatte ich letztes Jahr im Dez. und werde sie nicht wieder buchen. Auch mich lässt sie seitdem in Ruhe und ignoriert mich, als sei ich Luft.

    Was mir an dem Tage auffiel bei so manchem Gespräch mit den Mädels, ist das sie ihre Herkunft RUMÄNIEN sehr oft austauschen in UNGARN, ITALIEN od. LITAUEN? Einen Grund für dies ist mir nicht ganz klar.

    Zu Jacky aka Sandy aka meistgesuchteste Dienstleisterin in einem NRW-Forum> ist leider, leider wieder an alter Wirkungsstätte, dem Schieferhof zurück. Auch ich vermisse sie. Ist schon ne ganz spezielle Akteurin im Zimmer.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Unsere Generation trägt daran sicher keine Schuld, darf aber auch als Nachfolge-Generation die Verantwortung dafür nicht einfach so von sich weisen, sondern ist ganz sicher dafür in der Verantwortung, diese unfassbaren Geschehnisse niemals in Vergessenheit, oder gar in Ableugnung geraten zu lassen. :rolleyes:

    @ nacho:

    Erstmal Danke für Deine Einsicht, aber wenn Du Schwierigkeiten mit dem Ländernamen hast, warum schreibst Du dann nicht einfach das internationale Länderkürzel "RO" für Romania, oder auch ganz simpel "ROs" anstelle von Rumäninnen? :)

    Der Grund dafür liegt doch auf der Hand:

    Da sie bei durchschnittlich 70 - 80%iger Majorität in nahezu jedem Club die Erfahrung gemacht haben, dass der deutsche Freier bei Nennung ihrer Nationalität nur noch müde abwinkt, versuchen sie sich eben mit anderer Herkunft interessanter darzustellen, was ihnen aber meistens gründlich misslingt und bei mir allenfalls Heiterkeit hervorruft. Im Übrigen habe ich persönlich überhaupt nichts gegen Rumäninnen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2012
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Grundsätzlich sind Deine weiterführenden Textpassagen in Ordnung auch für mich, aber

    irgendwie schmeckt mir Deine Formulierung in Bezug und Zusammenhang mit Deinem Zitat sowie meiner gemachten Äußerung nicht

    Ich weise hier garnichts so einfach von mir, um das noch einmal deutlichst darzustellen.

    Im Gegenteil, sind für mich die hier im nachfolgenden Absatz gemachten Ausführungen bindend zu den Menschenrechten:


    [OT]Menschenrechte
    M. sind die angeborenen unveräußerlichen Rechte eines jeden Menschen, die die moralische und rechtliche Basis der Menschheit bilden. Sie sind vor- und überstaatlich, d.h. höher gestellt als die Rechte des Staates. Sie können daher auch nicht von diesem verliehen, sondern nur als solche anerkannt werden. Zu den M. gehören: 1) die sog. liberalen Verteidigungsrechte: a) das Recht auf Leben, Unversehrtheit und Sicherheit, b) das Recht auf (Meinungs-, Glaubens-, Gewissens-) Freiheit, auf c) Eigentum und auf d) Gleichheit (d.h. das Verbot rassistischer, geschlechtlicher, religiöser, politischer und sonstiger Diskriminierung) und e) das Recht auf Widerstand gegen Unterdrückung; 2) die sog. demokratischen und sozialen Rechte: a) das Recht auf Freizügigkeit, b) die Versammlungsfreiheit, c) die Vereinigungs- und Koalitionsfreiheit (d.h. auch Streikrecht), d) das Wahlrecht, e) das Recht auf Erwerbsmöglichkeit und gerechten Lohn und f) das Recht auf Bildung.

    Die Tatsache, dass die Menschenrechte in aller Welt täglich gebrochen werden, zeigt, dass Rechte nicht ein für allemal gegeben, sondern immer wieder eingefordert werden müssen, dass Recht gegen Unrecht immer wieder aufs neue durchgesetzt werden muss. [/OT]
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich verstehe jetzt nicht, was Du eigentlich meinst, denn die von Dir zitierten Menschenrechte stehen ja wohl keineswegs in Widerspruch zu meiner Überzeugung, dass wir als nachgeborene Generation des Deutschen Volkes sehr wohl in der Verantwortung gegen das Vergessen des Genozids an Millionen jüdischer Menschen und anderer Greueltaten des Naziregimes sind.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden